Die Ankunft im Beach

1.2K 23 4
                                    

„Hallo" sagte eine Frau mit geflochtenen Haaren und kniete sich auf den Boden. Dort lag eine junge Frau auf der Straße und schaute den Himmel an „Was machst du hier?" fragte die mit den geflochtenen Haaren. „Ich warte auf mein Ende" antwortete die Frau auf dem Boden und lag in ihrer Blutlache. „Einfach so aufzugeben ohne zu kämpfen ist armselig" bemerkte die andere Frau und schaute auf die Schusswunde „Soll ich dich liegen lassen?". „Das war nur ein Streifschuss ich werde davon nicht verbluten" erklärte die Frau auf dem Boden und schaute die andere an. „Ich bin Kuina und du kommst mit mir" sagte diese und half der Frau auf. Die beiden stiegen in Kuinas Auto und diese startete den Motor „Warum bist du dir so sicher das du nicht verblutest?" fragte sie. „Ich bin Ärztin" antwortete die Frau und schaute sich um „Ich war's mal". „Wie heißt du?" fragte Kuina und fuhr los. „Giselle" sagte die Frau zögernd und nickte. „Da wo ich dich hinbringe wirst du versorgt und gut durchgefüttert" erklärte Kuina „Wie lange läuft dein Visum noch?". „2 Tage" antwortete Giselle und schaute auf Kuinas Bikini Oberteil „Muss ich dann auch so ein Ding tragen?". „Das liegt in deiner Entscheidung" erwiderte Kuina „Da wo ich lebe sind noch viele andere". „Hast du eine Ahnung warum wir hier gelandet sind?" fragte Giselle weiter und hielt sich den Bauch fest. „Niemand hat eine Ahnung" antwortete Kuina und wurde traurig „Bald kommen wir hier raus"

Als die beiden beim Beach ankamen stützte Kuina Giselle „Gleich wird dir geholfen" sagte die Frau. Die beiden ging hinein „Ich hab wen mitgebracht und sie ist verletzt" rief Kuina und ein paar Leute eilten in die Lobby. Die junge Erwachsene wurde mit auf die Krankenstation gebracht und Chishiya ging zu Kuina „Du sollst doch keine Streuner vom Boden aufheben" sagte er und setzte seine Kapuze auf. „Die hat so anders gewirkt wie andere bald Sterbende" erzählte Kuina „Sie hat verblutend auf dem Boden gelegen". „Wenn du das sagst" antwortete Chishiya und lachte ironisch. „Chishiya halt Bitte dein Mund" erwiderte Kuina und verdrehte die Augen. „Wie heißt denn dein Streuner?" fragte Chishiya provokant weiter. „Komischer Name hab ich so noch nie gehört" erklärte Kuina „Giselle". „Giselle sagst du" wiederholte Chishiya und tippte sich über die Lippe „Hier so ein Muttermal?". „Sag mir nicht du denkst die?" fragte Kuina verwirrt. Chishiya ging weg und ließ Kuina alleine in der Lobby. Chishiya eilte zur Krankenstation und schaute die Frau im Krankenbett an. „Sie ist direkt eingeschlafen" sagte ein Arzt „Ich hab sie verbunden". Chishiya nickte und öffnete die Tür „Raus hier" sagte er. Der Mann ging und Chishiya setzte sich ans Bett.

Ein paar Stunden später wurde Giselle wach. Sie fuhr sich an den Bauch ohne den Mann in ihrem Zimmer zu bemerken „Welcher Möchtegern hat das denn verbunden?" fragte sie sich laut und schüttelte den Kopf. „Ich kann's dir ja neu machen" sagte Chishiya und winkte. Giselle drehte ihren Kopf zur Seite und blickte den Mann an „Chishiya?" fragte sie und sprang aus ihrem Bett. Sie fiel ihm in die Arme und fing an zu weinen „Ich dachte ich hab dich verloren" flüsterte Chishiya und ging ihr durch die Haare. Giselle weinte immer weiter und ließ ihn nicht mehr los „Komm ich Wechsel dir den Verband" sagte Chishiya und hob sie hoch. Er trug sie zum Bett und schaute ihren Verband an „So Frau Watanabe was kann ich denn für sie tun?" fragte er dann und zog sich Handschuhe an. Giselle lachte und schüttelte den Kopf „Bitte einmal den Verband wechseln" sagte sie. Chishiya holte eine Schere und schnitt den Verband auf „Woher haben sie denn die Wunde?" fragte er und desinfizierte diese. „Mich hat so ein Typ angeschossen ich hatte dann eigentlich abgeschlossen aber dann ist die Frau im Bikini gekommen" erzählte Giselle und schüttelte den Kopf. „Dann pflegen wir sie gesund Frau Watanabe" antwortete Chishiya voll in seiner Rolle drin und fing an sie neu zu verbinden. „Was empfehlen sie mir Doktor Shuntarō?" fragte Giselle und schaute Chishiya an. „Ganz viel körperlichen Kontakt mit ihrem Freund Chishiya" antwortete dieser und zog die Handschuhe aus. Er holte ein Waschlappen und machte diesen nass „Ich wasche ihnen mal das Blut von der Hand und aus dem Gesicht" sagte er und Giselle streckte ihre Hand aus. Chishiya wusch ihr das Blut von der Hand und aus dem Gesicht „Leg dich bei mich ins Bett" sagte Giselle und rutschte zur Seite. Chishiya setzte sich bei sie aufs Bett und holte ihre Hand „Wann läuft dein Visa ab?" fragte er. „In 2 Tagen" antwortete Giselle „Deins?". „In 3 Tagen" erwiderte Chishiya „Dann gehen wir in 2 Tagen zusammen zu einem Spiel, so kann ich sicher gehen das dir nichts passiert". Chishiya rieb über ihre Hand und schaute sie an „Hast du Hunger?" fragte er. Giselle schüttelte den Kopf und schloss die Augen „Wie groß ist die Wahrscheinlichkeit das wir uns wieder in einer parallelwelt treffen?" fragte sie. „Klein" antwortete Chishiya und stand auf „Ich komme gleich wieder". Giselle setzte sich auf und Chishiya küsste sie auf die Stirn. In dem Moment kam Kuina rein und starrte einfach nur „Das ist die Wendung die ich gebraucht habe" gab sie von sich. Chishiya ging stillschweigend aus dem Raum und Kuina setzte sich bei Giselle ans Bett „Du bist Chishiyas Freundin?" fragte sie. Giselle nickte und schaute Kuina an „Wie habt ihr euch kennengelernt?" fragte diese weiter. „Wir haben im selben Krankenhaus gearbeitet" erzählte Giselle „Irgendwann hat's gefunkt". „Bei Chishiya kann ich mir sowas nicht vorstellen" gab Kuina von sich und erinnerte sich warum sie in den Raum gekommen war „Der König vom Beach möchte dich einweisen".

𝒯𝒽𝑒 𝒞𝒽𝑒𝓈𝒽𝒾𝓇𝑒 𝒞𝒶𝓉 - Chishiya ShuntaroWo Geschichten leben. Entdecke jetzt