(Ich kann mich nicht mehr so gut an das Ende von Staffel 1 erinnern also springen wir zum Anfang von Staffel 2).
„Das kann doch nicht wahr sein" gab Giselle von sich und saß neben Kuina. „Mira war die Spielleiterin" ergänzte Kuina und legte ihre Hände an den Kopf. „Das macht auch alles Sinn" bemerkte Giselle „Sie erzählte mir ab und an das es sie erfreut uns leiden zu sehen". „Da wäre es dir nicht in den Sinn gekommen uns davon zu erzählen?" fragte Arisu und die Handys der 5 klingelten. „Herzlich willkommen Überlebende das Spiel Pik König startet jetzt" sagte die Stimme in den Handys und es wurde angefangen auf andere Mitspieler zu schießen. „Oh scheisse" gab Usagi von sich und die 5 rannten weg. „Wir teilen uns auf" rief Kuina und die Wege der 5 teilten sich auf.
10 Minuten später trafen Kuina und Giselle sich auf der Straße wieder „Schau mal wen ich gefunden hab" erzählte Kuina außer puste und deutete auf Tatta. „Freut mich" antwortete Giselle und schlug die Scheibe von einem Auto ein. Sie öffnete die Tür und schloss das Auto kurz „Einsteigen" sagte sie und setzte sich ans Steuer. „Woher weißt du sowas?" fragte Kuina und machte mit der Polaroid Kamera ein Bild. „Später die Fragen" antwortete Giselle und fuhr los. Kuina lehnte sich aus dem Auto Fenster und schrie nach Chishiya, Usagi und Arisu. Die drei rannten auf die Straße und Tatta öffnete die Autotür „Los" schrie Kuina als der Pik König von hinten kam. Usagi und Arisu konnten gerade noch ins Auto steigen als der König eine Granate warf. „Fahr" rief Chishiya und schaute Giselle an. Giselle lief eine Träne über die Wange und sie fuhr los. „Heldengetue" gab Kuina von sich und wischte Giselle die Träne weg „Chishiya weiss wie man überlebt". „Ich hoffe es" antwortete Giselle und fuhr weiter.
Irgendwann wurde sie langsamer und hielt dann an „Leute vom Beach" bemerkte Tatta als neben ihnen ein Auto vorfuhr. Der Pik König fing an auf die 5 im Auto zu schießen und Giselle fuhr mit 80 aus dem stand los. Sie wurde immer schneller und fuhr nur knapp an den Autos die leer auf der Straße standen vorbei. „Entweder killt der hunter uns oder du" schrie Kuina und duckte sich. Die anderen drei auf der Rückbank duckten sich neben falls da der Hunter auf das Auto schoss. „Festhalten" sagte Giselle und wurde noch schneller. Sie fuhr über die leeren Straßen und legte dann eine 180 Grad Drehung ein. Sie fuhr an dem Hunter vorbei und fuhr weg. Irgendwann wurde sie wieder langsamer da kein Auto in Sichtweite war „Ist der endlich weg?" fragte Usagi und schaute sich um. In dem Moment flog eine Granate ins Auto „RAUS" schrie Arisu und alle stiegen aus. Sie rannten von dem Auto weg und versteckten sich. Dann krachte es. Das auto flog den 5 um die Ohren und Giselle sah dies als Chance, sie haute in dem ganzen Rauch ab. In der Ferne hörte sie Kuina schreien „GISELLE" wiederholte sie mehrmals und fing dann an zu heulen. Giselle wollte nach Chishiya suchen, sie wollte nicht einfach ohne zu wissen ob er noch lebt weiterleben. Sie hörte Schüsse in der Ferne und ging weiter „Wenn Kuina stirbt" dachte sie und ihr lief wieder eine Träne über die Wange „Sie kann das sie ist schnell und kann sich verteidigen". Sie machte ein Selfie von sich mit der Polaroid Kamera und packte sie dann weg „Mann muss diese komische Tradition aufrecht halten".
Am Abend legte sie sich einfach auf die Straße und bekam ein Dejavu „Wie damals als Kuina mich aufgesammelt hatte" sagte sie und lächelte. „Diesmal ist es nicht Kuina" antwortete eine ihr vertraute Stimme und schaute sie von oben an. Giselle fing auf der Stelle an zu heulen und stand auf „Ich dachte du bist tot" sagte sie verheult und umarmte Chishiya. „Ich stern nicht so einfach" antwortete dieser und umarmte sie lange. Giselle legte ihre Stirn auf seiner Schulter ab „Ich hätte nicht weiter spiele spielen können mit dem Hintergedanken das ich nicht weiß ob du lebst" sagte sie und heulte weiter „Dann sind wir noch in einem Streit auseinander gegangen". „Das mit Niragi hab ich geregelt" bemerkte Chishiya und Giselle schaute ihn verwirrt an „Hab ihn auf dem Dach vom Beach angezündet". „Ich liebe dich"
flüsterte Giselle und umarmte ihn wieder. Chishiya küsste sie auf den Kopf „Wo ist Kuina?" fragte er. „Unser auto ist in die Luft geflogen und ich bin abgehauen" antwortete Giselle und senkte den Kopf „War scheisse von mir". „Kuina kann auf sich aufpassen ich mache mir eher Sorgen um die anderen beiden" bemerkte Chishiya und holte ihre Hand „Komm mit mir". Die beiden gingen los „Arisu und Usagi sind wahrscheinlich die stärksten Menschen die ich je kennengelernt hab" erwiderte Giselle und lachte leicht „Würde mir jemand erzählen das die beiden tot sind müsste die Person mir deren Leichen zeigen".
DU LIEST GERADE
𝒯𝒽𝑒 𝒞𝒽𝑒𝓈𝒽𝒾𝓇𝑒 𝒞𝒶𝓉 - Chishiya Shuntaro
FanfictionTaegyn „Giselle" Watanabe ist genauso wie alle anderen Mitspieler im Borderland gelandet. Schnell tritt sie dem Beach bei und trifft dort auf Chishiya.