Am nächsten morgen fuhren Chishiya und Taegyn zum Krankenhaus mit 6 Polaroidbildern. „Wir bräuchten bitte die Daten von den 6" sagte Taegyn und zeigte an der Rezeption die Bilder. „Eigentlich dürfen wir das nicht machen" antwortete die Frau an der Rezeption „Aber ich mache mal eine Ausnahme". Die Frau holte die Polaroid Bilder und verschwand hinter einer Tür.
5 Minuten später kam sie mit den Akten wieder „Hier haben wir Ryohei Arisu, Yuzuha Usagi, Hikari Kuina, Morizono Aguni, Suguru Niragi und Akane Heiya" sagte sie „Holt die Akten einfach mit". Taegyn nahm die Polaroidbilder und Chishiya holte die Akten „Vielen vielen danke" sagte Taegyn und verbeugte sich.
Als die beiden wieder zuhause waren schrieb Chishiya die Namen der 6 auf Briefumschläge und Taegyn fing an Brief zu schreiben. „Irgendwas ist nach der Explosion anders und wir müssen reden. Triff uns heute Abend um 20Uhr im Nabezo Restaurant in Shibuya" schrie sie und machte die Briefe in die Umschläge. Dann malte sie noch die Symbole der Spielkarten auf die Ecken und gab drei Briefe Chishiya „Wir teilen uns auf dann geht es schneller" sagte sie und holte die Akten von Kuina, Heiya und Usagi „Bis später".
20 Minuten später stand Taegyn vor der Haustür von Heiya und entschied sich zu klingeln. Der Opa von Heiya öffnete die Tür „Ja bitte?" fragte dieser. „Ich hab ein Brief für Heiya, dürfte ich sie mal sprechen?". Der Opa ließ die Tür offen und rief Heiya. Diese kam in ihrem Rollstuhl angefahren und machte hinter sich die Haustür zu „Ja?" fragte sie verwirrt. „Kennst du mich noch aus dem Krankenhaus?" fragte Taegyn und Heiya nickte „Du hattest auch ein Herzstillstand und warst eine minute tot richtig?". „Woher wissen sie das?" fragte Heiya und schaute Taegyn verwirrt „Kennen wir uns irgendwo her?". „Das bin ich am probieren herauszufinden" antwortete Taegyn und gab ihr den Brief „Es wäre besser zu niemandem davon erzählst". Heiya nahm den Brief und nickte „Wir sehen uns" sie und fuhr zurück in ihr Haus. Taegyn ging zurück zur Bushaltestelle und stieg in den Bus der gerade anhielt. Ein paar Haltestelle stieg sie wieder aus und hatte noch ein 5 minütigen weg zu Kuina nach Hause. Als sie so durch die Straßen ging probierte sie sich an irgendwas zu erinnern und ihr gingen die ganzen Fragen durch den Kopf. Ehe sie sich versah stand sie vor Usagis Haus und schaute auf die Klingel. Sie zögerte ein wenig aber überwand sich dann. Eine kurz Zeit später kam Usagi an die Tür und schaute Taegyn an „Hallo" sagte sie und schaute Taegyn verwirrt an „Kennen wir uns?". „Ich denke schon" antwortete Taegyn und gab ihr den Brief „Es ist wichtig das du kommst". „Darf ich fragen wie du heißt?" fragte Usagi und schaute Taegyn „Ich könnte schwören das ich dich kenne". „Taegyn" antwortete das Mädchen „Heute Abend werden hoffentlich alle unsere Fragen geklärt". Usagi nickte und lächelte „Ich muss auch weiter wir sehen uns" sagte Taegyn und ging. In dem Moment rief Chishiya an „Wie läufts?" fragte er und war auch unterwegs. „Bin grad auf dem Weg zu dieser Kuina bei der Usagi und dieser Heiya war ich gerade" erzählte Taegyn und atmete durch „Und bei dir?". „Ich war gerade an der Haustür von Aguni bin jetzt auf dem Weg zu Niragi" antwortete Chishiya „Wir haben noch gar nichts gefrühstückt lass uns einfach in einer Stunde in unserem Lieblings Café treffen". „Ich spür schon den Schmerz unter meinem Kinn" bemerkte Taegyn und lachte „Ja gut bis später". Chishiya legte auf und Taegyn ging weiter. Sie machte sich ihre Kopfhörer in die Ohren und machte ihr Lieblings Lied an „The Feels vom Twice" dachte sie und lächelte. Sie ging durch die Straßen und kam an einer Brücke vorbei. Ab dort gingen ihre Beine nicht weiter und sie schaute instinktiv nach oben „Was mach ich denn?" fragte sie sich und ging weiter. Sie ging über den Bürgersteig und schaute sich um „So ungewohnt wieder unterwegs zu sein nach einem Monat im Krankenhaus" sagte sie und redete mit sich selber. Irgendwann blieb sie dann vor einem Wohnblock stehen und schaute sich diesen an „Hier wohnt die Kuina" dachte sie ging die Treppe hoch. Als sie ganz oben ankam traute sie sich nicht zu klopfen. Sie stand dort 5 Minuten vor der Tür und traute sich nicht. In dem Moment öffnete Kuina die Tür und schaute Taegyn an „Entschuldigung?" fragte Kuina und trat ein Schritt zurück. „Äh Hi" brachte Taegyn raus und holte den Brief für Kuina „Hier für dich ich muss weg". Taegyn wollte gerade die Treppe runter gehen als Kuina rief „Giselle". Taegyn blieb stehen und schaute verwirrt. Kuina schaute genauso verwirrt „Tut mir leid ich weiß nicht was das war" sagte sie und machte die Wohnungstür zu.
Im Café wartete Chishiya schon an deren Tisch und beobachtete Taegyn die gerade an kam. Diese schaute auf die Stelle an der sie damals hingefallen ist und ging dann ins Café. Sie setzte sich an den Tisch und auf ihrem Platz stand schon ihr Lieblings Kaffee und Lieblings Kuchen „Das brauch ich jetzt" gab Taegyn von sich und atmete schwer aus. „Was ist denn passiert?" fragte Chishiya und legte seine Hand auf ihre. „Diese Kuina hatte mich Giselle genannt" erzählte Taegyn und aß das Kuchenstück „Irgendwas ist hier ganz faul". „Vielleicht erinnert sich ja wer heute Abend" antwortete Chishiya und Taegyn wollte sich noch mehr Kuchen bestellen machte es dann aber doch nicht „Ich bin stolz". „Du hast deine Sichtweise auf ein paar Dinge geändert also mach ich das auch" bemerkte Taegyn „Kein Vollstopfen bis zum kotzen wenn ich nervös bin".
DU LIEST GERADE
𝒯𝒽𝑒 𝒞𝒽𝑒𝓈𝒽𝒾𝓇𝑒 𝒞𝒶𝓉 - Chishiya Shuntaro
FanficTaegyn „Giselle" Watanabe ist genauso wie alle anderen Mitspieler im Borderland gelandet. Schnell tritt sie dem Beach bei und trifft dort auf Chishiya.