Am Nachmittag ging es Taegyn schon besser und sie war die Gästezimmer am putzen. In dem Moment kam ein kleiner Hund ins Zimmer gerannt und sprang an ihrem Bein hoch „Ja wer bist du denn?" fragte Taegyn und kniete sich runter zu dem Hund. Sie streichelte den Hund und schaute den Welpen an „Wem gehörst du denn?". Chishiya stand im Türrahmen und schaute auf die beiden „Das ist deiner" sagte er und Taegyn schaute verwirrt. „Ich wollte dir schon vor längerem einen Hund kaufen aber dann kam alles in die Wege und jetzt war ein guter Zeitpunkt" erklärte Chishiya und kniete sich auf den Boden „Wie nennst du sie?". Taegyn hob den Samojeden Welpe hoch und schaute sie an „Alice" sagte sie und der Hund bellte „Ja der Name gefällt dir". „Fressnapf und sowas hab ich schon vor längerem gekauft das steht alles auf dem Dachboden" erzählte Chishiya und stand auf „Ich geh die Sachen mal holen". Alice schaute sie mit großen Augen an und leckte Taegyns Hand ab.
Um 20 Uhr kamen alle 6 in Agunis Auto und dieser ging direkt in die Küche „EIN HUND" rief Kuina und warf sich auf den Boden. Sie streichelte Alice und spielte mit ihr. Aguni machte eine Wein Flasche auf und schüttete sich ein Glas ein „Nie wieder fahrt ihr in meinem Auto mit" bemerkte er. „Wie gehts dir?" fragte Taegyn und schon ein Stuhl vom Tisch weg. Heiya stellte sich mit ihrem Rollstuhl an den Platz und lächelte „Mir gehts eigentlich ganz gut und dir?" fragte sie. „Genauso" antwortete Taegyn und lächelte auch. Alice sprang auf den Schoß von Heiya und wollte gestreichelt werden. „Woher ist der Hund?" fragte Niragi und setzte sich an den Tisch. „Den hat Chishiya heute gekauft" Erzählte Taegyn und Niragi nickte. „Ich würde mir ja eher einen Dobermann kaufen" bemerkte er und schaute Alice an „Nicht so ein Hund wo du drauf trittst und der kaputt geht". „Das ist ein Welpe die wird ja noch größer" antwortete Usagi „Ich hatte früher auch ein Jamosede die gehen ausgewachsen bis zum Po ungefähr". „Wie süß" gab Heiya von sich und streichelte Alice. „Ich erinner mich mittlerweile wieder an alles" erzählte Arisu und setzte sich an den Tisch „Vom ersten Spiel bis zum letzten". „Ich auch" antwortete Heiya und nickte. „Geht mir genauso" ergänzte Aguni und trank mehr Wein „Der ist erstaunlich gut". Alle stimmten zu „Ist doch gut das wir uns an alles erinnern" bemerkte Heiya und streichelte weiter den Hund. „Das ist gut da hast du recht" antwortete Arisu „Aber dann kommt die fragen wie unsere Kleidung aus dem Borderland und die Polaroidbilder in diese Welt kommen". „Vergess nicht die Frage wer uns die Pakte geschickt hat" bemerkte Chishiya und schüttelte den Kopf. Taegyn stellte ein Teller Kekse auf den Tisch und Heiya lehnte sich nach vorne um sich ein Keks zu holen. In dem Moment rutschte ihr Ärmel nach oben und sie hatte ein großen blauen Fleck am Arm. „Was ist das?" fragte Taegyn und Kuina packte ihren Arm. Die beiden schauten sich den Arm von Heiya an „Wer war das?" fragte Aguni und schaute Heiya ernst an. Diese sagte nichts mehr und zog ihren Arm aus dem Griff von Kuina „Bin die Treppe runtergefallen" sagte sie. „Wie willst du denn die Treppe überhaupt hoch kommen?" fragte Niragi und stand auf „Sag uns wer das war und wir fahren da sofort hin". Heiya senkte den Kopf „Seitdem ich im Rollstuhl sitze werde ich in der Schule auf schlimmste gemobbt" erzählte sie und schämte sich. „Namen und Adresse" sagte Usagi und wurde böse. „Die sind heute Abend alle auf dem Schulhof und geben sich die Kante" sagte Heiya und zögerte. „Denkt dran wir sind nicht im borderland hier wirst du für eine Aktionen bestraft" sagte Taegyn und zog ihre Air Force an. Aguni trank die Wein Flasche leer und holte seine Schlüssel „Dann fahren wir mal zum Schulhof" sagte er.
