Deine Sicht:
,,na was machst du da?" fragte sie. ,,nichts eh ich.." stotterte ich, da mir keine richtige Ausrede einfiel. Sie grinste und guckte hinter mich. ,,aha hast du eine Erklärung für mich?"
Fragte sie. ,,Lo'ak und ich hatten eben einen Streit, und ich will mich entschuldigen,mit dieser Blüte. Und bevor du etwas sagst, ja, wir sind wirklich nur Freunde da ist garnichts mehr." antwortete ich. ,,wenn du das sagst, ich glaube ja das er immer noch auf dich steht."
Ich konnte mir mein Lachen nicht unterdrücken. ,,was sagst du denn da Kiri?!" ich lachte weiter. ,,Nein ich meine das ernst guck mal." sagte sie. Sie lief aus der Hütte und ich hinterher. Aufeinmal sprang sie und kletterte die Hütte hoch. ,,was zur Hölle machst du da?"
Fragte ich. Sie gab mir ein Zeichen das ich hinterher kommen sollte und das tat ich auch. Oben, an der Spitze, lag eine Muschelkette, meine Muschelkette. Die ich ihm mal gemacht habe. Ich schaute zu Kiri rüber und jetzt war es sie, die über meinen geschockten Blick lachte. ,,das ist doch bestimmt schon ein halbes Jahr her und er hat das hier vergessen."
Sagte ich. Kiri antwortete ,,ich habe ihn vor ein paar Tagen oder so gesehen, er hat sie da hingelegt." ich guckte sie wieder verwirrt an. Schon süß das er das noch aufbewahrt hat, aber warum genau in dieser Zeit? Es muss ein Grund haben. Ich verabschiedete mich von Kiri und kletterte wieder runter.ich war kurz davor wieder auf den Boden zugehen bis ich Lo'ak und Neteyam hörte wie sie in die Hütte traten. Ich beschloss zu zuhören.Lo'aks Sicht:
,,ey bro hast du lust gleich schwimmen zu gehen?" fragte ich ihn. Er nickte und sagte ,,was ist das auf deinem Platz?" ich schaute rüber und sah... eine Blüte, war die von Soraya? Ich nahm sie in die Hand und da stand etwas. ,,es tut ihr leid?" sagte ich laut zu Neteyam. ,,ach ist mir auch egal Akámu kann sie gerne behalten. Ich tu einfach so als hätte ich es nicht gesehen."
,,ich weiß nicht ob das so schlau ist... aber wenn du meinst." sagte Neteyam. ,,komm lass jetzt einfach schwimmen gehen."Deine Sicht:
Kiri war schon längst weg, aber was sollte das? Naja, ist ja auch egal.*Abends*
Deine Sicht:
Ich lief zu der Hütte von den Sullys. Es war mir einfach so peinlich. Puh... niemand war da. Ich nahm schnell die Blüte weg und legte einen anderen Zettel drin auf dem stand ,,Akámu kann mich gerne behalten." Tja, sieht wohl so aus als ob ich mich nicht weiterentwickelt habe. Das ich einfach nur kindisch. Aber egal. Ich lief schnell wieder raus. Ich beschloss eine Runde schwimmen zu gehen.
Ich war schon sehr oft außerhalb des Riffes, doch dieses Mal bin ich weiter geschwommen.Sorry, das Kapitel ist etwas kurz, aber wie ich gedacht habe, lesen es auch nicht sehr viele😭 aber egal ich schreibe trotzdem weiter. Schreibt mal in die Kommentare was eure Lieblings Songs sind || sorry Leute muss diesem Part nochmal posten hab 19 und 20 vertauscht💀
DU LIEST GERADE
~save my live~ lo'ak x reader
FanficDu hast ein schönes Leben mit deinem Volk (Metkayina) und mit deiner Familie. Jedoch kommt aufeinmal die sully Familie und zerstört alles. Oder gibt es vielleicht doch noch etwas Glück? Das weiß niemand... Soll ich auch ein neteyam x Reader machen w...