Die erste Krankenhaus Schicht

266 14 0
                                    

5 Monate später

Taegyn machte sich gerade für ihre erste Nachtschicht im Krankenhaus fertig als Chishiya von seiner Mittagsschicht kam „Ich hab ganz vergessen wie schlimm das ist" bemerkte Taegyn und machte sich die Haare zum Dutt. „Vorher hatten wir immer die gleichen Schichten jetzt sowas" ergänzte Chishiya und schaute sie an. In dem Moment hupte ein Auto und Taegyn küsste Chishiya kurz „Bis morgen" rief sie und rannte die Treppe runter. Sie stieg bei Aguni ins Auto und schaute ihn an „Danke das du mich fährst" sagte sie und legte ihre Tasche auf den Rücksitz. „Du, Heiya, Kuina und Usagi seid meine Küken" bemerkte Aguni und fuhr los „Ich pass auf euch auf".

Als Taegyn im Krankenhaus ankam hatte sie noch nicht richtig ihren Kittel an als ein paar Krankenschwestern angelaufen kamen „Ein RTW Trift gleich mit einer Frau die sich die Pulsadern aufgeschnitten hat" sagte die eine und Taegyn zog sich Handschuhe und Mundschutz an. Als der Krankenwagen eintraf schoben die Rettungssanitäter die Frau auf einer liege neben Taegyn her in den Operationsraum „Sie hatte selber den RTW gerufen und ist dann ohnmächtig geworden" erklärte ein Rettungssanitäter und das Gesicht der Frau war mit einem Tuch bedeckt. „Was soll das?" fragte Taegyn und zog das Tuch aus ihrem Gesicht. Sie wurde ganz weiß und fing an zu zittern „Das ist gar nicht gut" bemerkte sie und schaute in Kuinas Gesicht. Im Operationssaal angekommen Nähte Taegyn Kuina die Pulsadern zu und sie bekam eine Bluttransfusion. „Künstliches Koma einleiten" befahl Taegyn als sie fertig war und verließ den Raum. Sie setzte sich in die umkleide und fing an zu weinen und zog ihre Handschuhe aus. „Alles okay?" fragte eine Krankenschwester und schaute um die Ecke. Taegyn hatte eine Hand an ihrem Kopf und nickte „Ich lass dich dann mal alleine" antwortete die Krankenschwester und ging wieder.

Als sie ein paar Stunden später Medikamente am einräumen war drückte ihr ein Mann eine Waffe an den Kopf „Geb ja kein Geräusch von dir" flüsterte der Mann und zog Taegyn auf die Beine. „Wir beide gehen jetzt zum Tresor mit den harten Medikamenten" beschloss der Mann und Taegyn ging vor. Der Mann drückte ihr weiter die Waffe an die Kopf bis sie am Tresor ankamen „Aufmachen" befahl der Mann und Taegyn drehte sich zu ihm um „Mach was ich dir sage". „Ich hab schon schlimmeres wie deine Schreckschusspistole gesehen" bemerkte Taegyn und schaute den Mann an. „Mach den Tresor auf Doktor Watanabe" sagte der Mann etwas lauter und schaute auf ihr Namensschild. „Na gut" antwortete Taegyn und kniete sich zum Tresor. Der Mann kniete sich neben sie und fuchtelte mit der Waffe vor ihr rum. Als der Mann am labern war haute Taegyn ihm die Tresortür gegen den Kopf und trat ihm die Waffe aus der Hand. Der Mann stand auf und die beiden fingen an miteinander zu kämpfen. Der Mann haute Taegyn mit dem Kopf gegen ein Tisch bis diese mit ihrem Ellenbogen in sein Hals boxte. Sie machte ein Karate Sprung und der Typ flog durch den ganzen Raum „Das hab ich von Kuina gelernt" dachte sie und knockte den Mann aus. Eine Krankenschwester kam in den Raum und schaute das Geschehen an „Polizei rufen los" rief Taegyn und fesselte den Mann mit Verband.

Ehe die Polizei eintraf beschrieb Taegyn den Tatvorgang und der Mann wurde mitgenommen „Erster Tag arbeit" dachte Taegyn und setzte sich auf den Boden im Krankenhaus Flur. Kurz darauf kam eine ihr bekannte Frau um die Ecke mit einer Box in der Hand „Guten Morgen Giselle" rief Usagi und winkte. Taegyn stand auf und schaute sie an „Wir haben 2 Uhr am Morgen" bemerkte sie „Was machst du hier?". „Du hast doch gleich Pause und ich hab dir essen gebracht" antwortete Usagi und gab ihr die Box. Die beiden setzten sich in den Pausenraum Taegyn schaute Usagi an „Jetzt sag mal warum du hier bist" sagte sie und öffnete Usagis Box. „Ich musste Arisu hier her bringen" erzählte Usagi und die Box hab ich dir unterwegs gekauft. „Was ist ihm passiert?" fragte Taegyn und fing an zu essen. „Es ist ein bisschen peinlich" bemerkte Usagi und verdrehte die Augen „Wir hatten was neues ausprobiert und". Taegyn unterbrach sie „So genau will ich's doch nicht wissen" antwortete sie und aß weiter „Heute ist schon so viel passiert". „Was denn?" fragte Usagi und legte den Kopf schief. „Einbrecher und direkt eine Operation von zwei Pulsadern" erzählte Taegyn und probierte nicht zu weinen „Hoffe bis meine Schicht endet bleibt alles ruhig". „Ach du scheisse" gab Usagi von sich und schaute geschockt. „Ich bin ganz kurz davor zu kündigen und nen anderen Job zu lernen" erzählte Taegyn und lachte leicht „Aber als Ärztin verdient man halt viel". Arisu kam in den Raum und humpelte auf ein Stuhl „Gehts dir wieder besser?" fragte Usagi und holte seine Hand. „Naja" antwortete Arisu und zuckte mit den Schultern „Es geht". „Meine Pause ist gleich vorbei" bemerkte Taegyn und stand „Wir sehen uns".

Um 4Uhr ging Taegyn mit einer Krankenschwester die Patienten ab „Warum hat dieses Mädchen sich eigentlich Giselle genannt?" fragte die Krankenschwester. „Ist ein Spitzname" antwortete Taegyn und die Krankenschwester nickte. „Was hattest du eigentlich für Schäden bei der Shibuya Explosion bekommen?" fragte diese weiter und schaute Taegyn an. „4 mal durchlöchert, eine undefinierbare wunde an der Seite von meinem Bauch und mein Herz hat eine Minute stillgestanden" erzählte Taegyn und tippte auf die ehemaligen Löcher in ihrem Oberkörper „An den 4 stellen".

𝒯𝒽𝑒 𝒞𝒽𝑒𝓈𝒽𝒾𝓇𝑒 𝒞𝒶𝓉 - Chishiya ShuntaroWo Geschichten leben. Entdecke jetzt