6 Monate später
-JISUNG-
Wir waren alle zusammen nach Jeju geflogen. Wir hatten alle einen Urlaub nötig. Es waren aufregende 6 Monate vergangen. Denn 3Racha, also Changbin, Chan und ich, hatten einen Vertrag bekommen von Jyp, als Musikproduzenten, genauso wie, dass wir unsere eigenen Alben aufnehmen und veröffentlichen konnten bei dem Label. Wir hatten sogar schon Liveauftritte. Ich weiß noch, wie ich eine gute Stunde vorher eine Panikattacke bekommen hatte, bei unserem Auftritt vor 3 Monaten. Es war eine sehr chaotische Nacht gewesen, aber auch unvergesslich. Bei Minho lief es genauso gut, denn dieser konnte vor einen Monat seine Tanzschule eröffnen und hatte Hyunjin und Felix als Tanzlehrer eingestellt. Sie nannten sich aus Spaß Danceracha. Jeongin war noch immer Jeongin, aber auch er wirkte überglücklich, denn Hyunjin und er sind tatsächlich zusammen gezogen und seitdem waren sie noch unzertrennlicher als vorher. Jeongin studierte immer noch auf Lehramt, damit er eines Tages Grundschullehrer werden konnte, was ziemlich gut lief. Seungmin lernten wir alle besser kennen und es stellte sich heraus, dass er ein Medizinstudium machte, was wir alle total beeindruckend fanden. Yeonjun, der Chaot, hatte es tatsächlich geschafft, Soobin für sich zu gewinnen und seit kurzem waren sie auch offiziell zusammen. Manchmal benahmen sie sich wie Tom und Jerry. Es passierte also eine Menge, und wir brauchten alle mal Zeit gemeinsam und ein paar Tage frei.
Es waren alle dabei und ich hatte mich schon riesig auf diesen Urlaub gefreut. Denn auch Yeonjun und Soobin waren mit uns gekommen. Es waren nur 4 Tage, aber sie würden garantiert schön werden. Gestern waren wir angekommen und checkten im Hotel ein, bevor wir uns alle zum Abendessen trafen. Wir waren nachdem Essen noch am Strand gewesen und heute würden wir nicht unbedingt mehr machen als gestern. Wir wollten uns entspannen. Ein bisschen die Insel entdecken und leckere Sachen essen und abends am Strand unsere Zeit da verbringen. Wir hatten sogar vor dort zu grillen. Es war einfach nur ein normaler, schöner Kurztrip mit Freunden.
Wir teilten uns nachdem Frühstück alle auf und ich und Minho machten natürlich unsere eigenen Sachen, denn wir hatten in letzter Zeit durch unsere neuen Jobs weniger Zeit gehabt, aber dennoch war ich noch nie so glücklich und erfüllt im Leben. Also wollte ich die Zeit mit Minho ausnutzen, die wir hier zusammen auf der Insel hatten. Und wir unternahmen viel, tauschten uns ständige Liebeleihen aus und vor allem aßen wir viel. Zu viel.
Aber dennoch trafen wir uns am Abend mit unseren Freunden und halfen beim Grillen. Das meiste machten Felix und Minho, denn sie waren gefühlt die einzigen, die von uns Idioten kochen konnten. Ich brachte Minho ein Getränk, stellte mich zu ihn an den Grill. Ich hielt ihn den Strohhalm an den Mund und er trank von seiner Cola. "Danke, Cheesecake.", sagte er und gab mir einen flüchtigen Kuss auf die Lippen, was mich breit Grinsen ließ. Oh ja, ich war definitiv in ihn verliebt. Mehr als nur verliebt.
Wir saßen nun alle zusammen und erzählten lustige Geschichten von damals. Lachten dabei viel und es fühlte sich alles richtig an in diesen Moment und der Blick aufs Meer mit dem Sonnenuntergang rundeten dieses Bild einfach nur noch mehr ab. Ich wollte diesen Moment völlig genießen, weshalb ich mich auf Minhos Schoß setzte und mich gegen seine Brust lehnte. Seine Arme umschlangen sofort meinen Oberkörper und zogen mich noch enger an ihn. Ich liebte seine Berührungen. Genoss dadurch diesen Moment nur noch mehr. "Was denkst du gerade, Cheesecake?", hauchte er in mein Ohr, während die anderen Hyunin dabei zu sahen, wie sich im Sand jagten und sich dann ebenfalls dazu anschlossen. "Es ist perfekt. Ich bin glücklich.", sagte ich gedankenverloren und schaute nochmal zu den anderen, welche fröhlich im Sand sich gegenseitig jagten, was mich und Minho etwas zum Kichern brachte. Er streichelte meine Hände, die um seine lagen. "Ich liebe dich, Cheesecake.", flüsterte er in mein Ohr und ich lächelte leicht. "Ich dich auch, Lino." Ich war glücklich. Ich hätte vor ein paar Monaten niemals gedacht, dass ich mich jemals so befreit und leicht fühlen würde, dass ich jeden Tag genießen würde. Aber es war so und alles nur wegen Minho. Wir bekämpften zusammen unsere Dämonen, auch wenn es Tage gab an denen diese wieder zurück kamen, aber wir fingen uns gegenseitig auf. Es war unfassbar, wie sehr er meine Welt auf den Kopf stellte, obwohl diese so farblos und dunkel wirkte als er wieder in mein Leben trat, aber in weniger Zeit schaffte er es mein ganzes Leben mich bunt und kräftig sehen zu lassen, es zu genießen. Er hatte mich gebrochen und wieder zusammen gesetzt. Ich wusste schon damals, dass ich niemals über ihn hinwegkommen würde, aber durch seine Wiederkehr wurde es mir nur bewusster. Ich war Lee Minho hoffnungslos verloren. Auch wenn ich mich am Anfang wehrte, wusste ich, dass ich niemals über ihn hinweg kommen würde. Er war alles was ich jemals wollte und brauchte und jetzt hatte ich ihn voll und ganz.
-the end-
DU LIEST GERADE
𝐜𝐚𝐧'𝐭 𝐠𝐞𝐭 𝐨𝐯𝐞𝐫 𝐲𝐨𝐮 ~𝐦𝐢𝐧𝐬𝐮𝐧𝐠
Fiksi Penggemar❝Ich will aber das du verschwindest." "Kannst du mich wenigsten anhören?" "Was willst du sagen? Ich denke, wir haben schon alles gesagt, was gesagt werden muss. Du warst sehr deutlich! Also lass uns diese zwei Wochen überstehen und danach sind wir...