Ganz viele Polaroid Bilder

365 19 0
                                    

Am nächsten morgen weckte Chishiya Giselle mit Verband in der Hand „Guten Morgen" sagte er und setzte sich wieder auf ihre Beine. „Guten Morgen" antwortete Giselle und zog ihr Shirt hoch das der Verband zu sehen war. Chishiya holte Giselles Polaroid Kamera und machte ein Foto von ihr „Tut mir leid wie ich mich gestern benommen hab" sagte er dann und schnitt Giselles verband auf. „Das du dich entschuldigst muss was heißen" bemerkte Giselle und lächelte. Chishiya küsste ihre Hand und schmierte Giselles Wunde mit Kuinas Spezialcreme ein. „Ich will dich ja nicht vergraulen" antwortete Chishiya und schüttelte den Kopf. Giselle zog ihn zu sich und küsste ihn „Ich hab dich noch nie so gesehen" sagte sie „Das ist süss". „Süß" wiederholte Chishiya und verband dann Giselles Bauch „Morgen müsste das ganz zu sein durch die Creme von Kuina". „Mhm" antwortete Giselle und bewunderte Chishiya. Dieser bemerkte es nicht und stand auf, in dem Moment klopfte es an der Tür und eine Frau kam rein „Chishiya der Hutmacher möchte dich sprechen" sagte sie. „Ich komme gleich Mira" antwortete Chishiya und die Frau ging. Chishiya küsste Giselle auf den Kopf und ging. Giselle zog sich die Kleidung an die sie beim Hunter spiel anhatte und ihre neuen Air Force. Dann ging sie zu Niragis Zimmer und schaute sich die Lage an „Wir haben die ganze Nacht gespielt" erzählte Niragi und schaute sie blutverschmiert an. Giselle machte ein Foto von dem Mann und Niragi mit ihrer Polaroid Kamera „Töte mich" rief der Mann und Niragi haute ihm mit dem Hammer unters Kinn. Giselle schaute sich das Polaroid Foto an und stellte sich dann neben Niragi, die beiden machten ein Selfie und Giselle schüttelte den Kopf „Man sieht den idioten im Hintergrund" sagte sie und schaute den Mann auf dem Stuhl an. „Ich würde gern ungestört weiterarbeiten" sagte Niragi dann und öffnete die Tür „Besuch und später wieder". Giselle machte die Tür hinter sich zu und ging durch das Gebäude „Es ist langweilig" dachte sie und machte Fotos mit ihrer Polaroid Kamera. „Ich will auch auf ein Foto" sagte die Frau die vorhin Chishiya zum Hutmacher bittete. Die Frau machte eine Pose und Giselle machte ein Foto „Ich bin Mira" sagte sie und schüttelte dem Mädchen die Hand. „Ich bin Giselle" antwortete Giselle „Komm wir machen ein Selfie". Die beiden machten ein Selfie miteinander „Du bist noch nicht lange hier oder?" fragte Mira und schaute sie an „Was hast du am Bauch?". „Ein Hunter hat mich in einem Spiel attackiert" erzählte Giselle und zuckte mit den Schultern „War vor zwei Tagen". „Pik 5?" fragte Mira und schaute ihren Bauch an „Schön". „Woher weißt du das?" fragte Giselle entgegen und lehnte sich gegen die Wand. „Ich muss gehen der Hutmacher erwartet mich" erwiderte Mira und ging. „Komisch" flüsterte Giselle und machte sich auf die Suche nach Kuina „Wo ist die denn?". Giselle ging zum Zimmer von Kuina und platzte ins Zimmer. Kuina lag in ihrem Bett und war am schlafen. „Was willst du?" fragte Kuina im Halbschlaf. „Ich hab mir sorgen gemacht" antwortete Giselle „Schlaf weiter ich gehe wieder". „Bis später" gab Kuina von sich und schlief weiter. Giselle machte ein Foto von Kuina und ging wieder. Sie stieß beim verlassen des Zimmers in Chishiya „Tut mir leid" sagte sie und verbeugte sich. Chishiya lachte leicht und Giselle schüttelte den Kopf „Komm mit mir" sagte Chishiya und holte ihre Hand „Wir gehen spazieren".

Die beiden gingen über die leeren Straßen und hielten Hände „Was bedrückt dein Herz?" fragte Chishiya irgendwann ohne sie anzuschauen. „Nichts" antwortete Giselle und senkte den Kopf. „Warum bist du dann mitten in der Nacht gegangen und 2 Stunden später stinkend nach Malboro zurückgekommen?" fragte Chishiya weiter und ging weiter. „Ich wollte die Nacht spazieren gehen und hab Niragi getroffen" erzählte Giselle und ging mit Chishiya in eine ihr Bekannte Straße rein. Die beiden setzten sich in ein Café was ein wenig zerstört war „Weißt du was hier war?" fragte Chishiya und legte seine Hand auf ihre. „Hier war unser erstes Date" antwortete Giselle und Chishiya fuhr mit einem Finger unter ihr Kinn. „Hier vor der Tür bist du dann hingefallen und hast eine narbe unterm Kinn davongetragen" ergänzte Chishiya und lächelte leicht. „Erinner mich nicht dran" antwortete Giselle und dachte an den Moment „Das war so schmerzvoll". Chishiya lachte und schaute sie dann an „Taegyn bedrückt dich wirklich nichts?". Giselle schaute Chishiya an und lächelte „Abgesehen von der Situation in Sachen das ganz Tokio leer ist gehts mir ganz gut, ich bin froh das wir hier zusammen sind" sagte sie und atmete aus „Die Nacht war mir einfach schlecht". Chishiya nickte und Giselle machte ein Foto von ihm mit ihrer Polaroid Kamera. „Ich hab dich noch nie so- drück ich es mal besorgt aus gesehen" bemerkte das Mädchen und schaute ihn an „Das ist ein bisschen süß". Sie stand auf und stellte sich vor Chishiya „Komm wir gehen" sagte sie und lächelte. Chishiya nahm ihre Hand und stand auf „Willst du schon zurück oder weiter spazieren gehen?" fragte er und kam Giselle näher. „Ich weiß nicht" antwortete Giselle und schaute ihn an „Wir können auch hier bleiben". Chishiya küsste sie und er legte eine Hand um ihren Bauch. Giselle setzte sich auf den Tisch und legte eine Hand an seine Wange.

40 Minuten später zog Giselle ihre Hose hoch und machte den Knopf zu. „Alles gut?" fragte Chishiya und küsste sie auf den Kopf. „Alles gut" wiederholte Giselle und lächelte. Sie nahm die Hand von Chishiya und die beiden gingen.

𝒯𝒽𝑒 𝒞𝒽𝑒𝓈𝒽𝒾𝓇𝑒 𝒞𝒶𝓉 - Chishiya ShuntaroWo Geschichten leben. Entdecke jetzt