„Aguni Niragi vorbeireiten" sagte Taegyn und ging aus dem Raum. Die beiden Männer traten hervor und packten die Stühle. Sie schoben die Stühle auseinander und formten dann wieder ein Kreis sodass die Jungsgruppe sich anschaut. „Wie im Borderland" bemerkte Kuina und steckte sich eine Zigarette in den Mund. „Ich glaub das Borderland hat uns allen gut getan aber da wir jetzt schon fast wieder 10 Monate im richtigen Leben sind brauchen wir dieses Adrenalin zurück" antwortete Taegyn und zog ihren Militärhelm aus. „Alles vorbereitet" sagte Aguni und machte die Tür hinter sich zu. „Showtime" antwortete Taegyn und holte ihren Helm. Sie ging wieder in den Hauptraum der Lagerhalle und zog ihren Helm an „ARISU ICH WILL DAS DICH ORDENTLICH INS ZEUG LEGST" schrie sie und ging in die Mitte vom Kreis. Sie drehte sich im Kreis und suchte sich ein Typen aus „Mit dir fangen wir an Träubchen" beschloss sie und riss sein Hemd auf. Arisu stellte sich neben Taegyn und schaute den Typ an „Volle Ladung?" fragte er und Taegyn nickte. Sie holte ein Zeigestock raus und tippte auf 4 Stellen auf seinem Oberkörper „Hier überall außer bei dem Typen genau hinter uns der bekommt noch in die Mitte das Rotlicht" erklärte Taegyn und ging wieder. „Soll ich ihm helfen?" fragte Usagi und Taegyn ging in die Hocke und lehnte sich gegen die Wand. „Lass ihn sein Können unter Beweis stellen" antwortete Taegyn und überlegte kurz „Ich will das ihr mich jetzt alle wieder Giselle nennt während dem Plan". „Giselle ist eh viel cooler" antwortete Kuina und haute ihr leicht auf den Oberschenkel. Kurz darauf kam Arisu in den Nebenraum der Lagerhalle und schaute Taegyn an „Fertig Chefin" sagte er und legte Panzertape weg. Taegyn stand auf und schaute Chishiya an „Mitkommen" sagte sie und die beiden gingen in die Lagerhalle. „Was ist das?" fragte einer der Typen und schaute auf sein Oberkörper. „Pe-808 oder C-4 ein Gemisch aus 61,5 % Nitroglycerin, 16 % Nitrocellulose, 22 % Nitrotoluol und 0,5 % Magnesiumcarbonat oder wie ihr es nennen würdet Plastiksprengstoff" erklärte Taegyn und schaute sich an wie Arisu den Sprengstoff festgeklebt hatte „Anschließen". Chishiya fing an die Kabel am Sprengstoff mit dem Auslöser zu verbinden „Ich bewegt euch zu stark Boom, ihr schwitzt Boom, ich drück auf den Knopf in meiner Hosentasche Boom" verkündete Taegyn und grinste „BORDERLANDER". Die Borderlander kamen aus dem Nebenraum und stellten sich vor ihr auf „Aguni du gehst das Kücken abholen, Niragi, Arisu und Chishiya ihr nehmt die Wache ein" befahl Taegyn und schaute wieder Aguni an „Kücken bringst du durch den Hinterausgang". Alle willigten ein und gingen auf ihre Posten. Die Frauen setzten sich auf den Boden des Nebenraums „Wir sehen alle so geil mit diesen Militär Sachen aus" bemerkte Kuina und schaute an sich runter. „Giselle woher hast du eigentlich die ganzen Waffen da?" fragte Usagi und schaute ihre an. „Das sind M16 Gewehre die hat man halt daheim" antwortete Taegyn und schüttelte den Kopf „Mein Opa war beim Militär und die ganzen Dinger hier waren alle auf meinem Dachboden".
Als Aguni 20 Minuten später mit Heiya durch dem Hintereingang im Nebenraum kam schaute diese verwirrt „Ihr seht ja alle so aus" gab sie von sich und wollte durch die Tür in die Lagerhalle. „Da kannst du noch nicht durch" bemerkte Taegyn und lehnte sich gegen die Tür „Aber bald". „Was habt ihr getan?" fragte Heiya und schaute die Gruppe an. „Warte ab" antwortete Taegyn und ging durch die Tür in die Lagerhalle. „Warum hast du hier das sagen?" rief einer der Typen und Taegyn ging auf ihn zu. „Ich hab dich nicht gehört" antwortete sie und schaute ihn an. „Warum hast du das sagen? Du bist eine Frau ihr habt keine Ahnung" erwiderte der Typ und Taegyn lächelte. „Wir sind im Matriarchat" antwortete sie und schaute Niragi an der weiter weg stand „JETZT BEGINNT DAS HAMELN". „DAS WAR MEINE IDEE" rief Niragi und gab aus Freude Schüsse in die Luft. Dann holte er aus einer Tasche Clownsmasken und Panzertape. Er klebte jedem den Mund zu und zog dann jedem eine Clownsmaske auf. Als Niragi fertig war durfte Heiya in die Lagerhalle fahren und schaute die Typen an „Sind das?" fragte sie und schaute Kuina an. Diese nickte „Alle 6" antwortete Kuina und sprang in die Luft aus Freude. „Was haben die am Körper?" fragte Heiya und rollte in die Mitte vom Kreis. „Sprengstoff" antwortete Chishiya und nickte „Also Kabel anfassen verboten". „Zerstör ihre Beine Prinzessin" sagte Taegyn und gab Heiya ein Baseball Schläger „Lass sie leiden". „Das kann ich nicht machen" antwortete Heiya und keine zwei Minuten später fing sie an auf die Beine ihrer mobber einzuschlagen. Sie brach jedem einzelnen die Beine und zerstörte die Knochen aufs Feinste. Taegyn fing an laut zu lachen und klatschte dabei „SO MACHT MAN DAS" rief Kuina und feuerte Heiya an. Als Heiya keine Lust mehr hatte legte sie den Baseball Schläger weg und Taegyn stand auf „HAMELN IST BEENDET" schrie diese und Niragi entfernte die Clownsmasken. Heiya schaute auf die Gesichter ihrer mobber „Ihr habt mich vergewaltigt, jeder einzelne dann habt ihr mich ewig verschlagen bis zum umfallen, habt mich an manchen Stellen mit einem Feuerzeug verbrannt, mein Kopf ins Klo gesteckte, mein Rollstuhl zerstört und wolltet mich lebendig begraben" zählte sie auf „Aber ihr habt euch mit der falschen angelegt das sag ich euch, ihr habt lange nicht das durch gemacht was ich durch machen musste". „Jetzt gehts weiter mit Alcatraz und dann zum Epizentrum" verkündete Taegyn und jeder wusste was er zu tun hatte. Als die Gruppe mit Plan Alcatraz fertig war, waren alle mobber Bewusstlos und lagen im Kofferraum von Aguni. „Was ist Epizentrum?" fragte Heiya und schaute Taegyn an. „An ihren Haustüren festketten und abhauen" antwortete diese „Sie werden sich an nichts erinnern".
DU LIEST GERADE
𝒯𝒽𝑒 𝒞𝒽𝑒𝓈𝒽𝒾𝓇𝑒 𝒞𝒶𝓉 - Chishiya Shuntaro
FanfictionTaegyn „Giselle" Watanabe ist genauso wie alle anderen Mitspieler im Borderland gelandet. Schnell tritt sie dem Beach bei und trifft dort auf Chishiya.