24 • Die Fall Games

53 4 56
                                    

24

Das Beste ist nicht immer eine gute Idee.

Was er mir damit sagen will, habe ich immer noch nicht verstanden - und mittlerweile ist fast eine ganze Woche vergangen.

Wahrscheinlich habe ich diese Nacht auch öfter in meinem Kopf durchgespielt, als eigentlich gut für mich ist.

Er hat vor mir gestanden.

Er hat mit mir geredet.

Er hat mich durchschaut.

Und er ist mir unglaublich nah gekommen.

Was habe ich dabei getan?

Rein gar nichts.

Bestimmt habe ich noch fünf Minuten so dagestanden, bis ich mich endlich wieder ab zu Cassie gemacht habe. Ich bin viel zu paralysiert von allem gewesen.

Wie ein verstörter Welpe bin ich rennend zurück in ihr Auto gekrochen, bevor ich ihr dann die Hälfte von dem, was wirklich passiert ist, erzählt habe. Laut mir weiß Cassie nur, dass wir geredet haben, er nunmal meine schlechte Idee hinterschaut hat und wir uns dann wieder nach einem kurzen Smalltalk auf unsere eigenen Wege gemacht haben.

Den Rest habe ich ihr - und mir - erspart.

Zwar hat sie gemerkt, dass irgendwas nicht an meiner Erzählung stimmt, jedoch hat sie aufgehört zu fragen, da sie glücklicherweise meine Grenzen kennt.

Und auch wenn meine Grenze darin besteht, dass Ganze hier eigentlich vergessen zu wollen, steht jetzt fest, dass nach diesem doch eher unangenehmen Treffen, ich mehr als zuvor wissen will, wer er ist.

Denn auch, wenn ich es eigentlich gar nicht wahrhaben will, scheint er mich, so wie in Cassie Theorien, doch irgendwie zu mögen. Sonst wäre nicht das passiert, was an der Brücke passiert ist.

Nur die realitätsnächste Frage ist, wie finde ich überhaupt heraus, wer er ist...?

"Alice! Gruppenverteilung!", reißt Cassie mich aus meinen Gedanken, was mich erschrocken zusammenfahren lässt.

"Was?", entkommt es mir verwirrt, während ich mich blinzelnd wieder in meine Umgebung einfinde.

Ach, ja genau.

Mittlerweile ist schon wieder Freitag. Es ist also wirklich fast eine Woche her. Das bedeutet aber auch, dass etwas stattfindet, was ich schon wieder komplett aus meinen Gedanken herausgestrichen habe: Die Fall Games.

Meine ganze Woche habe ich tatsächlich damit verbracht Samstag zu verarbeiten und gleichzeitig die komischen Signale der Jungs zu deuten. Cosmo ist die ganze Woche überfreundlich gewesen, während Noah mich permanent komisch angegrinst hat. Esra hat sich einfach nur komisch verhalten und ist mir im Prinzip die ganze Zeit ausgewichen, während Romeo und Iver sich eigentlich nicht wirklich anders verhalten haben. Mein Bruder hat die ganze Aufmerksamkeit auf sich gezogen und Iver hat sie vermieden. Wenigstens zwei die normal sind.

Beim Rest habe ich jedoch versucht ein Signal herauszulesen und dabei habe ich anscheinend ziemlich gut verdrängt, dass wir jetzt schon Herbstbeginn haben und Cassie mich die ganze Zeit schon über diese Spiele zugetextet hat. Das ist alles irgendwie viel zu sehr an mir vorbeigelaufen.

Der ursprüngliche Grund, wieso wir uns dafür eingetragen haben, sind ja Micah und Landon gewesen. Wie wir aber mittlerweile herausgefunden haben, haben wir mit unserer Unterschrift bloß dazu beigetragen, dass jetzt alle Senior und Juniors zu diesen Spielen gezwungen werden. Der Zettel auf dem professionellen Klemmbrett ist also ganz eigentlich eine Art Petition dafür gewesen, dass die Spiele nach einer langen Pause wieder stattfinden dürfen.

The Set ListWo Geschichten leben. Entdecke jetzt