Alec's POV
„Hodge, woher weist du das ihre Erinnerungen gelöscht wurden?", fragte ich. Er sieht uns besorgt an: „Jocelyn hat es mir erzählt. Ich hielt nach dem Kreis noch Kontakt zu ihr. Ein Wasserdämon Grid die Mädchen an. Jocelyn wollte nie das sie ein Teil dieser Welt sind. Vor irgendwen hat sie Angst." Izzy sah ihn geschockt an: „wie alt waren sie denn da?" „Gerade mal 3 Jahre alt. Ihr braucht diese Erinnerungen. Sie werden euch helfen." Izzy und ich nickten und machen und auf die Suche nach Jace. Im Trainingsraum hören wir stimmen. „Woher wusstest du was ich tun wollte?" „jeder Mensch hat ein Muster wie er kämpft. Ich kann sie mir in Sekundenschnelle ansehen und merken. Deines ist ausgefallener als jedes was ich kenne." „ich bin ja auch der beste Kämpfer." „Könntest du jetzt von mir runter gehen? Ich will zu meiner Schwester." Das war der letzte Satz und wir kamen an. Jace saß auf dem Bauch der Rothaarigen und drückte sie auf den Boden? „Sag mal hast du gegen sie gekämpft?", fragt Izzy aufgebracht. „Das kann Lebens gefährlich für sie sein." Jace geht von ihr runter und hilf ihr beim aufstehen. Sie nickt uns dreien zu und verschwindet dann. Er schaut ihr hinterher. „Was ist los mit dir. Was ist mit ihm? Seit dieses Mädchen da ist, ist er nich schlimmer." „Ach alec er ist Jace. Der tut nur unüberlegtes." Jace grinst uns an und verschwindet. Ich schüttle den Kopf und Izzy und ich folgen ihn.
Die Rothaarige sitzt auf dem Bett ihrer Schwester und redet leise vor sich hin. „Clary, bitte wach dich auf. Ich halte es hier nicht aus ohne dich. Admin ist ein Werwolf und Luke sind wir egal. Mum ist her Gott was weiß ich wo und du, du liegst hier regungslos vor mir. Ohne dich Dreh ich hier durch. Wir sind in einer alten Kirche, ich hasse Kirchen. Blondie hat gesagt wir sind shadowhunter, sie jagen Dämonen oder so was. Er zeichnete uns Runen auf den Nacken, sie sollen und helfen. Bitte wach dich einfach auf. Wieso bin ich wach und du nicht?" Wir stehen in der Tür und sehen und das Szenario an. Sie scheinen eine besondere Bindung zu haben. „Sag mal Jace, wieso nennst sie dich Blondie?" „Ehrlich keine Ahnung. Sie meinte 1. weil ich blond bin und 2. ich seh arrogant aus. Außerdem wenn ich sie kleine nenne, nennt sie mich Blondie." Izzy lacht kurz auf und bereit es danach sofort wieder. Die Rothaarige hat und wohl nich nicht bemerkt, jetzt aber schon. Sie steht vom Bett ihrer Schwester auf und rennt auf uns zu. Jace, Izzy und ich weichen auf Reflex zurück. Ich seh wie sie eine seraphklinge auf ihrer Jackentasche zieht. Wo hat sie die denn schon wieder her? Kurz vor und hebt sie die Klinge. „Was habt ihr alles gehört?" „So einiges aber es ist oke. Kleine Hey.", versucht Jace sie zu beruhigen. Mit bösen Blick sieht sie und an. „Wo hast du die seraphklinge her?", fragte ich sie. Sofort antwortet sie mir: „Tja ich weiß nicht ob es Absicht war oder nicht. Sie lag und Blondie's Jacke." Erst jetzt fällt mir auf das sie ein Shirt von Jace an hat und die Jacke auch von ihm ist. Vorwurfsvoll sehe ich ohne an. „Ja Oleg. Es war Absicht, woher soll ich denn wissen das sie damit auf und los geht."
