Kapitel elf

6.9K 198 14
                                    

Tate geht sehr langsam und behutsam vor. Der Plug trifft nun auf meinen Muskelring, der etwas Widerstand leistet. Ich halte die Luft an und warte auf den Schmerz. Aber da kommt keiner. Tate raunt mir "Weiteratmen" ins Ohr und ich gehorche. Ich spüre wie der Plug leicht gedreht wird und sich so weiter in mich bohrt. Das Gefühl ist ungewohnt, aber nicht schlecht.
Ich schaue nach vorn zu Fynn und seiner Gespielin. Von dem Plug ist bei ihr nur noch der Schmuckstein zu sehen, Fynn verwöhnt sie weiter mit den Fingern und bewegt dabei auch immer wieder den Plug in ihr. Ich schaue zu Fynn hoch, der mir direkt in die Augen sieht. Ich keuche auf, denn an seinem Blick kann ich erkennen, dass er genau weiß, was Tate und ich gerade tun.

In dem Moment gleitet der Plug in mich und ich schließe mit einem Stöhnen genussvoll die Augen. Als ich sie wieder öffne, grinst Fynn mich an. Und bestimmt bilde ich es mir nur ein, dass er lautlos "Gut gemacht" gesagt hat...
Errötend schaue ich auf den Boden und genieße das neue Gefühl. Ich fühle mich ausgefüllt. Tate drückt noch leicht auf den Plug und scheint mir Zeit geben zu wollen mich an das Gefühl zu gewöhnen.
Nach einem Moment nimmt er seine Hände von mir und zieht mein Kleid wieder runter.
Was? Er zieht mein Kleid runter? Irritiert sehe ich mich um und sehe direkt in Tates grinsendes Gesicht. Er legt mir eine Hand in den Nacken und zieht mich zu sich. Dicht vor meinen Lippen sagt er "Gut gemacht mein braves Mädchen" und gibt mir dann einen Kuss auf die Stirn. Er greift nach meiner Leine und wendet sich zum gehen. Verwirrt bleibe ich stehen bis Tate sich zu mir umdreht. "Komm schon Kleines. Wir müssen weiter" sagt er zu mir. "Aber..." stammle ich los und schaue noch einmal nach vorn, wo Fynn inzwischen seine Hose geöffnet hat und nun hinter die Frau tritt.
Als ich zu Tate sehe, hebt dieser nur eine Augenbraue und mit einem frustrierten Seufzer folge ich ihm.
Sich mit dem Plug in mir zu bewegen ist nochmal eine neue Erfahrung. Kurz habe ich Sorge, dass er herausfallen könnte, merke aber schnell, dass das wohl nicht passieren wird.

Tate führt mich zurück in den Hauptraum und zu der Nische wo Franziskus und Saphir sich aufhalten. Wie immer kniet Saphir neben Franziskus und wie immer fasziniert mich dieses Bild.
Tate lässt sich in dem zweiten Sessel nieder. Als ich Anstalten mache, mich neben ihn auf das bereitgelegte Kissen zu knien, spüre ich einen leichten Zug an meiner Leine und sehe zu Tate. "Auf meinen Schoß Kleines" weist er mich an und ich gehorche zu gern. Als mein Hintern jedoch Tates Oberschenkel berührt, zucke ich wieder hoch. Der Plug. Beim Hinsetzen bohrt er sich weiter in mich und übt Druck aus. Ich sehe in Tates Gesicht und warte darauf, dass er erkennt was los ist und mich doch hinknien lässt. Doch seine Miene ist regungslos und er fordert mich noch einmal auf mich hinzusetzen.
Franziskus und Saphir beobachten uns neugierig.
Ich möchte Tate gern gehorchen und auch ihm so nahe zu sein ist schön, also lasse ich mich umständlich auf seinem Schoß nieder. Ich versuche nicht auf dem Plug zu sitzen, was sich sehr schwierig gestaltet und wahrscheinlich irre komisch aussieht. Tate lässt mich einen Moment machen und irgendwie schaffe ich es sehr unnatürlich und merkwürdig seitlich auf seinem Schoß Platz zu nehmen. Als das geschafft ist sehe ich Tate ins Gesicht, der diabolisch grinst. Bevor ich mir Gedanken darüber machen kann was das bedeutet, hat Tate mich schon fest im Griff und setzt mich so hin, wie er es haben will. Genau auf meinen Hintern und somit den Plug. Dieser bohrt sich tiefer in mich und der so entstehende Druck gibt mir noch mehr das Gefühl voll ausgefüllt zu sein. Ich kann ein lautes Stöhnen nicht unterdrücken und lege kurz mit geschlossenen Augen den Kopf in den Nacken.

