Kapitel 21

65 1 1
                                    

Lo'aks Sicht:
Wen soll ich holen?!
An die Leser: wen soll er holen?
A: Ronal     B: niemanden 

A:
Lo'aks Sicht:
Okay, Ich glaube das Sorayas Mutter weiß wie sie ihr helfen kann. Ich suchte den Strand ab doch da war sie nicht. Ich fand sie, endlich. ,,du musst schnell kommen! Soraya geht es nicht gut, ich weiß selber nicht genau was passiert ist." sagte ich. Ich hatte etwas Angst vor ihrer Antwort. Sie atmete kurz auf. ,,okay, wo ist sie? Bring mich zu ihr." antwortete sie. Wir gingen zu der Hütte, und Ronal lief direkt zu ihr hin. ,,was hast du gemacht?" fragte Ronal. ,,Ich weiß es selber nicht genau..." antworte Soraya. Ich verstand nicht was sie da machte. Sie nahm etwas aus ihrer Tasche und machte es auf ihre Wunde. Ich wollte fragen was es ist, doch ich glaube das das nicht der richtige Moment ist. ,,und? Geht es wieder weg?"
Fragte Soraya besorgt. Ronal nickte und sprühte etwas drauf. ,,AUA" sagte Soraya laut. Sie nahm ein Tuch und legte es auf ihre Wunde und klebte es fest. ,,So, du darfst dich jetzt nicht mehr viel bewegen, ruh dich aus." sagte Ronal. ,,okay." sie ging wieder und Tsireya und ich waren ziemlich erleichtert.

B:
Lo'aks Sicht:
Ich war nun außerhalb der Hütte. Ich wusste nicht genau was ich tun sollte. Ich lief zurück in die Hütte und sagte ,,ich glaube wir schaffen das auch alleine." Die beiden guckten mich schief an.
,,Mir ist immernoch so schlecht..." sagte Soraya und ihre Augen fielen langsam zu. Ich und Tsireya fingen sie rechtzeitig auf, da sie sonst gegen eine Kante geknallt wäre. ,,Lo'ak was sollen wir tun?!" sagte Tsireya verzweifelt während wir sie immernoch hielten. ,,halt sie gut fest!" sagte ich und stand auf. Ich suchte die komplette Hütte nach einem größeren Tuch ab. Als ich eins gefunden habe, legte ich es schnell auf ihren Rücken. ,,sie atmet noch oder?" fragte ich Tsireya. ,,ja aber sie ist ohnmächtig! Vielleicht ist irgendwie Gift in ihrem Körper!" antwortete sie. Ich versuchte schnell zu handeln und dachte kurz nach. ,,du nimmst ihre Arme." sagte ich, da ich einen Plan hatte. Sie tat das was ich sagte und ich nahm ihre Beine. Wir legten sie auf eine weiche Decke. Ich holte Wasser aus meiner Tasche, und half ihr etwas zu trinken.
Nach ein paar Minuten, öffneten sich ihre Augen wieder, Eywa sei dank. (💀) 

Sorry das Kapitel ist wieder ziemlich kurz😭 kurze Frage bin ich die einzige die jeden Tag in den Ferien bis 15 Uhr schläft💀 naja egal heute Abend kommt noch ein Kapitel

~save my live~ lo'ak x reader Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt