Valentine oder Michael?

120 4 3
                                    

POV Annie

Als Jace und und dann auch wieder hoch gingen waren Clary und Luke wieder da. Sie redeten über das Gebäude da sie angeschaut haben. „Wie konnten die Dämonen nicht mal zählen." meinte Clary. „Ja aber wir müssen joslin da raus holen." meinte Luke. „Das wäre ein Himmelfahrtskommando." meinte Jace nicht gerade davon beeindruckt. „Muss aber nicht sein. Da ich den Kelch hab müssen mir die Dämonen gehorchen." meinte meine sis. „Genau das möchte Valentine. Er weiß das ihr alles tun würdet um eure Mutter zu retten. Er will das du ihn benutzt." sagte Michael. „Und wenn einer von uns es tut?" fragte ich nach. „Dann nimmt er ihn an sich und dann wird er und alle töten." sagte Jace Vater wieder. „Dann will ich sehen." meinte ich kalt. Meine Schwester nickt zustimmen mit dem Kopf.

Wir machen uns kurz darauf alle gemeinsam auf den Weg zu dem Gebäude. Clary und ich gingen einen Weg und die anderen drei einen anderen. „Warte kurz." flüsterte ich ihr zu. „Was ist den?" fragte sie genau so leise. „Ich bin der Meinung Michael ist nicht Michael sonder Valentine." meinte ich und machte eine kurze Pause. „Ich hab eine Tasse mit genommen. Ich bin mir nämlich sicher das ‚Michael' den Kelch haben will um uns zu schützen." sprach ich weiter. „Also kam er nicht nur mir komisch vor aber wie soll uns eine Tasse helfen." meinte Clary. „Mir ist in den Sinn gekommen das Lydia ja auch mit einer Rune sich aussehen lassen hat wie Valentine. Für ihn wird es also auch nicht schwer sein." meinte ich. „Weist du wie das geht?" fragte sie nach. „Natürlich." meinte ich und lächelte. So zeichnete ich die Rune darauf und die Tasse sah aus wie der Kelch der Engel. „Du behältst den richtigen Kelch ich nehm den Fake." Clary nickte Zustimmend. So gingen wir dann weiter.

Nach kurzem waren wir auch in den Gebäude und schauten uns um. Bis wir unsere mum fanden. Wir gingen gleich zu ihr hin. „Mum." meinten wir gleichzeitig. Kurz danach kamen auch schon Jace und Michael zu uns. „Wo ist Luke?" fragte Clary gleich. „Er kämpft gerade mit Blackwell." antwortet ihr Jace. „Was?" fragte ich fassungslos. „Luke hat zu uns gesagt das wir gehen sollen." sagte Jace während er eine Verriegelungs Rune auf die Tür malt. Ich lief aber auf die Tür zu. Wurde aber von Jace auf gehalten. „Was machst du da?" fragte er  perplex. „Wie können ihn nicht aus sperren. Er muss doch auch hier rein." meinte ich. „Nein. Wir haben nicht genug Zeit." machte Jace klar. „Wir müssen den Raum sichern. Wir wissen nicht mal ob...." meinte michael wurde aber diesmal von Clary unterbrochen. „Was? Ob Luke noch lebt? Jace sag ihm bitte das wir Luke nicht aussperren könne." meinte sie genauso aufgelöst wie es ich. „Er wird sterben für nix." fügte ich noch hinzu. „Wir können sie nicht aufwecken." machte Clary weiter und sah kurz auf unsere mum. „Luke will das ihr in Sicherheit seid. Nur das ist ihm wichtig. Jetzt Reiß euch mal zusammen." meckert Michael. „Annie, Clary wenn ihr uns nicht helft kommt niemand hier raus. Verstanden? Wir bringen sie nachhause. Seht mich an. Ich verspreche es euch oke. Glaub ihr mir das?" meinte Jace. Clary und ich sagen erst uns an und dann wieder zu Jace und nickten leicht. „Es ist gleich so weit." meinte Jace Vater wieder. Wir sagen uns alle im Raum um. „Wir können nicht länger warten." meinte Jace. So nahm ich den Fake Kelch raus und holt ihn hoch. „Findet Valentine." rief ich. Die Dämonen versuchten in den Raum wo wir waren herrein zukommen. „Dämonen findet Valentine." meinte ich wieder. „Lass mich mal." meinte dann auf einmal Michael. Ich sah nur kurz Cary an und gab ihm dan den Kelch. „Nah loss." meinte Jace. Doch er zerstörte nur eine Rune und sang auf die Knie. Als er wieder er selbst war stand Valentine vor uns. „Nein. Nein." murmelte Jace vor sich hin. Wie stellten uns in Kampf Stellung hin. „Dämonen. Greift meine Feinde an." sagte er. Er passierte aber nix. „Ich Befehle es euch." schrie er nun. Es passiert aber immer noch nix. „Oke jungs das war's." sagte Clary und die Dämonen hörten auf. „Außer dir kennen auch noch andere den Zauberglanz.." meinte ich und Clary nahm darauf den richtigen Kelch aus ihrer Tasche. Valentine konnte es nicht glauben. „Sollen wir das die Dämonen erledigen lassen oder..?" fragte Clary. „Nein. Bring sie weg. Er gehört mir." meinte Jace und sah Valentine sauer an. „Dämonen verschwindet." sagte Clary. Und sie gingen komplett. „Du hast vorgegeben mein Vater zusein." meinte Jace wütend. „Nein das hab ich nicht." meinte Valentine kopfschüttelnd. „Du hast ihn ermordet. Du Lügner." sagte Jace und lief auf ihn zu. Er gilt ihm seine Klingel an den Hals. „Ich bin schon immer dein Vater gewesen." meinte Jace. „Den Vaterschaftstest würde ich gerne sehen." meinte ich leise vor mich hin murmelnd. „Das Gesicht das du als Michael kennst ist meins. Früher und heute ein mächtiger zauberglanz. Ich will das du mich kennst wie ich bin. Das du die Wahrheit kennenlernst über mich und dich." meinte Valentine. „Hör ihm nicht zu." meinte Clary. „Jace auch wenn er dich vielleicht aufgezogen hat, wenn es keine Lüge von ihm ist, ist er noch lang nicht dein dad oder dein Erzeuger." meinte ich auch. Ich konnte das alles einfach nicht glauben. „Genau er ist Annie und mein Vater wir wissen das es so ist." meinte Clary wieder. „Ja das stimmt. So ist es. Ich bin Wucher Vater Mädels. und Jace Vater. Denk drüber nach. Wieso fühlt ihr euch von einander angezogen. Weil ihr zusammen sein sollt. Blut gesellt sich zu Blut oder nicht?" machte Valentine weiter. Jace nahm seine Klingel runter. Er war komplett verwirrt. Mir war bewusst das dass was Valentine sagt hauptsächlich gelogen war. „Klar den Vaterschaftstest zeigst du mir erstmal." meinte ich diesmal genervt laut. „Glaub mir oder nicht es ist deine Sache. Aber ihr hab noch einen Bruder, Annie." sagte Valentine und macht an einem Spiegel ein Portal auf. „Meine Familie ist endlich wieder vereint." meinte Valentine noch. Jace lief wütend wieder auf ihn zu und hielt ihm die Klinge wieder an den Hals. „Du tötest mich nicht. Du tötest mich nicht. Ich hab es ernst gemeint als ich sagte das du schwach bist. Was ist Jace? Kannst du deinen Vater nicht umbringen?" meinte Valentine schadenfroh zu Jace. „Ich kann es." meinte ich wütend und wollte mit erhobener Klinge auf Valentine zu. Er aber packte sich Jace und holt ihn vor sich. „Nah los Annie. Zwei auf einmal. Wie können uns nicht mal wehren. Nein? Komm mit mir junge. Du weist du liebst mich. Deine Schwestern können sich gerne anschließen. Wir nehmen deine Mutter mit. Wir finden raus wie sie sich wieder bewegen kann." meinte Valentin. Und schuckte Jace zu mir. Er ging danach ohne ein Wort durch Portal. Wir sagen alle drei verstört und wütend auf den Spiegel. Bis Luke auf einmal rein kam und Clary und ich uns erschrocken umdrehten........
________________________

Wieder nach langer Zeit ein Kapitel. Ich hoffe es gefällt euch. ❤️

Shadowhunter Zwillinge Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt