Die Borderlander machen Theorien

248 14 2
                                    

Beim Haus von Chishiya und Taegyn angekommen stiegen alle aus und Aguni baute den Rollstuhl von Heiya wieder auf. „Schönes haus" sagte Usagi und schaute sich die Aussenfassade an. Taegyn sperrte die Tür auf und die 8 gingen rein „Die Kiste steht da in der Ecke" sagte sie und zeigte auf die Ecke vom Wohnzimmer. „Darf ich mich hier hinlegen?" fragte Heiya und schaute auf die Couch „Mir tut alles weh". „Leg dich ruhig" antwortete Taegyn und lächelte „Brauchst du irgendwas?". Heiya schüttelte den Kopf und robbte sich auf die Couch. Arisu holte die Stapel aus der Kiste und alle breiteten die Bilder auf dem Boden aus. Chishiya legte leere Zettel und Stifte auf den Tisch „Für die Namen" sagte er. Taegyn fing an die Namen der hier anwesenden auf die Zettel zu schreiben und diese wurden dann bei die Polaroidbilder gelegt. „Schreib noch die Herzkönigin Mira Kano auf" sagte Kuina und saß gegenüber von Taegyn. Sie machte dieses und gab den Zettel Usagi die auf dem Boden saß. Aguni setzte sich auf die Couch und schaute sich die Bilder an „Der Typ da mit dem Hut" sagte er und schaute sich die Bilder wo er drauf war an „Das war mein bester Freund Takeru Danma er ist bei der Explosion ums Leben gekommen". Niragi schaute sich die Bilder an „Das ist der Hutmacher vom Beach" sagte er und Taegyn schrieb das auf „Takeru Danma alias Hutmacher vom beach" wiederholte sie und gab den Zettel Usagi. „Der Beach ist doch am Ende abgebrannt?" fragte Kuina und hatte ein Flashback „Beim Spiel Witch Hunt ist alles in Feuer aufgegangen". „Ich erinner mich" antwortete Taegyn und schaute Niragi an „Ich erinnere mich an den ganzen Tag". Dann schaute sie Usagi an „An dem Tag bist du in der Küche ohnmächtig geworden und hattest eine Platzwunde am Kopf" sagte sie". Alle betroffenen bekamen ihre Erinnerungen an den Tag zurück und Niragi stand auf. Er ging zu Taegyn und ging auf die Knie „Es tut mir so unendlich leid was ich mit dir gemacht habe" sagte er und senkte den Kopf. „Irgendwie ist es ja nicht passiert" antwortete Taegyn und umarmte ihn „Mach dir kein Kopf ich vergebe dir". Arisu stand auf und zeigte auf Taegyn „Du heißt gar nicht Taegyn" sagte er und Usagi bekam ein Geistesblitz. „Stimmt du hast dich als Giselle vorgestellt" sagte sie und Taegyn nickte. „Das hatte sie mir mal erklärt" erzählte Kuina „In der echten Welt heißt sie Taegyn aber in dem Fegefeuer oder was das war wollte sie die echte Welt hinter sich lassen und hatte ein anderen Namen angenommen". „Das ist richtig" antwortete Taegyn und erinnerte sich kein Stück an ihre Freundschaft mit Kuina. „Ich erinnere mich auch daran das ich dich auf dem Beach Dach angezündet hatte" bemerkte Chishiya und schaute Niragi an. „Dann muss das wohl so ein alle Verletzung die wir bei der Explosion bekommen hatten hatten wir langsam dann auch in diesem Fegefeuer bekommen" ergänzte Arisu und Taegyn schrieb alles auf „Nur halt auf andere weise wie bei der Explosion".

Als die 8 3 Stunden lang weiter Theorien machten robbte Heiya sich wieder in ihren Rollstuhl „Ich muss jetzt nachhause ich hab morgen Schule" sagte sie und Aguni stand auf. „Ich fahr dich dann gerade nachhause" sagte er „Ich hab eh viel zu viel Kopfweh um hier weiterzumachen". „Dann treffen wir uns am Morgen um 20 Uhr hier" beschloss Taegyn „Dann ist Freitag und dann hast du keine Schule den nächsten Tag". Heiya nickte und verabschiedete sich. „Dann räumen wir hier alles zusammen und machen morgen weiter" ergänzte Arisu und alle packten zusammen. „Wenn ihr wollt könnt ihr alle hier schlafen" sagte Taegyn „Ich glaub dieses Beisammensein tut uns ziemlich gut". „Wie viele Schlafzimmer habt ihr denn?" fragte Usagi verwirrt und half Arisu die Polaroidbilder einzupacken. „Noch zwei freie" antwortete Chishiya „Dann muss einer auf der Couch schlafen". „Ich mach das freiwillig" sagte Niragi und hob die Hand.

Mitten in der Nacht konnte Taegyn nicht schlafen und ging instinktiv in das Zimmer in dem Kuina am schlafen war. Sie
öffnete langsam die Tür und sah das Kuina noch wach war „Hallo Taegyn" sagte Kuina und setzte sich auf. Taegyn machte das Licht im Zimmer an und setzte sich auf das Bett von Kuina „Irgendwie haben mich meine Füße hier her gebracht" sagte sie und schüttelte den Kopf „Tut mir leid". „Eine Stimme in mir drin sagt mir ich soll dich umarmen" antwortete Kuina und lachte leicht „Darf ich?". Die beiden umarmten sich und wie auf Knopfdruck erinnerten sich beide an ihre enge Freundschaft „Wenn wir uns Wiedersehen lass uns Freunde sein" sagte Kuina und fing an zu weinen „Hat ja gut funktioniert". Taegyn fing auch an weinen und umarmte Kuina nochmals „Ich hab mich die ganze Zeit so leer gefühlt aber die Leere ist jetzt wieder voll" sagte sie und schaute Kuina an. „Giselle ich liebe dich" flüsterte Kuina und umarmte Taegyn wieder „Du bist meine beste Freundin". „Ich will nicht noch mehr heulen" antwortete Taegyn und die beiden lachten leicht. „Wann werd ich eigentlich Brautjungfer?" fragte Kuina und Taegyn zuckte mit den Schultern. „Ich glaub es dauert nicht mehr lang" sagte sie und lächelte „Ich werd mein Namen zu Giselle ändern". „Das hatte ich dir mal geraten" antwortete Kuina und Taegyn nickte. „Taegyn ist bei der Explosion gestorben" fing Taegyn an „Giselle lebt für sie weiter". „Find ich gut" bemerkte Kuina und Taegyn legte ihren Kopf auf Kuinas Schulter „Taegyn passt eh nicht zu dir".

𝒯𝒽𝑒 𝒞𝒽𝑒𝓈𝒽𝒾𝓇𝑒 𝒞𝒶𝓉 - Chishiya ShuntaroWo Geschichten leben. Entdecke jetzt