[20] Ideen zu weiteren Storys

341 16 8
                                    

Dieses Kapitel wird ein bisschen anders werden. Ich möchte euch hier meine Ideen präsentieren, welche Bücher J.K Rowling noch so über Harry Potter und seine magische Welt schreiben könnte. Ich würde mich über eure Kommentare zu meinen Vorschlägen freuen. Ihr könntet ja schreiben was ihr am besten finden würdet oder eigene Vorschläge bringen.

Viel Spaß:)
-------------------
1. Eine coole Idee wäre zum Beispiel ein Buch über die Jahre der Rumtreiber in Hogwarts. Mich würde es sehr interessieren, was die vier alles so getrieben haben und wie Dumbledore und die anderen Lehrer auf die Streiche reagiert haben.

2. Ein Buch aus der Sicht von Lily Evans wäre auch nicht schlecht. Ich würde mir dann wünschen, dass man dabei die Entwicklung ihrer Einstellung und Gefühle gegenüber James erkennen kann. Die Liebesgeschichte der beiden hat es mir irgendwie angetan.

3. J.K Rowling könnte auch einen Einblick in das Leben des jungen Tom Riddle geben. Wie er seine Zauberkräfte entdeckt hat, mit den Kindern in dem Waisenheim ungegangen ist, wie er in den ersten Jahren in Hogwarts war und die Kammer des Schreckens geöffnet hat.

4. Rita Kimmkorns Werk über Albus Dumbledore insklusive Bilder und den Brief von Grindelwald an Dumbledore wäre auch ganz nice.

5. Geschichten zum ersten Zaubererkrieg aus der Sicht von Muggel und Zauberer fände ich cool.

6. Ein anderes Buch aus Harrys Schulzeit abgesehen von "Magische Tierwesen und wo sie zu finden sind" würden jeden Muggel interessieren.

7. Geschichten zu anderen Trimagischen Tunieren mit Wahl des Feuerkelches und drei Aufgaben.

8. "Harry Potter und das verfluchte Kind" aus der Sicht von James Potter (Harrys Sohn).

9. Wie es mit den Dursleys weitergeht, speziell mit Dudley: über seine Frau und seine Kinder (falls vorhanden) und seinen Beruf. Vielleicht hat er ja eine Bindung zu der Zaubererwelt weil sein Sohn magisches Blut besitzt oder sein Enkel.

10. Die Jahre in Hogwarts aus der Sicht von Draco Malfoy; seine Meinung zu Harry und Dumbledore, seine Schulnoten, seine Zeit als Todesser usw.

-------
Ich persönlich wäre vorallen für die ersten zwei , weil mich die Rumtreiber und vorallem die Liebesgeschichte von James und Lily faszinieren.

Wie sieht es bei euch aus?

Stimmt hier bitte ab!:)

Kuriose "Harry Potter"-FaktenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt