Kapitel 25

5.7K 206 35
                                    

Tate hilft mir vom Tisch und sieht mir mit einem Schmunzeln ins Gesicht "So mein kleiner Zirkon und nun sollten wir was zu Essen zu machen" sagt er und gibt mir einen Kuss. Er ergreift meine Hand und wir gehen gemeinsam in die Küche. Tate wäscht seine Hände und sagt: "Was hältst Du von Gemüse und Hühnchen aus dem Wok?". Mit einem Gähnen, denn der Orgasmus hat mich erschöpft, antworte ich "Gerne, Sir". Tate lacht über mein Gähnen und spritzt mir etwas Wasser ins Gesicht "Damit Du wach bleibst" setzt er noch hinzu, was mich zum kichern bringt.
Er sucht die Zutaten zusammen und stellt den Wok auf den Herd. Gemeinsam stehen wir in der Küche, bereiten das Gemüse vor und kochen. Ich bin die ganze Zeit über nackt, weswegen Tate sich um alles was mit dem heißen Wok zu tun hat, kümmert und fühle mich einfach wohl. Es fühlt sich so natürlich an mit Tate hier dieser Alltäglichkeit nachzugehen und dabei keine Kleidung zu tragen.
Da Tate mir die Regel gegeben hat, ihn immer anzufassen, wenn mir danach ist, schmiege ich mich von hinten an ihn, während er in dem Wok das Gemüse hin und her schiebt und lege meine Arme um ihn. Als er nach Gewürzen greift, habe ich das Gefühl ihn in seiner Bewegung einzuschränken und lasse los. Bevor ich mich ganz lösen kann, legt er seine Hände auf meine Arme und sagt "Nein, bleib ruhig da Kleines". Seine Reaktion zaubert mir ein Lächeln ins Gesicht und ich gehorche nur zu gern, denn ich genieße seine Nähe.

Danach essen wir gemeinsam am Esstisch, bei dessen Anblick sich Röte auf meine Wangen schleicht. "Woran denkst Du Kleines?" fragt mich Tate mit einem Schmunzeln. Ihm entgeht auch wirklich nichts. "Daran was wir gerade hier getrieben haben." gebe ich zögerlich zurück, da es mir immer noch schwer fällt offen über Sex zu sprechen. Tate schnaubt kurz und meint: "Wir werden noch ganz andere Dinge auf diesem Tisch treiben, Süße. Schließlich wurde er dafür gebaut".

Seine Worte lassen mich mit der Gabel in der Hand innehalten. Ich runzele die Stirn und frage: "Wie meinst Du das?", "Er hat ein paar Extras. Wirst Du irgendwann erleben" gibt Tate mit einem Augenzwinkern zurück. Seine Aussage macht mich neugierig, als kneife ich die Augen zusammen und frage "Was für Extras?", Tate antwortet mit einem breiten Grinsen: "Wirst Du dann sehen" und isst seelenruhig weiter. Er muss wissen, dass ich neugierig bin und wissen möchte was er meint und quält mich extra. Aber anscheinend bekomme ich diesbezüglich keine Antwort aus ihm raus, also esse ich auch weiter bevor mir die nächste Frage einfällt: "Wer war eigentlich vorhin am Telefon?". Tate lacht laut auf "Keine Sorge Süße, es war nur Fynn. Wir treffen ihn später im Dark Sin". Mir wird ein bisschen warm und ich kaue auf meiner Lippe bevor ich "Und? Ähm...hat er mich...gehört?" frage. Tate schmunzelt und schiebt sich gemütlich noch eine Gabel mit Gemüse in den Mund. Er lässt mich warten und scheint Spaß daran zu haben, während er bedächtig kaut. "Jetzt sag schon" platzt es trotzig aus mir heraus, als ich es nicht mehr aushalte.

Tate hebt eine Augenbraue an und ich ernte dafür einen strengen Blick von ihm. "Sprechen brave Mädchen so mit ihrem Dom, Zirkon?" tadelt er mich. Ich weiß nicht wie er es macht, aber intuitiv senke ich den Blick auf meinen Teller und sage "Nein Sir. Entschuldige bitte". "Als Strafe bekommst Du keine Antwort auf Deine Frage. Und vielleicht später noch eine Dark" spricht Tate weiter. Seine Worte lassen mich auf dem Stuhl herumrutschen. Was ist das was ich fühle? Vorfreude? Erregung? Ich kann es nicht zuordnen. "Und jetzt iss auf. Oder bist Du schon satt? Wir müssen uns bald fertig machen." redet Tate weiter. Ich antworte "Ja Sir" und esse weiter. Meine Gedanken überschlagen sich. Wir treffen später Fynn. Der vielleicht mein Stöhnen gehört hat. Oder vielleicht nicht. Und ich bekomme vielleicht eine Strafe. Was das wohl sein kann? Wird Tate mir weh tun? Werd ich es aushalten? Tate reißt mich mit den Worten "Hör auf zu denken, Kleines. Man kann sehen wie sich die Räder in Deinem Kopf drehen. Mach Dir keine Sorgen. Bitte" aus meinen Gedanken. Ich nicke, schaue auf meinen Teller und atme tief durch. Dann fällt mir ein, dass ich antworten soll. Also sehe ich Tate ins Gesicht und wieder hat er die Augenbraue in die Stirn gehoben, so dass ich schnell "Ja Sir. Ich versuche es" antworte. "Gut gemacht" gibt Tate mit einem Lächeln zurück und essen beide weiter.

