Der Anfang vom Ende

230 15 13
                                    

Ein paar Wochen später

Taegyn fühlte sich alleine. Selbst in einem Raum voller Leute. Niemand war bei ihr und sie war alleine. Diese Gefühle wurden in Taegyn immer stärker und sie hielt es nicht mehr aus. An einem Morgen an dem Chishiya Frühdienst hatte packte sie ihre Sachen und verschwand. Als Chishiya um 16 Uhr nachhause kam war alice am bellen und kratze an seinem Bein „Was hast du denn?" fragte er und bückte sich zu Alice. Der Hund bellte weiter und zog Chishiya an seinem Hosenbein ins Esszimmer. Dort lag ein Brief auf dem Esstisch. Chishiya setzte sich auf ein Stuhl und öffnete den Brief. Alice wurde ganz still und setzte sich auf ein Stuhl neben ihn wie alsob sie mitlesen konnte. Er zog ein Briefpapier aus dem Umschlag und faltete dieses auf. „Ich weiß nicht wie ich diesen Brief anfangen sollen wenn ich ehrlich bin aber eins kann ich sagen wenn du das hier liest bin ich weg. Ich fühlte mich alleine und meine Bestimmung liegt woanders. Die Zeit mit dir war unvergesslich und ich werde dich nie vergessen Chishiya, pass gut auf Alice, Usagi, ihr Kind Giselle, Heiya und Kuina auf. Vorallem auf Heiya und Kuina. Ich will nicht das du traurig bist, es ist ja kein Abschied für immer. Irgendwann sehen wir uns wieder, ich weiß nicht wann und wo aber wir werden uns an einem schönen Tag wieder treffen. Falls das nicht der Fall sein sollte sehen wir uns im Borderland wieder. -Taegyn".

Chishiya saß 20 Minuten vor dem Brief und las diesen immer wieder durch. Alice schaute sich den Brief an und legte den Kopf schief. Irgendwann fing sie an zu bellen und schaute auf den Briefumschlag. „Dummer Hund sei doch ruhig" sagte Chishiya und legte den Brief auf den Tisch. Dann holte er den Umschlag und fühlte etwas darauf. Er zog den Personalausweis, die Krankenkarte, einen Doktor Ausweis fürs Krankenhaus und eine Bankkarte raus. Alle vier Karten gehörten Taegyn. Chishiya wusste nicht was er tun sollte und saß einfach vor den Karten herum.

Er wurde zwei Stunden später aus seinem Tagtraum geweckt da Usagi wieder ins Haus kam „Chishiya warum sitzt du hier so starr?" fragte Usagi und schaute sich um „Wo ist Taegyn?". Chishiya hielt den Brief hoch und stand auf „Frag ich mich auch" antwortete er und ging. Usagi las sich den Brief durch und ging Chishiya hinterher „Was soll das heissen wo ist Taegyn?" fragte sie nervös „Wir müssen sie suchen". Chishiya öffnete die Haustür und zeigte raus „Dann geh sie suchen" sagte er.

Am Abend trafen sich alle ehemaligen Borderlander in Chishiyas Haus und alle lasen die Brief durch „Das mit dem Borderland war bestimmt ein Tipp, wir gehen die alten Verstecke wie den Beach und so absuchen" sagte Arisu und fing an alle Verstecke aufzuschreiben. „Hierfür habt ihr mich aus der Klapse geholt?" fragte Kuina und schaute den Brief an „Dann suchen wir mal Taegyn". „Ich weiß ja nicht" bemerkte Heiya und schüttelte den Kopf „Sie will nicht gefunden werden". „Taegyn ist immernoch ein Borderlander das heißt wir werden sie suchen kommen was wolle" antworte Aguni und machte eine Faust „Ich bin dabei". „Dabei" ergänzte Kuina und machte auch eine Faust. Alle machten eine Faust außer Chishiya. Dieser überlegte lange und formte dann seine Hand langsam zur Faust „Dabei". Die Borderlander streckten ihre Fäuste aus und formten ein Kreis.

Gesagt getan befanden sich alle in Agunis Auto und fuhren Richtung Royal Oak Hotel Spa and Gardens. „Das letzte mal im Beach hat der idiot hier neben mich angezündet" bemerkte Niragi und stupste Chishiya an. „Wie weit ist es bis zum Beach?" fragte Usagi und überlegte „Ich hab keine Ahnung". „Wir fahren jetzt durch Meguro und dann sind's noch 10 Minuten also ungefähr 20" antwortete Aguni und fuhr los. „Danach fahren wir in die Gasse in der wir gestorben sind" beschloss Kuina „Da würde ich zumindest hin".

Als die Borderlander am Beach ankamen machte Aguni seine Kleidung ordentlich „Überlasst mir das reden" sagte er und die sieben gingen rein. Alle Leute in der Lobby wurden ruhig und schauten die komischen Sieben in der Tür an. Aguni hustete und verbeugte sich mehrfach während dem gehen „Guten Abend" sagte er. Die sieben gingen zur Rezeption und wurden von einer Rezeptionistin empfangen „Guten Abend die Dame" fing Aguni an „Ich würde gerne wissen ob hier eine Shuntaro Taegyn heute eincheckte". „Darüber darf ich ihnen leider keine Antwort geben" antwortete die Frau und nickte. „Kommen sie schon ich bitte sie eine ungefähr 170cm große Frau mit lange schwarzen Haaren, hat ein Muttermal über der Lippe und eine kleine Narbe über der Augenbraue" beschrieb Aguni und holte Geld raus „Wie viel wollen sie?". „Selbst wenn ich das Mädchen gesehen hätte darf ich nicht antworten und Geld möchte ich auch keins" antwortete die Rezeptionistin und Aguni nickte. Niragi haute auf den Tresen und wurde sauer „ENTWEDER SIE SAGEN MIR SOFORT OB SIE SICH HIER AUFHÄLT ODER ICH STECK DIE BUDE IN BRAND UND DANN MEINE LIEBE SEHEN SIE SO AUS WIE ICH" schrie er und alles wurde still. Die Rezeptionistin fing an zu weinen und schüttelte den Kopf „Hier ist keine Shuntaro Taegyn" antwortete sie und zeigte zur Tür „Jetzt gehen sie bitte".

Wieder im Auto knackte Niragi seine Finger „Lasst mich doch direkt reden" bemerkte er. „Du hast den verbrannten Bonus" bemerkte Heiya und Niragi lehnte sich zu ihr nach vorne. „Und du den behinderten Bonus Puppe" antwortete er und lehnte sich wieder zurück. „Nächster Halt die komische Gasse in der wir damals fast alle gestorben sind" sagte Aguni und fuhr los. „Was ist das schlimmste was passieren könnte?" fragte Arisu sich und überlegte. „Sie ist tot oder wie finden sie gar nicht" antwortete Chishiya und schaute aus dem Fenster. „Taegyn ist doch nicht tot" unterbrach Kuina und schaute die beiden an „Sie ist immernoch Giselle über die wir hier reden".

Eine Stunde später kamen die 7 vor der Gasse an. „Wer geht vor?" fragte Usagi und war deutlich nervös. „Ich gehe vor" antwortete Kuina. Sie war die erste die um jede Kurve und Ecke sah. „Jetzt kommt die letzte Kurve" sagte sie und atmete durch. Sie sprang nach rechts und hatte nun freie Sicht auf die Sackgasse. Kuina fing an zu schreien und rannte los. „Das ist gar nicht gut" bemerkte Arisu und die 6 anderen folgten ihr. Taegyn lag auf dem Boden mit einer Pistole in der Hand. Sie hatte sich selbst 4 mal in die Brust geschossen wie damals im Borderland. Kuina kniete vor Taegyn und war bitterlich am weinen. Kurz darauf fingen alle an still vor sich hin zu weinen. Einer leiser wie der andere, außer Kuina die war laut am schreien und am heulen. Da lag Taegyn also nun. Wie damals. Durchlöchert und tot. Chishiya war der erste der etwas bemerkte. In Taegyns rechter Hand war die Waffe aber in ihrer linken befand sich eine Karte. Er holte die Karte aus ihrer Hand und faltete sie auf. Chishiya blickte auf eine Joker Karte die zu einem Kartendeck gehörte. Die Borderlander bemerkte dies schnell und die ganze Stadt wurde still. Im Moment der Verwirrung fing eine vertraute Stimme an zu reden „Herzlich Willkommen zurück im Borderland, dass erste Spiel startet in kürze".

Das meine Lieben Leser war das Ende.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jan 22, 2023 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

𝒯𝒽𝑒 𝒞𝒽𝑒𝓈𝒽𝒾𝓇𝑒 𝒞𝒶𝓉 - Chishiya ShuntaroWo Geschichten leben. Entdecke jetzt