10 Monate später
Kuina war wieder komplett genesen aber befindet sich noch in einer Nervenheilanstalt, Taegyn und Chishiya waren mittlerweile verheiratet und Usagi hatte eine gesunde Tochter geboren. Aguni hatte sich mittlerweile ein größeres Auto zugelegt das er all seine Schützlinge auf legaler weise rum fahren kann. Usagi, ihr Baby und Taegyn waren im Auto auf dem Weg zur Nervenheilanstalt um Kuina zu besuchen „Du bist schon so groß geworden" sagte Taegyn und spielte mit dem Baby im Maxicosi „Und den schönsten Namen der Welt hast du auch noch". Das baby lachte und griff nach Taegyns Finger.
Als die drei bei der Nervenheilanstalt ankamen wurden sie durchsucht und durften dann eintreten. Sie gingen in die Besucherhalle und wurden einem Tisch zu gewiesen. Kurz darauf kam Kuina in den Raum und setzte sich an den Tisch „Wem ist denn das Kind?" fragte sie und schaute in den Maxi Cosi „Süß". „Meins" antwortete Usagi und holte Kuinas Hand „Schön dich wiederzusehen". „Wie heißt sie?" fragte Kuina und holte Usagis Hand. „Ich liebe den Namen" bemerkte Taegyn und lächelte stolz. „Na Giselle" antwortete Usagi und Kuina lächelte. „Dann musst du deiner Tante auch alle Ehre machen" sagte Kuina zum Baby „Wenn du so ein starken Namen trägst klein Giselle". Taegyn holte Kuinas Hand und fuhr über ihr Handgelenk „Da hab ich saubere Arbeit geleistet" flüsterte sie und küsste Kuinas Hand „Wie gehts dir Schatz?". „Besser" antwortete Kuina „Ich spiel den ganzen Tag irgendwelche Spiele und mal irgendwelche Spiele, hört sich langweilig an aber ich bin ein Uno Profi". Taegyn lachte leicht „Das glaub ich dir" erwiderte sie „Gibts schon Aussichten wann du in die Welt entlassen wirst?". „Ganz ehrlich gesagt würde ich am liebsten hier bleiben" bemerkte Kuina „Dann bin ich wieder alleine in meiner Wohnung und die Wände kommen wieder langsam auf mich zu". „Dann ziehst du bei mir und Chishiya ein" gab Taegyn von sich „Wir haben ja zwei Zimmer leer stehen". In dem Moment spürte sie etwas nasses ihr Bein herunterfallen. Taegyn rieb mit einer Hand über ihren inneren Oberschenkel und hatte lauter Blut an der Hand. Sie wurde ohnmächtig und viel dann von ihrem Stuhl.
5 Stunden später wachte sie im Krankenhaus auf und war an viele Geräte angeschlossen. Chishiya hielt ihre Hand und saß vor ihr auf einem Stuhl. „Scheisse" gab Taegyn von sich und wollte sich aufsetzen. „Bleib liegen" antwortete Chishiya und legte eine Hand an ihren Kopf. „Warum bin ich hier?" fragte Taegyn und bewegte ihren Kopf hin und her. „Du hattest einen Abortus" erzählt Chishiya und holte die Akte „Oder wie der Durchschnittsmensch sagen würde eine Fehlgeburt". „Hör auf mich zu verarschen" antwortete Taegyn und holte ihm die Akte ab „Fehlgeburt in der 11 Woche". „11 Wochen" wiederholte Chishiya und küsste ihre Hand „Ich finds ehrlich gesagt nicht schade ein Kind hätte nicht zu uns gepasst". In dem Moment kam ein Arzt gefolgt von einer Krankenschwester herein „Schön das sie wieder wach sind Frau Shuntaro" sagte der Arzt „Wie fühlen sie sich?". „Ich spür mein Körper nicht" antwortete Taegyn und schaute an die Zimmerdecke „Ich will nachhause gehen". „Sie müssen über Nacht bleiben und können morgen gehen" erwiderte der Arzt und verließ mit der Krankenschwester das Zimmer. „Kuina zieht bei uns ein" fing Taegyn an und bevor Chishiya was sagen konnte unterbrach sie ihn „Ohne wenn und aber". „Du bist der Chef" antwortete Chishiya und wuschelte ihr durch die Haare.
Am nächsten Morgen zuhause bei Chishiya und Taegyn. Taegyn legte sich aufs Sofa und war völlig außer Atem „Alles ist 10 Fach angstrengender" bemerkte sie und streichelte Alice den Hund. „Glaub ich dir" antwortete Chishiya und stellte ihr ein Glas Wasser hin. In dem Moment ging die Haustür auf und Usagi rannte ins Haus. Sie sprang auf Taegyn und küsste ihre Stirn ab „Aua Usagi" gab Taegyn von sich und drückte sie weg. „Tut mir leid" sagte Usagi und verbeugte sich mehrmals „Brauchst du irgendwas? Essen, eine Tablette, was neues zum anziehen?". „Reiss dich zusammen" rief Arisu und schüttelte den Kopf „Tut mir leid Taegyn". „Wie seid ihr in mein Haus gekommen?" fragte Chishiya und schaute die beiden an. „Ich hab ein Schlüssel" bemerkte Usagi und zeigte Daumen hoch „Schon Ewigkeiten". „Schön zu wissen" antwortete Chishiya und schüttelte den Kopf.
DU LIEST GERADE
𝒯𝒽𝑒 𝒞𝒽𝑒𝓈𝒽𝒾𝓇𝑒 𝒞𝒶𝓉 - Chishiya Shuntaro
FanfictionTaegyn „Giselle" Watanabe ist genauso wie alle anderen Mitspieler im Borderland gelandet. Schnell tritt sie dem Beach bei und trifft dort auf Chishiya.