31
"Boah ey, hättet ihr das erwartet?"
Mittlerweile sitzen wir alle in Esras Auto und befinden uns auf der Heimfahrt, während die anderen mit Cosmo laut Romeos strikten Anweisungen direkt hinter uns herfahren. Cassie und ich befinden uns wie sonst auch auf der Rückbank, während Romeo DJ spielt und die Musik aussucht. Gerade scheint er aber nach viel hin und her zufrieden mit seiner Auswahl zu sein, weswegen er sich auffordernd zu uns gedreht hat.
Und zugegeben, meine Antwort auf seine Frage ist sehr klar und deutlich Nein, ich habe es nicht erwartet.
Klar, der Gedanke, dass sie Geschwister sind, ist nicht wirklich erschütternd, da es ziemlich viel Sinn macht, wenn man länger darüber nachdenkt. Ich meine, ja, sie teilen einen gewissen Altersunterschied von circa zehn Jahren, aber eigentlich ist das auch nicht wirklich abwegig. Viele Geschwister haben einen größeren Altersunterschied.
Nur das richtig schockierende an dem Gedankengang ist eigentlich, dass Heather mit der nahen Verwandtschaft zu dem Manager, meine suspekten Personen jetzt leider noch suspekter erscheinen lässt - die meisten hätten jetzt sogar einen guten Grund Kennedy zu kennen.
Iver hat Nachhilfe bei ihr, sie kennt Noah noch aus den Arcadia Zeiten und nun ja, Esra kennt sie nicht und Cosmo auch nicht wirklich, aber dafür kennt sie Cosmo aus Erzählungen - und die Frage dabei ist, auch welchen Erzählungen.
Und das alles sind Fakten und großartige Möglichkeiten als The Unknown mit Kennedy in Kontakt zu kommen.
"Oder? Echt krass?", stimmt Cassie ihm genauso schockiert zu, wobei ich mir irgendwie auch denken kann, dass sie es im Gefühl hatte, seitdem wir dieses C-V auf ihrem Instagram Account gefunden haben. So viele Möglichkeiten bestehen bei Doppelnachnamen nicht. Wir hätten eigentlich von Anfang an auf Coleman-Vaughn kommen müssen...
"Eigentlich macht das alles nur noch krasser. Ich frage mich, wieso ihr Bruder sie nicht mehr hoch pusht und managt, wie seine ganzen anderen Stars. Würde Julien sowas machen, würde ich ihn auf allen Knien anbetteln", fasziniert Romeo vor sich hin, während er die graue Decke des Autos förmlich anhimmelt.
"Das will ich sehen", entkommt es mir lachend, ehe ich meinen Kopf schüttele. Wir alle können wahrscheinlich dankbar sein, dass Julien sich gegen das Managen entschieden hat, somit sind wir glücklicherweise vor einem weiteren scheiternden Star gerettet worden.
"Aus Heather könnte man bestimmte eine krasse Marke, Model oder so machen", ignoriert er meine Antwort, was mich jetzt meine Lippen zusammenpressen lässt.
"Danke, dass du in ihr auch einen Mensch siehst", mahne ich ihn mit einem speziellen Blick, den er aber gar nicht sieht, weil er sich extra theatralisch von mir wegschaut und stattdessen Cassie seinen Blick schenkt.
"Vielleicht hat sie einfach kein Talent?", mischt sich nun auch Esra in unser Gespräch ein und zuckt mit den Händen fest am Lenkrad mit den Schultern. "Oder sie will einfach nicht berühmt werden. Nicht jeder ist so fanatisch, wie du?" Jetzt schielt er auch etwas mahnend zu seinem besten Freund.
"Im Hintergrund bleiben ist langweilig", seufzt er nur kurz auf und legt seinen Blick aus dem Beifahrerfenster heraus. Träumerisch, wie er nun einmal ist.
"Bezeichnest du damit deinen eigenen Lieblingssänger als langweilig?", erinnert Cassie ihn mit einem kurzen Lachen. In diesem schwingt dieses komische Kichern, dieses unschuldige "Egal, was du sagst, irgendwie sind alle Worte, die deine Lippen verlassen, witzig und charmant." Sie würde wahrscheinlich sogar lachen, wenn er einen total schlechten Witz über... keine Ahnung... Kuhfürze machen würde.
DU LIEST GERADE
The Set List
Teen Fiction❝ "The Unknown" hat die Welt im Sturm erobert. Sein erster Song ist weltweit in den Top Charts gelandet und es gibt seit seiner Debüt Single kaum Jemanden, dem sein Künstlernamen unbekannt ist. Das Mysteriöse an ihm? Niemand kennt seine wahre Identi...