Kapitel 4

1.1K 55 15
                                    

Deine Sicht:
Er hörte mich schreien und kam so schnell wie er konnte zu mir. ,,du musst mir zuhause erzählen was passiert ist!" er nahm mich und wir flogen zu den Hütten. Alle Bewohner des volkes standen da und guckten besorgt. Mein Vater sah so wütend aus als würde er mich gleich umschlagen oh Gott. ,,Soraya was zur hölle hast du dir dabei gedacht?! Du weißt das es verboten ist und dann müssen Jakes Kinder dich auch noch suchen? Sie kennen sich hier kein bisschen aus sie hätten sterben können verstehst du das?! Sei nicht immer so arrogant und egoistisch und denk mal wie sehr die anderen daran leiden!" Schrie er. ,,vater es tut mir so le-" ich versuchte zu sprechen aber er unterbrach mich. ,,du hast genug getan nichtmal deine Worte können diese Situation retten! Jetzt geh mir aus den Augen". Alle haben es gesehen es war mir so peinlich sogar lo'ak hat es gesehen. Ich wischte mir meine Tränen weg und sprang ins Wasser. Ich wollte in diesem Moment einfach nur weg von hier. Ich hörte jemanden hinter mir schwimmen... es war lo'ak als könnte die Situation nicht noch schlimmer werden. Er zeigte mir das ich auftauchen sollte und das tat ich auch. ,,willst du wieder etwas gegen mich sagen? Ich habe es verstanden okay" sagte ich direkt bevor er etwas sagen konnte. ,,also, ich fang jetzt von vorne an. Es tut mir leid das ich so scheiße zu dir war das hast du nicht verdient sü-" er hörte auf zu reden und guckte mich an. ,,süße?" ich lachte, wollte er das wirklich sagen? ,,Nein nein ich wollte etwas anderes sagen jaja das hast du falsch verstanden idiotin" sagte er verunsichert. ,,Nein ist schon okay aber was war das mit meiner Schwester?" sagte ich. ,,ich kann es dir nicht sagen Soraya." sagte er stumpf. ,,aber bei diesem Thema du magst neteyam oder? Ich sehe wie du ihn ansiehst". ,,weißt du lo'ak... er ist ja ganz süß aber ich sehe ihn nur als Freund" sagte ich zu ihm. Ich weiß nicht ob ich mir das eingebildet habe aber er hat ein wenig gelächelt nachdem ich das gesagt habe. ,,wir müssen zurück" sagte ich und tauchte wieder ab. Ich konnte diese Nacht überhaupt nicht schlafen die Sache mit lo'ak und neteyam.. und das mein Vater ziemlich enttäuscht ist. Das macht mich fertig, ich konnte an nix anderes mehr denken. Am nächsten Tag ging ich mit lo'ak spazieren und wir haben beschlossen, Freunde zu sein. Gut, ein Problem weniger. Nach dem Essen kam neteyam auf mich zu und sagte ,,können wir kurz alleine reden?" lo'ak hörte zu und sah nur wie wir beiden weggehen. ,,hör zu Soraya, ich mag dich schon seit wir uns kennen also mehr als Freunde. Sag bitte nix!" ich war tatsächlich sprachlos und er küsste mich einfach. Während dem Kuss schaute ich nach rechts und sah das lo'ak guckte. Ich fühlte Schmetterlinge in meinem Bauch aber nicht wegen neteyam, sondern wegen Lo'ak... warte was?!

Würde mich freuen wenn ihr voted kriege nicht so viele 🫶🏼 das nächste Kapitel wird besser!!!

~save my live~ lo'ak x reader Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt