𝐜𝐡𝐚𝐩𝐭𝐞𝐫.4

667 40 9
                                    

Das ist ein sehr, sehr langes Kapitel. Es ist quasi das was schon passierte in seiner Sicht. Im nächsten Kapitel geht es dann weiter mit der Geschichte, also das hier gehört auch zur Geschichte, aber ihr wisst bestimmt was ich meine. Hier werden ein paar Gedanken und Beweggründe von Minho erklärt. Aber natürlich noch nicht alle, es soll ja spannend bleiben:) Ich hoffe euch gefällt das Kapitel:))

-𝐌𝐈𝐍𝐇𝐎-

Es waren einige Jahre vergangen, als ich das letzte Mal meine Freunde gesehen hatte. Um genau zu sein 2 Jahre waren es gewesen. Und dennoch würde ich gleich Hyunjin sehen mit Jeongin zusammen. Denn offensichtlich waren sie nun ein Paar geworden, was ich mir damals schon dachte. Sie passten einfach zusammen.

Ich hatte vor einen Monat Kontakt zu Hyunjin aufgebaut und fragte ihn nach einem Treffen. Er klang nicht sehr erfreut von mir zuhören, was ich verstehen konnte, aber er war einverstanden sich mit mir zu treffen, denn ich hatte vor es ihn und Jeongin zu erklären. Ich war nervös, denn ich wusste nicht, ob sie mich verstehen konnten. Ob sie mir noch eine Chance geben würden.

Ich saß hibbelig auf den Stuhl und als die kleine Glocke der Tür vom Café, in welchen ich wartete, läutete sah ich sofort auf und erkannte direkt Hyunjin und Jeongin. Beiden sah man an, dass sie älter geworden waren. Sie sahen süß zusammen aus, wie sie Händchen haltend hinein kamen. Sie setzten sich zu mir.

"Also dann schieß mal los.", sagte Hyunjin als wir unsere Bestellungen bekamen. Nervös spielte ich mit meinen Fingern. "Weiß Jisung von dem Treffen?", fragte ich vorsichtig nach. Ich musste es einfach wissen. Seinen Namen auszusprechen war ungewohnt. Hyunjin und Jeongin schüttelten beide den Kopf. "Gut, bitte sagt ihm nichts. Er soll nichts von dem hier erfahren." Sie nickten. "Also, was ist passiert und warum sitzt du jetzt vor uns?"

Ich blickte beide an. "Vor 2 Jahren wurde ich von meinen Eltern gezwungen nach Amerika zu gehen. Ich sollte dort mich für den Familienclan vorbereiten mit einen Auslandsstudium. Aber ich wollte das nie und ich hatte erst jetzt den Mut dazu mich von allen los zu lösen. Und ja, jetzt sitze ich hier. Ich hoffe euch, reicht erstmal die kurze Version." Ich wollte erstmal nicht mehr ins Detail gehen. "Wieso hast du damals den Kontakt zu Jisung abgebrochen?" Ich blickte wieder auf und sah in die Augen von Jeongin, die vor Neugier groß wurden. "Das ist kompliziert und ich würde es ehrlich gesagt lieber mit ihm klären. Auch wenn ich weiß, dass das schwierig wird. Bitte, versteht das. Ich schulde ihn wenigstens das. Und ich wollte euch um etwas beten." Beide hoben eine Augenbraue und warteten gespannt auf meine Worte.

"Also ich bin wegen Jisung wieder in Seoul. Ich habe bei ihn mehr als nur Mist gebaut und brauche eure Hilfe. Ihr müsst es aber nicht tun. Ich verstehe es, wenn ihr mir nicht helfen wollt. Also könntet ihr es schaffen, dass ich bei ihn wohne für 2 Wochen oder so? Dann habe ich Zeit mit ihn die Sachen zu klären, denn anders wird er kein Wort mit mir wechseln. Abgesehen davon, brauche ich ganz dringend eine Unterkunft. Ich habe alles hinter mir gelassen und mein letztes Geld ist ausgegeben. Also könnt ihr mir helfen?" "Erst will ich wissen, wieso? Wieso willst du wieder zu Jisung?", fragte Jeongin etwas gereizter, weshalb Hyunjin seine Hand auf Jeongins Oberschenkel tat um ihn zu beruhigen. "Weil ich ihn nicht vergessen kann... Bitte, helft mir."

Es war wahr, ich konnte ihn nicht vergessen, konnte ihn nicht hinter mir lassen. Auch wenn ich selbst schuld daran war, dass ich keinen Kontakt mehr zu ihn hatte. Ich hatte ihn von mir gestoßen. Es ging damals aber nicht anders. Ich musste ihn so weh tun, denn sonst wäre er nur noch schlimmer verletzt wurden. Ich konnte ihn trotz allem nicht vergessen.

"Okay, wir helfen dir. Aber nur wenn du versprichst nicht mehr zu verschwinden! Denn das würde Jisung nicht aushalten.", sagte nun Jeongin. Ich nickte. "Ich werde nicht mehr verschwinden, versprochen. Ich bleibe." Nun lächelten wir uns an. "Dann helfen wir dir. Wann soll es los gehen?" "Heute?"

𝐜𝐚𝐧'𝐭 𝐠𝐞𝐭 𝐨𝐯𝐞𝐫 𝐲𝐨𝐮 ~𝐦𝐢𝐧𝐬𝐮𝐧𝐠Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt