Sorry das gestern kein Kapitel kam bin eingepennt💀
*nach 3 Tagen*
Deine Sicht:
Es war abends. Meine Wunde sah schon viel besser aus. Sollte ich Lo'ak danken? Bei Tsireya ist das kein Problem, aber bei ihm schon. Ich habe keine Ahnung ob er den Zettel gelesen hat oder nicht, aber ich denke schon. Ich lief zu Tsireya. ,,hey, ich wollte mich nur mal bedanken das du mir letztens geholfen habt." sagte ich. ,,ist doch selbstverständlich Soraya. Warst du schon bei Lo'ak?" fragte sie. Ich schüttelte meinen Kopf. ,,Bedank dich bei Lo'ak, es bedeutet ihm viel, das weiß ich." ich schaute sie leicht verwirrt an aber ging dann um Lo'ak zu suchen. ,,Hey."
Sagte ich. Neteyam war bei ihm. ,,Bro wir sehen uns in 5 Minuten ich muss nur kurz mit ihr reden." sagte er. ,,Okay." antwortete Neteyam während er uns beide angrinste, denkt er das etwas zwischen uns läuft?! Nein, niewieder. ,,also, was willst du mir sagen?" fragte er. ,,Ich wollte mich... eh... bedanken das du mir geholfen hast, du weißt schon." sagte ich verunsichert. ,,das ist alles? Hast du nichts zu sagen zu dem Zettel?" ich dachte kurz nach. ,,Ich weiß das du uns belauscht hast, deswegen habe ich das gesagt. Ich wusste nicht das du das so ernst nimmst." sagte er lachend. ,,also ich finde das garnicht lustig." er grinste mich an. ,,meinst du das eine Freundschaft trotzdem zwischen uns klappt? Ich weiß ja nicht. Du hast ja gefühlt bald wieder nh neuen." sagte er. Jetzt musste ich lachen. ,,Bist du ernsthaft eifersüchtig?" er war kurz geschockt. ,,oh oh komm hier jetzt nicht so denn ich bin alles andere als eifersüchtig. Ich sage nur meine Meinung raya." RAYA?! ,,was zur Hölle soll der Spitzname?" fragte ich. Er grinste mich an. ,,Hmm warum darf ich dich nicht so nennen oder was?" was macht dieser Junge mit mir...
,,okay ich glaube das dieses Gespräch jetzt beendet ist, geh wieder zu Neteyam der wartet schon." sagte ich. Als ich ebenfalls weg ging dachte ich lange über diesen Moment nach. Eigentlich sollte sich mein Kopf leeren durch das danke sagen, aber jetzt bilden sich nur noch mehr Wolken in meinem Kopf und ich verliere die Sicht weite. Was wird wohl als Nächstes passieren? Ich will es garnicht wissen. Jemand tippte plötzlich auf meine Schulter. Ich drehte mich schnell um. ,,hey, hast du Lust eine Runde mit unseren ilus rauszuschwimmen? Ich muss mal mit dir reden." fragte Neteyam. ,,uh Nagut."
Sagte ich eher wiederwillig. Wir bereiteten schnell alles vor. ,,hast du Wasser dabei?" fragte ich. Er nickte.
,,also worüber wolltest du mit mir reden?" fragte ich, als wir endlich im Wasser waren. ,,Lo'ak, Ich habe eine Vermutung." sagte er. Oh ne nicht über Lo'ak... ich nahm einen tiefen Atemzug und sagte ,,was denn?" Er lachte. ,,du willst nicht über ihn reden kann das sein?" ,,du hast recht, aber was ist denn deine Vermutung?" fragte ich. ,,Ich glaube das er dich immer noch mag."
Sobald ich das gehört habe, fing ich richtig an zu lachen und ich kriegte mich nicht mehr ein. ,,ach bist du lustig Neteyam." sagte ich lachend. ,,das ist doch schon über ein halbes Jahr her, du erzählst so ein dreck." ,,nein du verstehst nicht ich meine das komplett ernst." sagte er. ,,hat er das zu dir gesagt? Oder denkst du das nur." er wurde still. ,,da ist ja meine Antwort, also woher willst du es wissen? Es gibt keinen Grund das zu denken." fragte ich. Er hob seine Schultern hoch.*am nächsten morgen*
Lo'aks Sicht:
Ich war gerade auf dem Weg zu meinem Vater bis ich eine Hand auf meiner Schulter spürte. Ich drehte mich direkt um und oh nein es war Akámu. ,,was willst du?" fragte ich genervt. ,,Ich weiß das du noch auf Soraya stehst." WAS?!
DU LIEST GERADE
~save my live~ lo'ak x reader
FanficDu hast ein schönes Leben mit deinem Volk (Metkayina) und mit deiner Familie. Jedoch kommt aufeinmal die sully Familie und zerstört alles. Oder gibt es vielleicht doch noch etwas Glück? Das weiß niemand... Soll ich auch ein neteyam x Reader machen w...