Als ich die Augen wieder öffne, sehen Franziskus und Saphir mich neugierig an und Tate grinst dreckig. Franziskus lacht ein wenig vor sich hin und fragt Tate: "Was hast Du der Kleinen angetan?". Tates Grinsen wird breiter "Sie trägt zum ersten Mal einen Plug" antwortet er ihm und ich möchte im Boden versinken. Mein Kopf wird hochrot und ich frage mich warum Tate Franziskus erzählt, dass etwas in meinem Hintern steckt. Ich bin ein wenig fassungslos und versuche mein Gesicht an Tates Brust zu verbergen. Doch Tate lässt mir keine Chance dazu und hebt meinen Kopf mit zwei Fingern an. Wieder gibt er mir einen Kuss auf die Stirn und flüstert mir zu "Es gibt keinen Grund sich zu schämen. Außerdem hast Du das toll gemacht.". Ich muss schmunzeln. Wahrscheinlich muss ich mich noch daran gewöhnen, dass hier alle so offen über alles sprechen. Saphir sieht mich eindringlich an und fragt, ob es mir gut geht. Dies bejahe ich und sehe wie sie leicht den Kopf schüttelt. Ihre Reaktion verwirrt mich, deshalb frage ich "Alles in Ordnung?". Saphir grinst mich an und sagt: "Ach, ich hab nur gerade an meinen ersten Plug gedacht...ich fand es furchtbar und hab es am Anfang kaum ausgehalten. Es war hartes Training, bis ich das genießen konnte." Dann setzt sie noch mit einem Zwinkern "Da hast Du scheinbar mehr Glück" hinzu. Ihre Aussage lässt mich noch einmal erröten und wir kichern beide. Ich frage sie aus, was sie mit "Training" meint während Tate und Franziskus sich ebenfalls unterhalten. Saphir berichtet mir, wie sie über Wochen den Plug täglich getragen hat. Das Einsetzen geübt und die Tragezeiten immer wieder verlängert hat. 

Ich bin so in die Unterhaltung mit Saphir vertieft, dass ich nicht mitbekommen habe, dass Fynn zu uns in die Nische gekommen ist. Erst als er Tate mit einem Handschlag begrüßt registriere ich ihn. Fynn setzt sich zu uns. Er hat sich ein Hemd übergezogen, das er offen über seinem nackten Oberkörper trägt.
Tate fragt ihn wo Anna ist. Das ist bestimmt die Frau von gerade und Fynn erzählt, dass sie noch mit Jake verabredet sei.
Tate sieht auf seine Uhr und sagt: "Ich muss mal ins Sin hoch" und an mich gewandt "Willst Du hier bleiben oder mitkommen?". "Mitkommen" antworte ich sofort und schiebe schnell "Ich möchte bitte mitkommen" damit es ein ganzer Satz ist, hinterher. Fynn lacht laut und sagt zu mir "Gut gerettet" mit einem Zwinkern. Tate lacht ebenfalls und sagte "Erbsen helfen halt meistens.
Ich werde natürlich wieder rot, muss aber auch lächeln.

Wir stehen auf, doch bevor wir gehen wendet sich Tate nochmal an Fynn und sagt "Danke nochmal. Hat super funktioniert. Wie immer". Fynn antwortet daraufhin "Klar, gerne. Ich hab gesehen, dass es ihr gefallen hat" und dann höre ich Tate noch mit einem Grinsen sagen "Oh ja, sie schlägt sich gut. Der Plug sitzt noch. Und es ist ihr erstes Mal." Fynn sagt noch "Glücksgriff" und dann verabschieden sie sich lachend.

Tate legt einen Arm um mich und wir gehen zu dem Gang der ins Sin führt.
Ich kaue Währenddessen auf meiner Lippe und frage mich was Tate und Fynn gerade gemeint haben.

Dark SinWo Geschichten leben. Entdecke jetzt