Copyright © 2023 BeWa84
Alle Rechte vorbehalten.
Das Werk ist urheberrechtlich geschützt. Jede Verwertung ist ohne Zustimmung des Autors unzulässig. Dies gilt insbesondere für die elektronische oder sonstige Vervielfältigung, Übersetzung, Verbreitung oder öffentliche Zugänglichmachung.
INFORMATION:
Updatehäufigkeit: 1x pro Woche, jeden Freitag.
Der Start ist am 06. Jänner 2023
ACHTUNG, die Geschichte wird ein offenes Ende haben!
Dennoch wird es eine komplette Geschichte, nur muss man sich den Abschluss selbst zu Ende denken, ob es nun gut oder schlecht ausgehen soll.
Die Kapitel haben jeweils eine Länge von min. 1000 bis max. 1500 Wörter.
Ich möchte darauf hinweisen, dass diese Geschichte nur eine Fiktion ist und keinerlei Zusammenhang mit Alan und seinem persönlichen Charakter hat, was ebenso für den Charakter seiner Frau gilt.
Ebenso möchte ich erwähnen, dass zur Zeit des Harry Potter Drehs die Handys usw. noch nicht so fortgeschritten waren wie heute, ich möchte die Geschichte aber in das aktuelle Jahr bringen, damit ich nicht zu viel recherchieren muss. Schließlich möchte ich, dass es akkurat ist und ich keinen Unsinn schreibe.
Auch wenn ich total gegen Betrug in einer Beziehung bin und so etwas verabscheue, so muss ich leider ehrlicherweise zugeben, dass es sehr spannend ist so etwas zu schreiben ...
Wie immer würde es mich freuen, wenn ihr mich jeweils am Kapitelende mit einem Stern zeigen würdet, dass es euch gefallen hat. 😍
ZUSAMMENFASSUNG:
Rosalyn arbeitete nun schon fast zwei Jahre als Assistentin für Alan Rickman und hilft ihm dabei, seine Termine zu organisieren. Doch seit er durch Harry Potter weltweit berühmt geworden ist, überschlagen sich die Terminanfragen für verschiedene Auftritte. Mittlerweile ist ihr der Job zu stressig geraten, was aber nicht an der immensen Mehrarbeit liegt, sondern an Alans Frau Mary, die seine jüngere Gehilfin absolut nicht leiden kann. Getrieben von Eifersucht, versucht diese alles, um seine Assistentin fertig zu machen.
Rosalyn kommt mit der aktuellen Lage nicht mehr zurecht und beschließt deshalb, einen Schlussstrich zu ziehen. Es wäre ohnehin besser, wenn sie dem berühmten Schauspieler nicht mehr begegnen würde, da sie sich heimlich in ihn verliebt hatte.
Wird es Rosalyn gelingen, ihre Kündigung durchzuziehen, oder versucht Alan sie aufzuhalten, weil er sich insgeheim ein Leben ohne sie an seiner Seite nicht mehr vorstellen kann?
[Alan Rickman x OC]
Liebesgeschichte
Age-Gap Beziehung! (20 Jahre Altersunterschied)
Erwachseneninhalt in den späteren Kapiteln!
Start: 06. Jänner 2023
Ende: ?
CHARAKTERE:
Dieses Mal nur kurz und knackig
Alan Rickman (55)
Mary, Alans Frau (54)
Rosalyn, Alans Assistentin (35)
DU LIEST GERADE
Verbotene Leidenschaft (Alan Rickman FF)
FanfictionRosalyn arbeitete nun schon fast zwei Jahre als Assistentin für Alan Rickman und hilft ihm dabei, seine Termine zu organisieren. Doch seit er durch Harry Potter weltweit berühmt geworden ist, überschlagen sich die Terminanfragen für verschiedene Auf...