Giselle und Chishiya legten sich die Halsfesseln um und holten sich Handys „Hier fliegt einem der Kopf weg wenn man irgendwas falsch macht schätze ich" fing Giselle an „Genau wie bei dem Hunter spiel, da ist dem einen auch durch so ein Ding der Kopf explodiert". „Da hast du wohl recht" antwortete Chishiya und schaute sich die anderen an.
Als die Regeln erklärt waren und das Spiel los ging kam ein Typ mit Hosenanzug zu Giselle und Chishiya „Darf ich mich euch bitte anschließen?" fragte er und senkte sein Kopf. „Warum nicht" antwortete Chishiya und schaute Giselle an. Diese nickte und drehte sich dran rum „Was hab ich für ein Symbol?" fragte sie. Chishiya machte ihre Haare beiseite „Herz" sagte er und küsste ihren Nacken. Giselle schaute den Typen an „Stell dich mal vor" sagte sie und schaute dann bei Chishiya „Du hast Caro". „Ich bin Ippei und hab erst ein Spiel hier gespielt" stellte er sich vor und drehte sich rum. „Du hast Kreuz" sagte Chishiya und Giselle schaute Ippei an. „Ich bin Giselle und bin schon ein bisschen länger hier" erzählte sie und lächelte „Das ist Chishiya der ist noch länger hier". „Freut mich freut mich" antwortete Ippei und verbeugte sich „Danke das ich bei euch dabei sein darf". „Kein Ding" antwortete Giselle und legte eine Hand an seine Schulter „Man muss bei sowas für einander da sein".Als die erste Runde sich dem Ende neigte starb niemand und alle kamen wieder lebendig aus ihren Zellen. „Das wird noch ewig so weitergehen" bemerkte Chishiya und hob Giselles Haare hoch „Pik". „Ich hasse alles was mit Pik zu tun hat" bemerkte Giselle und schaute bei Chishiya „Kreuz". Ippei drehte sich rum „Herz" sagte Giselle und nickte „Wer denkt ihr ist der Herzbube". „Meine Vermutung liegt bei ihr" antwortete Chishiya und zeigte auf das Mädchen im blauen Kleid. „Ich denk einer der beiden" erwiderte Giselle und schaute auf den Mann der eben Sex mit einer Frau in einer Zelle hatte „Was meinst du Ippei?". „Die mit dem blauen Kleid" ergänzte Ippei und nickte. „Ich geh mir mal was zum Essen holen" sagte Chishiya und holte Giselles Hand. Die drei gingen in den Raum wo das ganze Essen rationiert war „Was willst du?" fragte Chishiya und schaute Giselle an. Giselle holte eine gelbe Packung Kekse aus dem Regal „Hier" sagte sie und holte noch Pockys aus dem Regal. Die drei setzten sich an einen Tisch und Giselle öffnete die Packung Pockys „So lange nicht mehr gegessen" gab sie von sich und fing an das Essen in sich hinein zu stopfen. „Wie lange bist du schon hier?" fragte Chishiya und schaute Ippei an. „4 Tage" antwortete Ippei und fing an zu essen. Giselle stand auf und holte sich immer mehr aus dem Regal „Alles okay bei ihr?" fragte Ippei und beobachtete Giselle. „Giselle neigt dazu in Stress Situation essen in sich rein zu stopfen" erklärte Chishiya und schaute Giselle an „Dann wird ihr öfter mal schlecht und sie kotzt". „Ihr scheint euch ja gut hier angefreundet zu haben" bemerkte Ippei und Giselle setzte sich wieder. „Wir kannten uns schon vor dem hier" erzählte Chishiya und Giselle fing an essen in sich hinein zu stopfen. Als sie ein paar Packung Kekse leer hatte stand Chishiya auf und holte eine Flasche Wasser aus einem Regal. Er stellte diese vor Giselle „Taegyn es ist gut jetzt" sagte er und holte ihr die Packungen weg. Taegyn holte die Wasserflasche und fing an diese zu trinken „Chishiya mach dem spiel geh ich Kuina suchen" sagte sie und schaute Chishiya an. Dieser schüttelte den Kopf „Dann trennen sich nach dem Spiel unsere Wege" sagte er und der Alarm ging an. Die zweite Runde neigte sich dem Ende und alle begaben sich in ihre Zellen.
Ein paar Runden später
Es lebten nur noch Giselle, Chishiya, Enji, Kotoko, Yaba und Banda. „Warum kommst du nicht mit mir nach Kuina suchen?" fragte Giselle und holte sich eine Packung gelbe Kekse. „Mein Gefühl sagt es mir" antwortete Chishiya und aß mit ihr Kekse. „Bitte" erwiderte Giselle und schaute sich die Polaroid Bilder an die sie heute gemacht hatte „Die leben schon alle gar nicht mehr". „Giselle wir können nicht für immer zusammen hier durchgehen" bemerkte Chishiya „Stell dir mal vor im nächsten Spiel kann nur eine Person überleben". Giselle nickte Verständnisvoll „Du hast recht" antwortete sie und legte ihren Kopf auf Chishiyas Schulter. „Wir sollten heiraten wenn wir in der echten Welt sind" haute dieser dann raus und holte Giselles Hand. „Vorher warst du immer so ,Ich will niemals heiraten, Ich will nichts festes, Ich will mich nicht binden'" antwortete Giselle und konnte sich ihr lächeln nicht verkneifen „Dann werden Usagi und Kuina meine Brautjungfern". „Ich glaub du bist die richtige zum heiraten" bemerkte Chishiya und nickte „Usagi und Kuina sagst du". „In der echten Welt hatte ich keine Freundinnen" ergänzte Giselle „Also liegt es auf der Hand, falls wir uns hiernach überhaupt noch an die Freundschaft erinnern". „Deine Polaroid Bilder sprechen Fakten also da kannst du keinem was vor machen" sagte Chishiya und lachte leicht. Dann holte er die Kamera und machte ein Selfie von den beiden.Als die nächste Runde vorbei war kam nur Enji aus seiner Zelle und freute sich das er gewonnen hatte. Er lachte laut und erklärte alle Mitspieler zu losern. „Das würde ich nochmal überdenken" bemerkte Giselle und kam aus ihrer Zelle heraus. „Was?" fragte Enji und schaute sie an. „Was was?" wiederholte Chishiya und kam aus seiner Zelle. „Das er der Herzbube ist hatte ich nicht gedacht" bemerkte Giselle und lehnte sich an Chishiya. In dem Moment kamen Yaba und Banda zu den drei „Wir sind so gut" ergänzte Giselle und schaute Chishiya an. Dieser küsste sie auf die Wange „Das Kotoko tot ist hat nur bestätigt das du es bist" erzählte Yaba und zog eine Augenbraue hoch.
Als das Spiel rum war gingen Giselle und Chishiya aus dem
Gefängnis und hinter den beiden explodierte der Zeppelin des Herzbuben. Giselle holte ihre Polaroidkamera und machte ein Selfie von ihr, Chishiya und dem Zeppelin.
DU LIEST GERADE
𝒯𝒽𝑒 𝒞𝒽𝑒𝓈𝒽𝒾𝓇𝑒 𝒞𝒶𝓉 - Chishiya Shuntaro
FanfictionTaegyn „Giselle" Watanabe ist genauso wie alle anderen Mitspieler im Borderland gelandet. Schnell tritt sie dem Beach bei und trifft dort auf Chishiya.