Chishiya hatte die Spielkarten vom Hutmacher geklaut und wollte abhauen. Am Beach Ausgang stand Kuina und rauchte „Was macht ihr?" fragte Kuina und schaute Giselle und Chishiya an. Chishiya und Kuina fingen an zu diskutieren und Giselle bemerkte die Laser am Ausgang. Kuina wollte gerade durch den Ausgang gehen und Giselle hielt sie am Bikiniträger fest. „Was soll das?" fragte Kuina und riss sich los. Giselle warf ihr Armband durch die Laser „Herz 10 hat angefangen" sagte sie und schaute die beiden an. Chishiya verdrehte die Augen und ging wieder Richtung Beach. Giselle schaute Kuina an und beide folgten Chishiya. Als sie in der Beach Lobby ankamen waren alle Anwohner versammelt und standen um eine Leiche herum „Ein Spiel mitten im Beach" fragte eine Frau. Die drei holten sich Handys „Witch Hunt" laß Giselle vor und schüttelte den Kopf. Die Anleiterin erklärte über alle Handys die Regeln für das Spiel „Unter euch befindet sich die Hexe findet und verbrennt sie, ihr habt 2 Stunden Zeit". Sofort fingen alle Leute an sich beschuldigen und es wurden Leute abgeschossen. „Wir müssen hier weg" bemerkte Kuina und packte Giselle. Die beiden versteckten sich in einer Küche und sperrten die Tür ab „Chishiya spielt wieder den Mystic Boy" gab Kuina von sich und schüttelte den Kopf. „Was machen wir jetzt?" fragte Giselle und fing an essen in sich rein zu stopfen. „Bist du die Hexe?" fragte Kuina und schaute Giselle an. Diese schaute Kuina verwirrt an „Nein und du?". Kuina schüttelte den Kopf und holte ihre das Essen weg „Reicht jetzt" sagte sie. Jemand haute gegen die Tür und die beiden Frauen wurden still „Wer ist da?" rief Kuina irgendwann. „Usagi" rief die Person auf der anderen Seite und Giselle öffnete die Tür. „Bist du die Hexe?" fragte Kuina und Giselle machte die Tür hinter Usagi zu. „Nein" antwortete Usagi und wurde dann ohnmächtig. Giselle fing sie auf und legte sie mit Kuina auf den Küchentisch „Platzwunde am Hinterkopf" bemerkte Giselle und überlegte „Geh ins Krankenzimmer los". Kuina rannte aus der Küche und machte die Tür hinter sich zu. Giselle saß neben Usagi und eine Minute später kam jemand in die Küche „Ach hallo" sagte Niragi und sperrte die Tür hinter sich ab. „Hallo" antwortete Giselle und fühlte Usagis Puls. „Bist du die Hexe?" fragte Niragi und hielt ihr eine Waffe an den Kopf. Giselle schüttelte den Kopf „Bist du die Hexe?" wiederholte sie und Niragi legte seine Waffe ab. „Um die Hexe zu sein bist du viel zu geil" bemerkte er und legte eine Hand an ihr Bein. „Hör auf" antwortete Giselle und wollte seine Hand von ihrem Bein entfernen. Sein Griff wurde fester „Tust du nicht was ich sage stirbst du" flüsterte er und ging näher an sie ran. Er holte eine Waffe aus seiner Hosentasche und hielt diese an ihren Rücken, dann fing er an ihren Hals ab zu küssen. „Niragi" fing Giselle an und dieser drückte seine Waffe fester in ihren Rücken. „Das hier wollte ich schon seit deiner Ankunft hier tun" sagte er und zog sie vom Küchentisch. Er drückte sie auf den Boden setzte sich auf ihre Beine. Giselle lief eine Träne über die Wange und Niragi öffnete ihre Hose. In dem Moment krachte es und Kuina hatte ihm ein Metall Tablett über den Kopf gezogen „Scheiss Bastard" gab sie von sich und half Giselle auf „Alles okay?". Giselle machte ihre Hose wieder zu und umarmte Kuina „Ich bin dir so dankbar" flüsterte sie und holte Niragis Waffe. Sie schoss ihm in beide Schultern und warf ihm dann seine Waffe an den Kopf. In dem Moment kam Arisu in die Küche und fand die bewusstlose Usagi vor „Regel du das wir müssen weg" sagte Kuina und drückte ihm verband in die Hand. Die beiden Frauen machten sich aus dem Staub und versteckten sich im Security Raum. Dort saß Chishiya und schaltete gerade die Desktops für die Kameras an. Giselle setzte sich auf ein Stuhl und Chishiya schaute sie an „Was ist dir denn passiert?" fragte er. „Niragi" antwortete Giselle und lehnte sich zurück. „War nur eine Frage der Zeit" bemerkte Chishiya „Der war die ganze Zeit dauergeil auf dich". Giselle haute auf den Tisch und ging aus dem Raum. „Du bist kein einfühlsamer Mensch weißt du das?" fragte Kuina und setzte sich beim Chishiya. Dieser antwortete nicht und zuckte mit den Schultern „Bist du die Hexe?" fragte er dann irgendwann. „Wäre ich die Hexe wärst du mein Opfer gewesen" antwortete Kuina und verdrehte die Augen. Giselle ging durch den Beach und ging raus zum Feuer. Sie schaute wie die ganzen Leichen verbrannt wurden und setzte sich auf den Boden. Mira setzte sich bei sie „Es ist schön die Menschen so verzweifelt zu sehen" gab sie von sich und holte Giselles Polaroid Kamera. Sie machte ein foto von dem Feuer und gab ihr die Kamera zurück. „Bitte?" fragte Giselle und schaute Mira an. „Ach nichts" antwortete sie und grinste „Ich geh dann mal wieder". Giselle schaute auf ihr Handy „Noch eine Stunde und die Hexe lebt immernoch" dachte sie und stand auf „Dann wollen wir mal gucken gehen". Giselle holte sich im Beach eine Granate die herum lag und ging durch die Flure. Sie machte ein Selfie von sich und der Granate und ging weiter „Warum machst du die ganzen Bilder?" fragte eine Frau und schaute sie an. „Einfach so" antwortete Giselle und schaute die Frau an „Deine beste Freundin wurde von der Hexe getötet richtig?". „Ja" antwortete die Frau „Ich bin Asahi". „Giselle" antwortete Giselle und schüttelte Asahi die Hand „Freut mich".
DU LIEST GERADE
𝒯𝒽𝑒 𝒞𝒽𝑒𝓈𝒽𝒾𝓇𝑒 𝒞𝒶𝓉 - Chishiya Shuntaro
FanfictionTaegyn „Giselle" Watanabe ist genauso wie alle anderen Mitspieler im Borderland gelandet. Schnell tritt sie dem Beach bei und trifft dort auf Chishiya.