- - - ❀ - - -
Als das Rascheln und das Knacken der Äste immer lauter wird, zucken die Drei wiederholt zusammen.
„SCHEIẞE LAUFT!", schreit Steve als plötzlich mehrere schwarze, bluthungrige Fledermäuse aus den Büschen geflogen kommen. „WAS SIND DAS DENN FÜR VIECHER?!", schreit Eddie als die Fledermäuse immer näher kommen. Sie sehen nicht aus wie normale Fledermäuse - sie sehen aus wie kleine, fliegende Monster.Mit einem Mal entdeckt Eddie einen kleinen Baseball-Schläger der am hinteren Teil des Camaros auf dem Boden liegt. Er schnappt ihn sich und fängt an auf die Fledermäuse einzuschlagen.
Währenddessen steht Jane regungslos daneben - irgendwas stimmt hier nicht. Eine intensive Gänsehaut überkommt ihren ganzen Körper. Sie kennt diese Art von Gänsehaut. Es ist die Gänsehaut die sie schonmal hatte, als der Mindflyer in der Nähe war.„LEUTE, JETZT KOMMT! WIR NEHMEN DEN CAMARO!", schreit Steve, während er wild um sich schlägt um die Fledermäuse zu vertreiben, die mittlerweile wild um ihn herum kreisen. Hektisch lässt er sich auf den Fahrersitz des Camaros fallen und knallt die Tür zu. Wie wild klopft er immer wieder gegen die Fensterscheibe, um Jane und Eddie zu signalisieren, dass sie gefälligst einsteigen sollen.
Neben Eddie fallen immer mehr leblose Fledermäuse zu Boden, er hat sie erfolgreich mit dem Baseballschläger getroffen. „YIIIIPPI-YA-YEEE", schreit er immer wieder, sobald er eine neue Fledermaus auf dem Gewissen hat.
Als Eddie bemerkt, dass er anscheinend nicht mehr der Einzige ist, der die Fledermäuse erledigt, hört er auf mit dem Baseballschläger umher zu schlagen. Stattdessen starrt er Jane an, welche mittlerweile einen Arm von sich gestreckt hat und mit ihrer Hand fast schon magisch die Fledermäuse durch die Luft schleudert. Steve bemerkt dies ebenfalls und steigt mit offen stehendem Mund aus dem Camaro aus. Langsam bewegt er sich auf Eddie zu, lässt das Mädchen dabei aber nicht aus den Augen.
Fassungslos stupst Steve den Lockenkopf an, dieser reagiert nur mit einem Schulterzucken.
Als Jane plötzlich alle Fledermäuse mit einem Schlag auf den Boden knallen lässt, sind alle sichtlich leblos.
Als sie fertig ist, senkt sie ihren Arm langsam wieder hinab und dreht sich zu den fassungslosen Jungs. Aus ihrer Nase läuft Blut, außerdem atmet sie hektisch ein und aus. Mit einem Mal sackt sie auf ihre Knie und fängt an zu weinen.Sofort geht Eddie auf seine Freundin zu und kniet sich zu ihr auf das kalte Laub. „Jane, magst du mir erklären, was das gerade war?!"
Sein lieber und fast schon leicht ironischer Ton treibt Jane ein klitzekleines Lächeln ins Gesicht. Jetzt wissen auch Steve und Eddie von ihrem Geheimnis. Naja, fast. „Das erkläre ich euch später. Eins ist jetzt erstmal wichtiger...", sagt sie, steht wieder auf und wischt sich das Blut von ihrer Nase. Sie atmet einmal tief ein und aus und fährt fort: „Ich glaube Billy trägt an dem Ganzen keine Schuld"
DU LIEST GERADE
𝚜𝚊𝚟𝚎 𝚖𝚎! [Billy Hargrove/Stranger Things FF]
Fanfic𝙂𝙀𝙎𝘾𝙃𝙄𝘾𝙃𝙏𝙀 𝘼𝘽𝙂𝙀𝙎𝘾𝙃𝙇𝙊𝙎𝙎𝙀𝙉. Danke an alle Leser*innen. ♡ 𝑯𝒂𝒘𝒌𝒊𝒏𝒔. „Danke", sagt er als er den Rauch aus seinem Mund ausstößt. Ellie hätte kein Danke von ihm erwartet. Trotzdem klingt dieses ‚Danke' immer noch nicht aufric...