Als alle im Auto waren war Niragi schon böse „Die rennen doch schon weg die dieses fette Auto sehen" bemerkte er als Aguni auf den Schulhof fuhr. Alle außer Heiya stiegen aus „WER SEID IHR DENN?" rief ein Typ mit einer Bier Dose in der Hand. „Ist das der?" fragte Usagi und fing an zu lachen. „Wahrscheinlich die ganze Gruppe" antwortete Arisu und Niragi ging zu der Gruppe von 10 Pubertären Jungs. „Was bist du denn für ein Brandopfer?" fragte ein Typ und die Gruppe lachte. „Ich bin Niragi und Heiya schickt mich" fing er an „Ich soll euch das hier von ihr geben". Er packte ein Typen am Kragen und boxte ihm ins Gesicht. Der Typ flog gegen ein Baum und Niragi lachte „Das macht noch genauso viel Spaß wie damals". „Heiya ist halt einfach ein Opfer da kann man nichts sagen" bemerkte ein anderer Typ und stand betrunken auf „Komm kämpf doch gegen mich traust du dich nicht?". Niragi trat ein Schritt zur Seite und hinter ihm stand Aguni „Traust du dich nicht?" wiederholte Niragi und lachte. Der Typ probierte auf Aguni ein zu boxen oder ein zu treten traf aber kein einzigen Schlag „Da hat mir der Pik König besser gefallen" bemerkte er und packte die Hand von dem Typ. Er schleuderte ihn und der Typ fiel auf den Boden. Der Typ der von Niragi zu Boden geschlagen wurde packte ein Messer aus und stürmte auf Kuina und Taegyn zu. Er wollte auf Taegyn einstechen aber diese packte seinen Arm und drückte auf seine Adern mit einem Finger. „Hurensohn" sagte Kuina und trat dem Typen die Beine weg. Taegyn trat auf sein Handgelenk und holte ihm das Messer weg „Niragi" rief sie und warf diesem das Messer. „Ich danke dir" rief dieser zurück und fing das Messer „Wer will spielen?". Kuina packte den Typen der ehemalig das Messer hatte an den Haaren und schlief ihn über den Boden „Wag es noch einmal Heiya nicht mit Respekt zu begegnen und du lernst mich von einer anderen Seite kennen" sagte sie und kniete sich bei ihn „Verstanden?". Der Typ brachte seine letzte Kraft auf und trat Kuina in den Bauch, diese fiel auf den Boden und der Typ fing an auf sie einzuschlagen. Chishiya packte den Typen an seiner Kapuze und zog ihn wieder auf die Beine „Man schlägt keine Frauen" bemerkte er und schlug ihm auf einen bestimmten Bereich am Hals. Der Typ wurde darauf ohnmächtig „Es hat Vorteile Arzt zu sein" gab er von sich und Taegyn rannte zu Kuina. Kuina lag unter starken Schmerzen auf dem Boden „Genau dahin wo die Explosion mich getroffen hat" gab sie von sich und hustete Blut.
DU LIEST GERADE
𝒯𝒽𝑒 𝒞𝒽𝑒𝓈𝒽𝒾𝓇𝑒 𝒞𝒶𝓉 - Chishiya Shuntaro
FanficTaegyn „Giselle" Watanabe ist genauso wie alle anderen Mitspieler im Borderland gelandet. Schnell tritt sie dem Beach bei und trifft dort auf Chishiya.