[8] Wie es weiterging nach dem 7. Buch T.2

829 68 22
                                    

1. Hermine fängt,  nachdem sie ihren Schulabschluss auf Hogwarts gemacht hat, in der Abteilung zur Führung und Aufsicht Magischer Geschöpfe an. Dort verbesserte sie das Dasein für Hauselfen und revolutionierte die Beziehung zwischen magischen Menschen umd anderen magischen Geschöpfen.

2. Sie arbeitet jetzt in einer sehr einflussreichen Position in der Abteilung für magische Strafverfolgung und reformiert dort die Anti-Muggel-Gesetzgebung, obwohl sie in Harry Potter 7 gegenüber Rufus Scrimgeour ausgeschlossen hat, dass sie sich jemals im Bereich Zaubereigesetzgebung engagieren werde.

3. Hermine hat ihre Eltern zurückgeholt und deren Erinnerungen repariert.

4. Firenze darf doch wieder zurück zu seiner Herde im Verbotenen Wald zurückkehren.  Die Zentauren haben eingesehen, dass die Zusammenarbeit mit Menschen michts schlechtes,  sondern etwas ehrenhaftes ist.

5. Hannah Abbott wird später zur Wirtin des Pubs Zum Tropfenden Kessel und heiratet Neville Longbottom.

6. Cho Chang heiratet einen Muggel.

7. Angelina Johnson heiratet George Weasley und hat mit ihm zwei Kinder namens Fred und Roxanne Weasley.

8. Viktor Krum verliebt sich in eine Bulgarin.

9. Gilderoy Lockhart wird sich nie von dem Gedächtniszauber erholen.

10. Olympe Maxime und Hagrid heiraten nie,weil sie charakterlich nicht wirklich zueinander passen. Hagrid wird nie heiraten und Kinder bekommen, da es nicht viele Halbriesinnen gibt.

Kuriose "Harry Potter"-FaktenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt