Als Militär in die schule

213 12 2
                                    

Als Taegyn zuhause ankam ließ sie sich aufs Bett fallen und atmete schwer aus „War's so schlimm?" fragte Chishiya und drehte sich zu ihr. „Kuina hat sich die Pulsadern aufgeschnitten, es wurde eingebrochen und ich wurde mit einer Waffe bedroht und Arisu und Usagi hatten ein Sex Unfall" erzählte Taegyn und haute ihren Kopf aufs Kopfkissen. „Lebt Kuina?" fragte Chishiya und Taegyn nickte. „Künstliches Koma" antwortete sie und schüttelte den Kopf „Ich kündige ganz einfach".

In dem Moment haute jemand gegen die Balkontür und es kamen schreie von draußen „Ach du scheisse" sagte Taegyn und erschrak. Chishiya stand auf und öffnete die Balkontür „Heiya?" fragte er und das Mädchen kam reingekrochen. „Draußen sind die von meiner Schule" gab Heiya von sich und wurde ohnmächtig. „Reicht mir" sagte Taegyn und holte eine Pistole aus ihrem Nachttisch. Sie rannte auf den Balkon und schoss auf den Boden vor den Jungs „VERPISST EUCH" schrie sie „WENN ICH EUCH NOCH EINMAL SEHE BEKOMMT IHR DIE SCHÜSSE AB". Als die Jungs weg waren lag Heiya auf dem Bett der beiden Erwachsenen und Taegyn schaute sie an „Warum hast du eine Pistole im Nachtschrank?" fragte Chishiya und schüttelte den Kopf. Im selben Moment schreckte Heiya hoch und atmete schnell „Hey Schatz alles ist okay" sagte Taegyn und kniete sich bei sie „Die Hurensöhne sind weg beruhige dich". Heiya fiel ihr in die Arme und fing an zu heulen „Ich will mit dir alleine reden" sagte sie und heulte weiter. Chishiya stand auf und verließ das Zimmer „Alice wohin jetzt?" fragte er und schaute den mittlerweile großen Hund an. „Ich zieh mich jetzt erstmal um, hol dir was zum Essen und dann reden wir okay Schatz?" fragte Taegyn und wischte Heiya die Tränen weg. Das Mädchen nickte und Taegyn stand auf. Sie zog sich eine Schlafhose und ein top an und ging dann aus dem Zimmer. Sie rannte die Treppe herunter und ging in die Küche „Wir haben so viele Plätze zum schlafen im Haus und du legst mit dem Kopf auf dem Tisch?" fragte sie und schaute Chishiya an. „Egal" antwortete dieser und machte die Augen zu. „Wir klären das später" flüsterte Taegyn und küsste ihren Verlobten auf die Wange. Dann holte sie eine Tafel Schokolade und zwei Gläser Milch und verließ die Küche. Sie ging hoch ins Schlafzimmer zu Heiya und setzte sich neben sie „Erzähl mir alles" sagte Taegyn und gab ihr ein Glas Milch. „Ich war gestern Abend noch draußen unterwegs und hab den letzten Bus verpasst, dann wollte ich halt mit dem Rollstuhl den ganzen weg fahren aber meine Mobber die ihr damals an den Baum geklebt habt hatten mich gefunden" bevor Heiya weiter erzählte fing sie wieder an zu heulen „Die haben auf mich eingetreten, mich vergewaltigt und wollten mich lebendig begraben". „Wie bitte?" fragte Taegyn und schlug die Hände über dem Kopf zusammen „Wie bist du hier her gekommen?". „Her gekrochen wie im Borderland" erzählte Heiya und klopfte sich Erde von der Bluse. „Du bleibst heute aus der Schule zuhause und ich kläre das" beschloss Taegyn und schaute auf die Uhr „Wann fängt deine Schule an?". „7.30Uhr" antwortete Heiya und Taegyn gab ihr frische Kleidung. „Leg dich bin Schatz wenn du aufwachst ist alles wieder gut" sagte sie und verließ lächelnd das Zimmer. Ehe die Tür zu war verschwand ihr Lächeln und sie ging aggressiv die Treppe runter. Sie lud ihre Pistole nach und hatte direkt Aguni am Telefon „Aguni hörst du mich?" fragte sie „Wir brauchen die Borderlander".

Der Plan war einfach.
7Uhr: Telefonleitungen der Schule kappen und Funkmasten lahmlegen.
7:15Uhr: Arisu verriegelt verkleidet als Hausmeister alle Fenster und Notausgänge.
7:30Uhr: zwei Schüsse gegen die Decke der schule feuern, schule verriegeln und Strom kappen.
7:45Uhr: ??

Als es 7:45Uhr war und der Plan schon in Gange war maschierten die Borderlander voll mit Waffen und in Militär Kleidung gekleidet in die Schule ein. Sie teilten sich auf und scheuchten alle Klassen in die Turnhalle „Gut das sie hier sind" sagte eine Lehrerin zitterig als die Borderlander sich in Reihe und Glied vor Aguni aufstellten. „Setzten sie sich bitte auf den Boden zu den anderen" befahl Aguni und die Lehrerin setzte sich. „AUFSTELLEN" schrie Niragi und alle stellten sich. „Wir haben durch die Überwachungskameras die Leute gefunden die mit Pistolen in der Schule geschossen haben" verkündete Aguni und Kuina,Taegyn und Usagi suchten die mobber von Heiya raus „Wir werden diese mitnehmen und verhaften". Als die 3 Frauen alle 6 Jungs in Handschellen gelegt und abgeführt hatten wurden alle anderen Schüler wieder in den Unterricht entlassen. „WIR HABEN NICHTS GETAN" schrie einer der 6 Jungs. Die 6 wurden auf die Rückbank von Aguni gesetzt und vorne stiegen Aguni selbst und Taegyn ein. Die anderen fuhren mit Kuinas Auto weg. „Moment mal" sagte einer der Jungs und überlegte „Das sind doch die die uns an den Baum gefesselt hatten". Taegyn fing an laut zu lachen und zu klatschen. Dann setzten sich beide Erwachsenen Mundschutz Masken auf und Taegyn sprühte den 6 ein Gift ins Gesicht das sie einschliefen.

Als die 6 wieder aufwachten waren sie auf Stühle gefesselt und standen in einem Kreis in einer alten Lagerhalle. „Das Militär ist hier" rief Kuina und Niragi schoss gegen die Decke der Lagerhalle. „Was wollt ihr von uns?" fragte einer der Jungs und Taegyn sprang von einer Plattform vor ihm auf den Boden. Sie zog ihn an den Haaren zu sich „Euch Demütigen" antwortete sie und zog ihn so der das der Typ samt Stuhl auf den Boden fiel.

𝒯𝒽𝑒 𝒞𝒽𝑒𝓈𝒽𝒾𝓇𝑒 𝒞𝒶𝓉 - Chishiya ShuntaroWo Geschichten leben. Entdecke jetzt