14. Romantischer Abend

103 14 2
                                    


Einige Monate später

Izuku Pov:

Es konnten die Täter noch nicht ermittelt werden, die Shoto damals angegriffen hatten. Ich war Kacchan und Eijiro sehr dankbar, dass sie ihm damals halfen, denn sie sind zufällig am Café vorbei gelaufen, als er nach Hilfe schrie.

"Hey hast du mir zugehört?", wurde ich aus den Gedanken gerissen. Verwirrt sah ich in rote Augen. "T'schuldige Kiri, was hast du gesagt?" Der Rothaarige atmete ergeben aus und wiederholte seine Worte: "Ich sagte, wie willst du das anstellen?"

"Ich dachte mir, dass ihr ihn entführt und in eure Bar schleppt und ich dann irgendwann aufschlage...oder so, ach keine Ahnung. Es war wohl doch eine blöde Idee Kiri. Vergessen wir das Ganze.", ruderte ich zurück. Zufällig trafen wir uns beim Einkaufen im Supermarkt und ich hatte ihm von meiner Idee erzählt. Eigentlich wollte sie verwerfen, doch da hatte der rothaarige Freund, meines besten Freundes was dagegen.

Eijiro Pov:

Seit Shoto angegriffen wurde, ist der Kleine sehr angespannt. "Deku, wie wäre es wenn wir euch die Bar zur Verfügung stellen, dann könnt ihr es so richtig krachen lassen. Ich würde dann auch für etwas Romantik sorgen, was sagst du?", lockte ich ihn.

"Ich weiß nicht so recht", druckste er herum.

"Also gut, da du dich nicht entscheiden kannst, mach ich das für dich. Nächsten Samstag kommen du und Shoto zu uns in die Bar. Die ist für euch ab 19 Uhr reserviert. Ihr zieht euch was Nettes an, kommt rüber und lasst es euch gut gehen. Baku und ich sorgen für den Rest.", sagte ich mit einem breiten Grinsen auf den Lippen.

"Aber was...?"

"Baku? Mach dir keine Sorgen, davon hast du genug. Und jetzt sollten wir fertig einkaufen, dass unsere Liebsten nicht verhungern.", sagte ich und lief zur Kasse.

Als ich nach der Shoppingtour mit Deku wieder zu Hause ankam, wurde ich schon sehnsüchtig erwartet.

"Na endlich, dachte du hättest dich verlaufen.", begrüßt er mich.

"Danke Liebling, freue mich auch dich wieder zu sehen und herzlichen Dank fürs helfen.", antwortete ich sarkastisch und lief in die Küche. "Samstag ist ab sieben die Bar reserviert.", sagte ich und spürte kräftige Arme um meinem Bauch.

"Geht nicht Samstag ist doch..."

"Ich weiß, aber Deku...er", unterbrach ich ihn. Schnaufend legte er seinen Kopf auf meine Schulter ab. "Deku er...er macht sich Vorwürfe, er gibt sich die Schuld.", redete ich weiter und spürte ein Nicken vom Blonden.

"Ich weiß, Deku ist nicht mehr er selbst. Von Shoto weiß ich, dass er kaum noch schläft und wenn, dann hat er Albträume. Ihn nimmt das mehr mit, als es sollte.", sagte er mit gesenkter Stimme.

Ich drehte mich in seinen Armen und sah zum Größeren. "Deswegen will ich beiden am Samstag einen schönen Abend bereiten. Ich weiß, dass es uns einen Abend kostet, aber sie sind Freunde und Deku muss auch mal abschalten können.", erklärte ich.

"Ich habe mir sowas fast schon gedacht. Also gut, dann werden wir beiden mal einen schönen Abend machen.", sagte er und küsste mir die Nasenspitze, was mich lächeln ließ.

Drei Tage später war es soweit. Es war Samstag und Baku und ich richteten die Bar schön her.

Shoto Pov:

Seit dem Überfall auf mich ist Izu total verängstigt. Er schläft kaum und wenn dann plagen ihn Albträume. Ich habe schon alles versucht, aber nichts half bisher etwas.

Mafia AU TodoDekuWo Geschichten leben. Entdecke jetzt