Am nächsten morgen wurden die beiden Frauen von Chishiya geweckt „Zeit den Verband zu wechseln" sagte er und Giselle schaute ihn an. „Wo hast du eigentlich geschlafen?" fragte Kuina und setzte sich auf. „In deinem Bett" antwortete Chishiya und setzte sich wieder auf Giselles Beine. „Wenn wir wieder in der echten Welt sind und ihr beide heiratet bin ich Giselles Brautjungfer" sagte Kuina stolz und fing an sich zu strecken. „Über heiraten hab ich noch nie nachgedacht" antwortete Chishiya und wendete sich wieder dem Verband. „Shuntarō Taegyn hört sich doch schön an" bemerkte Giselle und grinste „Oder Watanabe Chishiya". „Ich denke nicht" antwortete Chishiya und schüttelte den Kopf. „Du solltest dein Name in der echten Welt zu Giselle ändern lassen" bemerkte Kuina und machte Yoga „Der Name passt besser zur dir wie Taegyn". „Hast ja recht" antwortete Giselle und schaute Chishiya an „Was meinst du denn?". „Taegyn steht für Eifer und Loyalität und ist ein sehr schöner Name" antwortete dieser und arbeitete an der Wunde weiter „Ich mach dir mal ein bisschen von Kuinas Wundersalbe drauf". Giselle nickte und ließ alles über sich ergehen „Die ist kalt" gab sie von sich und schüttelte sich. „Jetzt verbind ich das noch und fertig" ergänzte Chishiya und machte weiter. Kuina machte weiter ihre Yogaübungen und schaute die beiden an „Du bist so anders zu ihr wie zu uns" bemerkte sie „Außerhalb bist du so arrogant da würde man dir nicht ansehen das du dich so fürsorglich um deine Freundin kümmerst". „Nicht jeder verdient mein Respekt" antwortete Chishiya und schüttelte den Kopf. „Ich geh dann jetzt mal" sagte Kuina als sie mit ihren Übungen fertig war und stand auf „Tschüssi". Giselle winkte ihr und Kuina schloss die Tür hinter sich. „Fertig" sagte Chishiya und stand auf. Giselle schüttelte den Kopf „Noch nicht fertig" antwortete sie. „Was fehlt denn?" fragte Chishiya und Giselle tippte auf ihren Verband. „Kuss drauf damit es schneller heilt" sagte sie und lächelte. Chishiya schaute sie einen Moment an und kniete sich dann vor das Bett. Er küsste den Verband ab und stand dann wieder auf „Ich merke schon wie es besser wird" gab Giselle von sich und schaute ihn an „Weißt du ich hab auch so viele Schmerzen an den Lippen, Kuss drauf das es besser wird". Chishiya kniete sich über sie und küsste sie. Giselle legte eine Hand an seinen Hals und erwiderte den Kuss „Besser?" fragte Chishiya und sie schüttelte den Kopf. Die beiden küssten sich wieder und Giselle schaute ihn an „Besser" wiederholte sie. Die beiden schaute sich noch eine Zeit in die Augen „Du bist so wunderschön" flüsterte Chishiya. Giselle drehte ihren Kopf zur Seite und hustete Blut auf das Bettlaken „Immernoch?" fragte sie und atmete schwer. „Immernoch" antwortete Chishiya und ging von ihr runter. „Ich will wieder zurück in unser altes Leben" gab Giselle von sich und setzte sich auf. Chishiya nickte „Bald ist es soweit" antwortete er und Giselle stand langsam auf. „Ich geh mal duschen" sagte sie und fiel auf den Boden „Ich krabbel einfach". Chishiya beobachtete sie und schüttelte den Kopf „Schlechte Idee" antwortete er. „Mein Bauch wird das Wasser nicht berühren versprochen" rief Giselle und machte die Badezimmer Tür hinter sich mit ihrem Fuß zu. „Wird doch nicht gut gehen" dachte Chishiya und fing an das Bettlaken abzuziehen.
30 Minuten später kam Giselle aus dem Bad gekrabbelt und legte sich auf den Boden „Ich bleib hier liegen" sagte sie. Chishiya der Gerade eine alte Zeitung am lesen war schaute sie an und stand dann auf. Er hob sie auf und legte sie auf dem Bett ab „Kuina kommt gleich sie hatte irgendwas gesagt von wegen ihr wollt Kleider und Schuhe besorgen gehen" erzählte er und laß weiter Zeitung. Giselle nickte und legte ihren Kopf auf Chishiyas Brust ab. Chishiya legte ein Arm um Giselle und küsste sie auf den Kopf „Morgen gehts dir bestimmt wieder besser" versprach er. „Mhm" antwortete Giselle und schloss die Augen.
Irgendwann kam Kuina ins Zimmer und klatschte mit Giselle ab „Kommst du?" fragte sie. „Wenn du mich beim gehen stützt" antwortete Giselle und setzte sich auf. Kuina half ihr beim aufstehen und Giselle drehte sich zu Chishiya „Bis später" sagte sie. Chishiya winkte ihr und lächelte. Die beiden Frauen gingen zusammen aus dem Beach raus und setzten sich in ein Auto „Also zuerst fahren wir zu ein paar kleiderläden, dann Unterwäsche Geschäfte und dann gehen wir Schuhe und so surival Sachen besorgen" erklärte Kuina und schaute Giselle an „Einverstanden?". Giselle nickte und lehnte sich zurück „Können wir noch eine Kamera irgendwo holen gehen dann können wir das ganze dokumentieren?" fragte sie. Kuina überlegte „Ich weiß auch wo wir eine Kamera finden" antwortete sie und fuhr los.
3 Stunden später saß Chishiya auf meinem Bett und laß ein Buch. Die beiden Frauen kamen ins Zimmer, hinter den beiden ein Bollerwagen voller Artikel „Guck mal ich kann wieder normal laufen" bemerkte Giselle und drehte sich im Kreis. „Freut mich" antwortete Chishiya und schaute nicht vom Buch hoch. Kuina holte ihm das Buch ab und schlug ihn damit. Die beiden schaute sich still an „MAN" schrie Kuina und warf das Buch weg „Das musste raus". „Kann ich dir nicht übel nehmen" antwortete Giselle und schüttelte den Kopf „Ich zeig dir jetzt was wir besorgt haben". Giselle zeigte ihre Schuhe „Hier haben wir Airforce" fing sie an und zeigte ihm in die ganze Kleidung „Hier haben wir Kleidung die eng ist was gut für spiele ist, dann hängt nichts im Weg". Kuina holte zwei Rucksäcke aus dem Bollerwagen „Falls wir mal den Beach verlassen" sagte sie und Giselle machte ein Foto mit ihrer neuen Polaroid Kamera „Die ist auch neu". „Ich hab schon tausend Fotos gemacht" bemerkte Giselle und schaute sich das Foto an. Auf dem Foto hielt Kuina den Rucksack in der Hand und schaute zu Chishiya „Muss ich mir eure Shoppingtour weiter anschauen?" fragte dieser und zog eine Augenbraue hoch. „Wir haben noch ein paar Waffen aber die willst du ja nicht sehen" antwortete Kuina und schüttelte den Kopf. Giselle machte ein Foto von Chishiya und lächelte.
DU LIEST GERADE
𝒯𝒽𝑒 𝒞𝒽𝑒𝓈𝒽𝒾𝓇𝑒 𝒞𝒶𝓉 - Chishiya Shuntaro
FanfictionTaegyn „Giselle" Watanabe ist genauso wie alle anderen Mitspieler im Borderland gelandet. Schnell tritt sie dem Beach bei und trifft dort auf Chishiya.