-𝐉𝐈𝐒𝐔𝐍𝐆-
Ich kam in meine Wohnung hinein. Sofort wusste ich, dass auch Jeongin schon Zuhause war. Seine Sachen hingen an der Garderobe. Wahrscheinlich war er eher fertig mit lernen gewesen, als er dachte oder hatte mal wieder keine Lust zu lernen. Das würde ihn zu mindestens ähnlicher sehen. Und hatte sich vermutlich lieber von seinem Freund ablenken lassen. "Jeongin?", rief ich, durch unsere kleine gemütliche Wohnung. "Ich bin in der Küche.", schrie er zurück.
Ich wuschelte den kleinen Fuchs durch die Haare. "Wie war Arbeit?" "So wie immer. Aber ich konnte heute etwas an meiner Musik arbeiten. Also war es okay. Ich soll dich wieder von Yeonjun fragen, ob du ihn nicht doch die Nummer von Soobin geben möchtest." Jeongin lachte nur auf. "Der Spinner, soll sie sich selbst klären, wenn er sie so dringend haben will. Ich will garantiert nicht von Soobin dafür verantwortlich gemacht werden, wenn Yeonjun es bei ihn verkackt. Dann bekomme ich nur den ganzen Tag in der Uni zuhören "Warum hast du mir das angetan?" "Wieso hast du mich ihn vorgestellt?" Und so weiter." Ich schmunzelte kurz über seine Worte. Denn ganz so unwahrscheinlich war dieses Szenario nicht entfernt, wie man denken möge. "Findest du es nicht etwas übertrieben?" "Wir reden doch über denselben Choi Yeonjun oder?" "Er ist wirklich nicht so schlimm. Er ist bloß extrem untalentiert darin ruhig zu sein und nicht gleich seine Tollpatschigkeit preis zu geben. Und na ja, manchmal kann er schon etwas aufgedreht sein." "Wie du?" "Bin ich nur bei euch.", erwiderte ich etwas zickiger zurück. "Ich weiß, ich weiß. Das war nicht böse gemeint. Ich weiß, dass du der introvertierteste Mensch auf diesen Planeten bist." Er gab mir einen schnellen Kuss auf die Wange, als Entschuldigung. "Du sollst ihn doch nicht immer küssen, Innie." ,beklagte sich Hyunjin, der aus Jeongins Zimmer kam.
Hyunjin legte seine Arme von hinten um Jeongin und hauchte ihn einen zarten Kuss in den Nacken. Jeongin drehte sich zu ihm um und küsste ihn. "Kommt nicht mehr vor, versprochen." "Das sagst du immer." Hyunjin zog seinen Schmollmund und Jeongin drückte seine Lippen erneut auf die von Hyunjin. Und sie vertieften den Kuss und ab da an, wurde es mir dann auch schon zu viel. Ich warf ihnen ein Geschirrhandtuch entgegen, was Hyunjin natürlich sofort auffing. Manchmal meinte Jeongin zu mir, dass Hyunjin wie einer seiner tollen fiktiven Bücher Boyfriends war. Jeongin liebte Bücher und vor allem, wie die Traum Prinzen in ihnen beschrieben wurden, dass machte Hyunjin natürlich oft eifersüchtig und dennoch sagte Jeongin ihm so oft, dass Hyunjin wie aus einen seiner Bücher war. "Jeongin, du hast ein Zimmer.", gab ich aber nur angewidert von mir. Beneidete die beiden eigentlich nur um ihr Glück, aber das wussten sie ganz genau. "Du bist doch nur eifersüchtig.", antwortete mein bester Freund. "Erwischt.", gab ich niedergeschlagen von mir. Ich blickte ihn nur gespielt böse an und wir beide mussten kichern.
"Heute Abend wollen wir in den Club, kommst du mit? Bitte?" "Ein Club? Jeongin, du weißt, das ist nicht so mein Ding seit...", weiter sprach ich nicht. Verdrängte die aufkommenden Erinnerungen, die aufflammenden Schmerzen. "Mir zur Liebe, Sungie. Die anderen kommen auch." „Wir würden uns wirklich freuen, wenn du kommst.", sagte nun auch Hyunjin. Der im Übrigen genauso ein guter Freund war, wie der Rest unserer Clique. Eine Person, die ich niemals missen wollte. "Was heißt die anderen?" "Changbin, Chan, Felix und wenn du willst kannst du Yeonjun dazu holen, denn ich habe Soobin auch dazu bekommen zu kommen. Und da San, der Club gehört, ist er natürlich auch da." "Okay, jetzt hast du mich. Ich werde es mir garantiert nicht entgehen lassen, wie Yeonjun versucht Soobin für sich zu gewinnen." Jeongin klatschte euphorisch in seine Hände und sprang von seinem Stuhl auf, kam zu mir hinüber geeilt. Wieder einmal sah er dabei aus wie ein Babyfuchs, was Hyunjin ebenfalls lächeln ließ. "Komm! Wir suchen dir dein Outfit aus!" "Reicht nicht eine Hose und irgendein T-Shirt?", beklagte ich mich auf dem Weg in mein Zimmer, auch wenn ich wusste, dass es nutzlos war so etwas zu meinem besten Freund zu sagen. Jeongin schüttelte nämlich nur frustriert seinen Kopf über mich. "Du wärst ohne mich verloren. Ruf aber noch schnell Yeonjun an."
DU LIEST GERADE
𝐜𝐚𝐧'𝐭 𝐠𝐞𝐭 𝐨𝐯𝐞𝐫 𝐲𝐨𝐮 ~𝐦𝐢𝐧𝐬𝐮𝐧𝐠
Hayran Kurgu❝Ich will aber das du verschwindest." "Kannst du mich wenigsten anhören?" "Was willst du sagen? Ich denke, wir haben schon alles gesagt, was gesagt werden muss. Du warst sehr deutlich! Also lass uns diese zwei Wochen überstehen und danach sind wir...