27
"Hast du dir jetzt echt die ganze Grammy Performance reingezogen?"
"Nein", gebe ich ehrlich auf die Frage von Cassie zu, die gerade in mein Zimmer gestürmt kommt und wahrscheinlich ziemlich apathisch darüber ist, dass ich schon den ganzen Tag versuche Dinge über "The Unknown" herauszufinden ohne sie darüber informiert zu haben. Cassie hat es gerade eben erst durch einen Snap herausgefunden und Romeo scheint sie wohl ziemlich schnell hereingelassen zu haben...
Bisher muss ich aber leider zugeben, dass meine Suche ziemlich erfolglos gewesen ist.
Ich habe also leider immer noch keinen Plan, wer er ist.
"Aha, also nur die halbe", filtert Cassie richtig aus meiner Aussage heraus. Ich habe mir tatsächlich nur die halben Grammys von diesem Jahr angeschaut.
Im Endeffekt also nur alle wichtigen Parts, wo die Person aufgetreten ist, die ich suche. Der Rest hat mich herzlichst wenig interessiert.
"Ich kann nicht glauben, dass du das ohne mich tust", gibt sie weiter angegriffen von sich und lässt sich theatralisch auf meinen Sessel fallen. "Weißt du wie stark wir zusammen sein könnten? Wir sind ein großartiges Team!"
Deswegen sind wir der Lösung ja auch schon so nah gekommen, aha.
"Egal, ob mit dir oder ohne dich. Irgendwie muss ich eben weiterkommen", zucke ich bloß mit meinen Schultern und rutsche mit meinen Fingern aus Versehen auf die Leertaste.
Und das entlarvt zugegeben, wie ich ganz eigentlich dabei gewesen bin, irgendein Interview von The Unknown geschaut zu haben, als Cassie in mein Zimmer gekommen ist - und nicht die Grammys. Zu denen bin ich nur als Alibi gewechselt.
Wieso ich das getan habe?
Da The Unknown gerade irgendein Lied mit irgendwelchen zufälligen Wörtern erfinden muss und die Grammys die subtile Wahl gewesen sind.
"Tokyo seems so pretty."
The Unknowns Stimme hallt durch mein Zimmer, bevor ich Cassies riesige Grinsen auf ihrem Gesicht stoppen kann, da sie das Video anscheinend kennt.
Das bedeutet ich bin wirklich in die Tiefen der Tiefen der Video Massen abgesunken.
"While the sunset sky is blue
Beneath the ocean water
There's a deep sea river
Floating straight to you.""Aha", entfährt es meiner besten Freundin sofort. "Du hast bloß die Grammys geschaut? Dann frage ich dich einfach mal nicht wieso das Jimmy Fallon Interview angegangen ist."
Entschuldigend zuckt ein ziemlich zerknautschtes Lächeln auf mein Gesicht, ehe ich meinen Laptop auf meinem Bett ablege.
Um dann von gerade eben abzulenken, beginne ich nur einmal theatralisch aufzuseufzen, bevor ich mich weiter erkläre, "Ich beginne das alles jetzt nur ebenfalls echt misstrauisch zu sehen. So wie du eigentlich von Anfang an."
"Endlich", grinst Cassie, ehe sie sich dramatisch auf dem Stuhl vorsetzt. "Theoretisch hättest vor allem du das von Beginn an sein müssen."
Das stimmt ehrlich gesagt.
Aber irgendwie habe ich noch einmal etwas mehr Zeit gebraucht alles sacken zu lassen?
Aber jetzt bin ich langsam bereit für weitere Phasen...
"Ich würde sagen, dann haben wir ab jetzt wohl ein Ziel für die nächsten Wochen...", murmele ich leicht nachdenklich und schiele auf meinen halb zugeklappten Laptop.
"Am Besten brauchen wir eine Liste oder so, wo wir Leute ausschließen und dann ranken", schlägt Cassie vor und steht wie selbstverständlich auf, um sich einen Block und Stifte von meinem Schreibtisch zu nehmen, ehe sie sich wieder hinsetzt.
DU LIEST GERADE
The Set List
Teen Fiction❝ "The Unknown" hat die Welt im Sturm erobert. Sein erster Song ist weltweit in den Top Charts gelandet und es gibt seit seiner Debüt Single kaum Jemanden, dem sein Künstlernamen unbekannt ist. Das Mysteriöse an ihm? Niemand kennt seine wahre Identi...