Nachdem wir die Küche gemeinsam wieder in Ordnung gebracht haben, meint Tate, dass er noch ein wenig Papierkram erledigen würde bevor wir ins Dark Sin gehen, damit er dort dann mehr Zeit für mich hat. Ich beschließe die Zeit dafür zu nutzen schonmal zu duschen und mich bei Sara zu melden.
Dafür bleibe ich in ein Handtuch gewickelt im Schlafzimmer und mache es mir auf dem Bett bequem. Mit dem Rücken am Kopfteil angelehnt und angezogenen Beinen schreibe ich Sara eine Nachricht

"Hey😊 Na? Hast Du Dich vom gestrigen Clubbesuch erholt?"

Sara liest meine Nachricht beinahe sofort und antwortet auch:

"Die Frage ist ja eher, ob DU Dich über Nacht erholen konntest...hat Mr Hot&Sexy Dich überhaupt schlafen lassen?😜"

Ich muss über ihre Nachricht laut lachen und muss kurz überlegen was ich antworte, ohne zuviel zu verraten:

"Ach...ein bisschen Schlaf war auch dabei😉 Und im Übrigen hat Fynn mich über Dich ausgefragt..."

Sara antwortet auch dieses Mal schnell:

"WAAAAS? Und das sagst Du jetzt erst? Was wollte er wissen? Was hast Du gesagt? Wann siehst Du ihn denn wieder?"

Ich lache wieder über ihre Nachricht und muss sagen, dass mir das hier gerade richtig Spaß macht. Einfach mit einer Freundin über Jungs quatschen. Ich fühle mich plötzlich beobachtet und sehe zur Tür. Dort steht Tate und lehnt sich mit verschränkten Armen in den Türrahmen. Amüsiert fragt er mich "Was ist denn so lustig?". Ich werde ein wenig rot und antworte lächelnd "Ich schreibe mit Sara. Ich glaub sie mochte Fynn wirklich. Sie fragt wann ich ihn wieder sehe und ich weiß gerade nicht was ich antworten soll. Du weißt schon...wegen dem Dark Sin und Allem". Tate kommt auf mich zu und setzt sich neben mich. "Wie wäre es denn, wenn wir unter der Woche nach Eurer Arbeit mal zu viert was Trinken oder Essen gehen? Das wäre ein bisschen ungezwungener. Wir müssten nur noch Fynn fragen. Aber er hat bestimmt Lust" schlägt Tate vor. Mir gefällt die Idee und ich mag Fynn, nur habe ich auch Bedenken, weil ich noch nicht möchte, dass Sara von meinem BDSM weiß. Tate scheint mal wieder zu wissen, was ich denke und beruhigt mich lächelnd "Mach Dir keine Sorgen. Fynn und ich können auch über andere Sachen als BDSM sprechen und perfekte Gentlemen sein". "Okay" gebe ich ebenfalls lächelnd zurück und mache mich daran Sara eine Antwort zu tippen.
Mitten in den ersten Worten werde ich davon unterbrochen, dass Tate meinen Kopf an den Haaren nach hinten zieht. Es tut nicht wirklich weh, ziept aber. "Heute allerdings bin ich kein Gentleman. Sprich in ganzen Sätzen, Kleines." raunt er dicht an meinem Ohr, bevor er in mein Ohrläppchen beißt. Der kurze Schmerz durchzuckt meinen Körper und lässt mich aufkeuchen. Schnell antworte ich "Ja Sir. Verstanden Sir". "Gut" sagt Tate und verkündet dann, dass er noch ein wenig arbeiten wird.

Ich bleibe im Schlafzimmer und atme immer noch schwer. Ich kann nicht leugnen, dass ich feucht bin. Tates dominantes Verhalten lässt mich immer sofort feucht werden. Ein bisschen hoffe ich sogar auf eine Strafe...

Ich schüttle meinen Kopf kurz um ihn zu klären, denn ich bin Sara noch eine Antwort schuldig. Ich schreibe ihr:

"Er wollte wissen, ob Du einen Freund hast😊 und Tate hat gerade vorgeschlagen, ob wir nächste Woche nach der Arbeit mal zu viert was Essen oder trinken gehen. Er würde Fynn fragen...hast Du Lust?"

Sara antwortet wieder sofort:

"JAJAJAJA!"

Was mich wieder zum Lachen bringt.

Ich schreibe Sara noch, dass ich wieder offline bin und wir nächste Woche über das Date sprechen und lege dann mein Handy weg. Ich will noch ein bisschen die Augen zu machen, bis wir los müssen.

Dark SinWo Geschichten leben. Entdecke jetzt