Jetzt versucht Izzy sie zu beruhigen. „Wir wollen euch helfen. Deine Schwester wacht schon wieder auf. Ich verspreche es dir, komm mit ich zeig dir dein Zimmer." Sie überlegt kurz und lässt dann die Klinge sinken.
„Geh schon mal zum Trainingsraum. Ich komm gleich nach." Ohne ein Wort verschwindet sie. Irgendwas stimmt da nicht. Wo ist das Mädchen mir dem Feuer im Blut? „Also was machen wir wenn ihre Schwester nicht mehr auf wacht?", fragt Izzy ernst. Jace schüttelt den Kopf. „Alec, hey Alec hast du mir überhaupt zugehört?" „irgendwas stimmt da nicht. Annie ist ohne Wieder Worte gegangen. Wo ist das Mädchen mit dem Feuer im Blut?" „scheiße Alec hat recht.", stimmt Jace mit zu. Sofort rennen wir zum Kontrolraum. Wir sehen wie sie sich einen Weg zur Tür bahnt und haben hinter der Tür verschwinden. Jace springt über das Geländer, wir tuen es ihm nach und rennen zu Tür. Draußen haben wir sie verloren. Doch dann hören wir unverständliche Stimmen und eine Seraphklinge. Wir rennen um die Ecke und sehen einen Rotschopf hinter der nächsten Ecke verschwinden. Izzy Aktiviert ihre schnelichkeitsrune und verschwindet. Jace tut es ihr nach, genau wie ich. Obwohl wir so schnell sind sehen wir sie nirgends. „Wo ist sie?" „Alec, wenn ich das wüsste würden wir hier nicht stehen. Izzy hast du nich die alte Lederjacke von ihr?", fragte Jace. Izzy nickte. Hol sie, dann spüren wir sie auf." Izzy verschwindet und steht kurz danach wieder bei uns. Sie reicht Jace die Jacke und er fängt an. „Folgt mit." wir laufen los und Jace führt und zu einem chinaimbiss. „Dein Ernst? Werwolf Territorium?", fragt Izzy. Jace sieht sie an. „Wann hab Ich mich schon mal geirrt. Hat sie die seraphklinge noch?" „Nein, ich glaub nicht.", antworte ich. Wir sehen jemand aus dem Imbiss kommen und dieser jemand steigt in ein Auto. Annie! Jace springt vor das Auto, aber sie weicht aus und verschwindet. Izzy rennt los, wir hinter her. Sie fährt zu einem Loft aus dem wir sie abgeholt hatten. Schnell rennen wir die Treppe hoch und folgen ihr in ein Zimmer. Das Zimmer ist komplett ausgebrannt. Sie sinkt auf den Biden, steht dann aber wieder auf. Sie rennt zu ihrem Schrank und zieht eine Tasche hervor. Jace geht langsam auf sie zu und legt ihre eine Hand auf die Schulter. Er wollte gerade etwas sagen, da dreht sie sich um und drückt sein Bein weg. Fast fällt er, kann sich aber noch halten. „Hey kleine, wir sind es doch nur. Wie bringen dich wieder ins New Yorker Institut." „Davon Träumst du. Ich werde auf mein College gehen und ich hol meine Schwester jetzt gleich ab. Dann sind wir für immer weg. Außerdem ich glaub das hier gehört euch." die wirft uns die Klinge zu. Jace sieht sie mitleidig an und greift an ihren Hals. Nach zwei Sekunden fällt sie in seinen Arm. „Wie müssen sie hier weg bringen."
DU LIEST GERADE
Shadowhunter Zwillinge
Fiksi PenggemarDie Zwillinge Annie und Clary haben anfangs ein normales Leben. Bist sie auch die shadowhunter Jace Wayland, Isabell lightwood und Alec lightwood treffen. Seit den Zeitpunkt verändert sich ihr Leben schlagartig. Dazu komm auch nich das Jace ein star...