Kapitel 6

1K 45 15
                                    

Lo'aks Sicht:
Ich wusste nicht mehr was ich tun sollte. Ich war so dumm und zog den Hai Zahn aus ihrer Schulter raus. Sie zeigte keine Reaktion und ich war mir sicher das sie tot war. Ich fing an in Tränen auszubrechen... ich hörte die anderen kommen. ,,was hast du gemacht?!" sagte ronal zu mir. Sie versuchte Soraya zu heilen doch es war nicht einfach. Auch neteyam weinte und ich umarmte ihn. Es war mittlerweile schon Nacht und neteyam und ich ließen ronal und Soraya alleine. Ich schlief direkt ein. Am nächsten Tag rannte ich sofort zu Ronal um nachzufragen ob es Soraya gut geht... ,,was ist los? Wieso gucken alle so?" sagte ich zu Ronal. ,,lebt sie nicht mehr???" fragte ich. ,,Lo'ak... sie lebt noch aber sie ist schwer verletzt..." sagte sie. Ich war zugleich erleichtert aber auch traurig. ,,Wo ist sie jetzt?" fragte ich angespannt.

Deine Sicht:
Ich lag den ganzen Morgen auf einer liege mit Schmerzen des Todes... wieso hätte ich nicht einfach sterben können? Ich hörte Schritte und Lo'ak rannte auf mich zu und umarmte mich sofort. ,,oh mein Gott Soraya zum Glück geht es dir gut..." sagte er. Ich schrie vor Schmerz und er entschuldigte sich. Wieso bin ich ihm aufeinmal so wichtig? Mag er mich doch? Er setzte sich neben mich auf einen Stuhl und ich sah nur im Augenwinkel das er mich die ganze Zeit anschaute. Mein Bauch kribbelte und für einen kurzen Moment vergaß ich all die Schmerzen die ich hatte. Plötzlich kam Ao'nung reingestürmt und schlug Lo'ak voll eine in die fresse. ,,Ao'nung was soll das?? Hör auf!" schrie ich. ,,Er mag dich Soraya!" sagte mein Bruder. ,,was laberst du bist du blöd?!" sagte Lo'ak. Ich kicherte und versuchte mich zwischen die beiden zu stellen und mein Bruder schlug mir ausversehen aufs Auge. ,,Bist du voll durchgeknallt?!" sagte ich zu ihm. ,,ihr seit so kindisch Gott! Haut beide ab!" sagte ich zu den beiden und fiel direkt wieder auf die Liege. Am nächsten Tag hatte ich ein blaues auge dank Ao'nung. ,,Sorry nochmal wegen gestern... du kannst aber nicht mit ihm zusammen sein er ist nichtmal ein richtiger Na'vi!" sagte Ao'nung. „Okay nagut ich verzeihe dir aber ich weiß wie er ist und du darfst nicht bestimmen mit wem ich zusammen bin. Und nur weil er etwas anders aussieht als wir heißt es nicht das er ein schlechter Mensch ist oder im inneren anders ist als wir. Du solltest echt mal deine Gedanken reinigen Ao'nung." sagte ich zu ihm. ,,Soraya? Aber du magst ihn doch nicht oder?" sagte er. Ich musste lügen da ich ihm die Wahrheit niemals sagen könnte. ,,nur als Freund." sagte ich. ,,dann ist ja gut." sagte er. ,,aber woher wusstest du das er mich mag was natürlich nicht stimmt?" antwortete ich. „Ich wusste es nicht es war nur eine Vermutung weil er dich immer so verliebt anguckt. Aber gut das ich mich verguckt habe." sagte er. Ich verdrehte nur die Augen. Durch diesen ganzen Stress habe ich voll vergessen was mit neteyam passiert ist, ich muss mit ihm reden. Ich sah ihn und zog ihn mit mir in eine Ecke. ,,ehm kann ich dich nochmal küssen ich muss wissen ob es sich richtig anfühlt?" fragte ich ihn. „Gerne." sagte er. Ich küsste ihn und dachte ausversehen an Lo'ak und bekam Schmetterlinge. War es wegen ihm oder neteyam? Ich war nun noch verwirrter... mag ich vielleicht doch Neteyam? Ich weiß es nicht...

Dieser Teil ist wieder nicht gut keine Ahnung was grad los ist aber mir gehts nicht so gut weil ich heute in Ohnmacht gefallen bin sorry Leute 🫶🏼❤️

~save my live~ lo'ak x reader Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt