Alec's POV
Im Institut angekommen, rennt Jace in die Krankenstation. „Wer sind die beiden Mädchen? Jace. Izzy. Alec.", brüllt Hodge. Er folgt und und berüllt immer weiter. Das Mädchen auf Jace Arm wacht auf und fängt auf sie zu bewegen. Sie springt von seinem Arm. „Wo bin ich? Was ist passiert? Jetzt antwortet. Oh mein Gott Clary.", sie rennt auf mich zu und sieht ihre Schwester an. „Was habt ihr mit ihr gemacht? Clary, Clary, oh Clary. Wach doch bitte auf. Ich brauch dich, nein, nein, nein." Ohne Wein weiteres Wort klappt sie wieder zusammen, bleibt aber bei Bewusstsein. Jace nimmt sie wieder auf den Arm, obwohl sie sich stak dagegen wehrt. Was ist das für ein Mädchen? Wieso kann sie wach bleiben? „Jocelyn." haucht Hodge. „Jocelyn? Wer ist das?" fragte izzy. Das Mädchen auf Jace Arm fängt an zu reden: „Mum, wo ist sie?" „wie heißt dein Mum?", fragt Hodge sie. Sie dreht sich zu ihm. „Jocelyn Fray."
„Fairchild. Du bist ihre Tochter. Woran erinnerst du dich?", fragt Hodge weiter. Sie will etwas sagen, wird aber immer schwächer. „Fair.... Fairchild?....", keucht sie. Das Mädchen strengt sich an aber Jace verbietet ihr den Mund. „Hey, Hey. Kleine bleibt ruhig. Hodge ich glaub mit fragen kommen wir nicht weit. Wir müssen warten bis sie wieder bei Kräften ist." Er sieht sie liebevoll an, dieser Blick versetzt mit ein Stich ins Herz. Sie schmiegt sich an ihn und lächelt ganz leicht. Jace sieht sie immer noch liebevoll an, sein Blick verändert sich Schlag artig: „Ihr Puls wird immer schwächer, er ist nur nich alle zehn Sekunden. Sie wird bald sterben wenn wir uns nicht um sie kümmern." Ängstlich sieht er sie an und fängt an zu rennen.Jace legt sie auf ein Bett, das selbe tu ich mit ihrer Schwester. Ohne zu warten zeichnet er mit seiner stele die Heilrune. „Hey Jace, woher weist du das sie ein shadowhunter ist?", fragte Izzy besorgt. Er deutet auf die seraphklinge. „Sie hat bei ihr geleuchtet." Ich zeichne die Heilrune auf den Halt ihrer Schwester. Hodge sieht die beiden besorgt an. „Hodge was weist du über die beiden?" fragt Jace wütend. Hodge sieht und ängstlich an und fängt an. „Jocelyn war ein wunderbarer shadowhunter. Sie konnte unglaublich gut kämpfen. Jocelyn war einer der ehrlichsten Menschen der Welt. Sie war einfach groß artig." Bevor er weiter reden konnte, wachte das starke Mädchen auf. Sie schreckte auf, Jace setzt sich gleich neben sie. Langsam sang sie in ihr Kissen und in Jace arme. Schon wieder schmiegte sie sich in Jace arme. Er sah sie fürsorglich an und sie lächelt. Nach ein paar Sekunden merkte sie was sie tat und sprang aus dem Bett. Sie rannte zu ihrer Schwester. Kurz bevor sie sie erreicht, hielt ich sie auf. Von Fürsorglich wechselt ihr Blick zu feindselig. Sie boxt mir in den Bauch, dreht sich, rennt aus meinen Armen, schlittert über den Boden durch izzy's Beine, steht auf, macht einen Salto über Hodge's arm, aber kurz bevor sie die Tür erreicht hält Jace sie auf. Er schlingt seine Arme um sie und wiegt sie im Arm, aber sie wehrt sich heftig. Sie schafft sich fast zu befreien. Kurz bevor sie es Schaft, fällt sie wieder in Jace's Armen zusammen. Diesmal fällt sie nur ein bisschen, sie kann sich auf ihren eigenen Beine halten. Jace schwingt seinen Arm unter ihre Beine und hebt sie hoch. Sie schlägt gegen seine Brust, Jace stöhnt. Dieses Mädchen hat wohl mehr Kraft als gedacht. Er legt sie auf Bett und redet sanft auf sie ein: „Hey, hey, kleine. Wie heißt du? Wir helfen dir, wir sind die guten." „1.nenn mich nicht kleine. Außer du willst einen Armbruch oder etwas schlimmeres. 2. Mein Name geht dich nen scheiß dreck. 3. Was habt ihr mit Clary gemacht? 4. warum brennt mein hals so? 5. was für Dinger hab ich vorhin getötet? 6. wieso nannte er meine Familie Fairchild? 7. lasst mich und meine Schwester gehen oder ich ich ich hab keine Angst euch zu töten, das wäre dan nur Notwehr. 8. mit was für einem Schwert hab ich das Ding getötet? 9. wo ist Admin? 10. oder auch Simon? Wo sind sie? Jetzt redet schon." schreit sie durch den Raum. Jace sieht mich, Izzy und Hodge an und wir schwingen.
DU LIEST GERADE
Shadowhunter Zwillinge
FanfictionDie Zwillinge Annie und Clary haben anfangs ein normales Leben. Bist sie auch die shadowhunter Jace Wayland, Isabell lightwood und Alec lightwood treffen. Seit den Zeitpunkt verändert sich ihr Leben schlagartig. Dazu komm auch nich das Jace ein star...