Shoto Pov:
Völlig am Ende mit meiner Welt, saß ich immer noch auf der Couch. Eigentlich hätte ich es wissen müssen, wusste ich doch, wie er zur Yakuza stand. Aber auch wenn es so gelaufen war, werde ich ihn beschützen. Denn ich liebe ihn über alles und ich werde alles daran setzen, ihn wieder für mich zu gewinnen. Mit einem traurigen Lächeln stand ich auf und zog mir Jacke und Schuhe an, drehte mich noch einmal um und lief auf das Schlafzimmer zu. Dort klopfte ich kurz an.
"Ich liebe dich Izuku. Ich werde dich immer beschützen. Du kannst jederzeit zu mir kommen, ich bin immer für dich da. Danke, dass ich bei dir hab schlafen dürfen. Ich werde jetzt gehen, ich liebe dich Izuku Midoriya, vergiss das bitte nicht.", sagte ich und lehnte meinen Kopf, während meiner Worte, gegen das Holz der Tür. Es schmerzte, es schmerzte sehr, dass er mich ab wies, aber dennoch war ich ihm nicht böse. Ein letztes Mal hauchte ich ein "Ich liebe dich.", dann verließ ich die Wohnung.
Auf dem Weg aus dem Wohnhaus rief ich Fumikage an und bat ihn mich abzuholen. Ohne Widerworte kam er meiner Bitte nach.
"Was ist passiert?", wollte er interessiert wissen, als er mich zu sich nach Hause fuhr.
"Ich habe ihm die Wahrheit gesagt und...naja ich hätte nicht meinen Nachnamen sagen sollen.", erzählte ich und konnte nun meine Tränen nicht mehr zurück halten. Ich bemerkte nicht, dass wir schon da waren, denn er nahm mich in den Arm und drückte mich fest an sich. "Hör auf, er wird erkennen, dass du ganz anders bist und wenn er das gemerkt hat, kommt er wieder, ganz bestimmt.", versuchte er mich aufzubauen.
Ich lag wach auf der Couch und dachte an ihn. Ich musste eine Möglichkeit finden, in der ich wieder zu ihm zurück kann. Zurück an die Seite der einzigen Person, die mir alles bedeutete.
Der nächste Tag brach an. Ich stand schon seit Stunden auf dem großen Balkon und sah auf das Meer hinaus.
„Wie lange stehst du da schon?", hörte ich Fumikage hinter mir.
„Keine Ahnung, aber vor einer halben Stunde ging die Sonne auf.", antwortete ich desinteressiert, dann taucht eine Tasse mit Kaffee in meinem Blickfeld auf. Dankend nahm ich sie entgegen.
„Fumikage, beauftrage Toru. Sie soll ein Auge auf Izuku werfen und mir regelmäßig berichten.", forderte ich ihn auf. Irgendwie hatte ich ein schlechtes Gefühl. „Ja, Shoto.", sagte er und ließ mich wieder allein.
Fumikage und ich kannten uns schon, seit wir klein waren. Er war mein bester Freund und meine rechte Hand.
Etwas später kam er wieder und setzte sich zu mir.
„Ich habe sie angewiesen, sie wird dir in regelmäßig Abständen eine Mail schicken. Und jetzt erzähl, wie kam es dazu.", verlangte er und sah mich auffordernd an.
„Was soll ich sagen... er wollte die Wahrheit. Natürlich wusste ich, dass er nicht dumm ist, aber... ich hatte Angst ihm das zu erzählen. Und jetzt...ich hoffe nur, dass alles gut wird und er zu mir zurück kommt.", sprach ich einfach drauf los.
„Was hast du erwartet? Er hasst die Yakuza, meinst du wirklich, er springt dir da dann fröhlich um den Hals? Sei nicht albern. Steh auf und steh deinen Mann, denn das ist es was zählt", sagte er und boxte mir in die Schulter. Er hatte recht und als ich ihm gerade antworten wollte, klingelte mein Handy, verwirrt sah ich auf das Display.
„Warum ruft sie an?", nuschelte ich und nahm den Anruf entgegen.
„Schnell... herkommen...*hust-hust* Midoriya...er...", so schnell ich konnte rannte ich aus dem Haus und wäre Fumikage nicht genauso schnell, wäre ich den ganzen Weg gerannt.
„Steig ein. Wir fahren.", sagte er ruhig und ich tat, was er sagte. Ich fühlte mich wie auf heißen Kohlen, unruhig und hibbelig. Ich wusste, dass etwas nicht stimmte, mein Bauchgefühl hatte mich noch nie enttäuscht. Die Fahrt dauerte höchstens fünfzehn Minuten, aber mir kam es wie eine Ewigkeit vor.
Vor dem kleinen Café waren bereits Polizei und Rettungsdienst. Ohne auf die Polizisten zu reagieren, rannte ich hinein. Im Verkaufsraum lagen ein paar verletzte Kunden. Die von Sanitätern und Notärzten versorgt wurden. Als ich in die hinteren Räume gelangte, stockte mir der Atem. Izuku saß gefesselt auf seinem Stuhl und wurde gerade von einem Sanitäter frei geschnitten. Er sah übel aus und regte sich nicht. Sein Gesicht war grün, blau und rot geschlagen. Neben ihm lagen seine Freunde von neulich, auch sie waren verletzt und wurden von einem Sanitäter behandelt. Bei diesem Anblick gaben meine Beine nach, doch Fumikage fing mich auf.
„Ich bring ihn um...ich bring ihn um.". Meine Stimme wurde immer hasserfüllter. Als er an mir vorbei geschoben wurde, hielt ich die Sanitäter auf. Sanft strich ich ihm über die Wange, ehe ich ihm einen Kuss auf die geschundene Lippe gab. „Halte durch Babe.", hauchte ich, als ich mich löste.
„Fumikage.", sagte ich in einem bestimmenden Ton und er folgte mir ohne Widerworte. Doch bevor wir das kleine Büro verlassen konnten, wurden wir aufgehalten.
„Wenn du nicht mehr der Yakuza Familie Todoroki angehörst, dann beweise es, indem das Ganze aufhört. Deku hatte schon lange nicht mehr so gestrahlt, seit du bei ihm warst. Bitte...", sagte der Blonde, ich glaube Katsuki war sein Name.
Ich ging auf ihn zu, kniete mich vor ihn und nahm seine Hand. „Ich verspreche es, ihr werdet nicht mehr leiden.", versprach ich und stand wieder auf.
„Downtown.", sagte ich nur als der Schwarzhaarige das Auto startete. Entsetzt sah er mich kurz von der Seite an. „Fahr.", zischte ich und sah dem Rettungswagen hinterher, wie er in die entgegengesetzte Richtung fuhr.
DU LIEST GERADE
Mafia AU TodoDeku
FanfictionDie Familie Todoroki ist eine der größten Yakuza in Japan, sie fordern Schutzgeld von Jedem. Shoto ist es leid und flüchtet vor seinem Vater, er will nur ein normales Leben und so lernt er den jungen Café Besitzer Izuku Midoriya kennen, der versucht...