[12] Lord Voldemort

1.3K 74 28
                                    

1. Lord Voldemort bleibt nicht als Geist auf der Erde zurück, obwohl er so viel Angst vor dem Tod hat, da seine Seele zu verstümmelt ist.

2. Er ist nie auf die magische Qualität des Stein der Auferstehung gestoßen, als er diesen als Ring am Finger trug, weil der Stein nur aktiviert wird, wenn man ihn dreimal in der Hand dreht.

3. Voldemort hat in seinem Leben nie jemanden geliebt, abgesehen von sich selbst und der Macht.

4. Er hat es immer weniger geschafft, sein Gedächtnis vor Harry zu schließen, da er die Kontrolle verlor.

5. Er ist mit Harry weit entfernt über die Peverell-Brüder verwandt, wie letztlich alle Zaubererfamilien miteinander verwandt sind, wenn man ihre Stammbäume über etliche Jahrhunderte zurückverfolgt.

6. Voldemorts Morde als Tom Riddle:
-Maulende Myrte (Mugglestämmige,getötet von dem Basilisken)
- Tom Riddle senior (Voldemorts Vater)
- Thomas und Mary Riddle (Voldemorts Großeltern)
- Hepzibah Smith (eine reiche Kunstsammlerin,die er kurz nach beenden der Schule ermordete)

7. Voldemorts Morde während der ersten Schreckensherrschaft:
- Dorcas Meadowes ( Mitglied des ersten Orden des Phönix)
- Lily und James Potter (Harrys Eltern)

8. Morde kurz vor und nach seiner Wiedergeburt:
- Bertha Jorkins (Angestellte des Zaubereiministeriums in der Abteilung für Magische Spiele und Sportarten)
- Frank Bryce (Gärtner des ehemaligen Riddlehauses in Little Hangleton)
-Cedric Diggory (Schüler von Hogwarts) wurde wegen störender Anwesenheit von Peter Pettigrew mit Voldemorts Zauberstab umgebracht

9. Morde während der zweiten Schreckensherrschaft:
-Amelia Bones (die Richterin am Zaubereiministerium und Tante von Susan Bones)
- Charity Burbage (Lehrerin für Mugglekunde in Hogwarts)
-Alastor Moody (Mitglied des Orden des Phönix und ehemaliger Auror)
-Gregorowitsch und eine unbekannte deutschsprechende Frau mit ihren Kindern
-Gellert Grindelwald (ein böser Zauberer und ehemaliger Freund von Albus Dumbledore)
- Ein Kobold und weitere Anwesende die ihm die Nachricht vom Einbruch in Gringotts überbracht hatten
-Severus Snape

10. Hokrux Morde:
1) Das Tagebuch durch den Tod an der Maulende Myrte (1942/1943)
2) Der Goldring der Gaunts durch den Mord an Tom Riddle Senior (Sommer 1944)
3) Hufflepuffs Trinkpokal durch den Mord an Hepzibah Smith (Ende der 40er Jahre)
4) Slytherins Medallion durch den Mord an einen Muggle-Landstreicher (Ende der 40er Jahre)
5) Ravenclaws Diadem durch den Mord an einen albanischen Kleinbauer (Ende der 50er Jahre)
6) Nagini durch den Mord an Bertha Jorkins ( Frühsommer 1994)
7) Der ungeplante Hokrux Harry durch den Mord an dessen Eltern James und Lily Potter

Kuriose "Harry Potter"-FaktenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt