Deine Sicht:
Sonne schien in meine Hütte, und es war ziemlich warm. Ich öffnete langsam meine Augen. Ich nahm mir meine neue Muschelkette und ein paar Armbänder. Ich war sehr motiviert, da es ein schöner Tag war. Auf meinem Weg raus traf ich Lo'ak. ,,hey." Sagte ich und er begrüßte mich auch. ,,wie geht es dir so?" fragte ich. ,,eigentlich ganz gut, und dir?" ,,mir auch. Ich muss dir etwas sagen, ich lerne gerade einen Jungen kennen. Ich dachte einfach du solltest das wissen bevor du es von jemand anderem erfährst." sagte ich.Lo'aks Sicht:
Ich schaute auf den Boden um den Moment kurz zu verarbeiten. ,,schön, freut mich das du glücklich bist." sagte ich während ich sie anlächelte, und sie lächelte zurück. ,,welcher Junge denn wenn ich fragen darf?" fragte ich. ,,er heißt Akámu, Ich weiß nicht ob du ihn kennst."
Antwortete sie. Warte mal...
,,Ich kenne ihn, als wir noch zusammen waren hatte ich ein Gespräch mit ihm... er mochte dich schon damals. Ich hätte ihm fast seinen Kiefer gebrochen ich war so eifersüchtig damals. Er hat mir gedroht, das er dich irgendwann mir wegnehmen wird. Aber ich dachte das er das nicht ernst meint, da habe ich mich wohl getäuscht." sagte ich. Sie sah verwirrt aus, und dachte eine Sekunde nach. ,,das hat er mir nie erzählt..." antwortete sie und ging langsam an mir vorbei. Ein paar Meter hinter mir stand Akámu. Ich blieb stehen um die Konversation von beiden zu hören. ,,warum hast du mir nie gesagt das du Lo'ak gedroht hast?! Wir sind langsam an einem Punkt an dem Vertrauen sehr wichtig ist." sagte sie. ,,wie bitte? Das stimmt nicht... ich kenne ihn persönlich nicht und ich habe noch nie mit ihm geredet." sagte er. Was zur Hölle soll das? Was ein arschloch...
Sie antwortete ihm nicht mehr und drehte sich wieder zu mir. ,,glaub mir ich sage dir Wahrheit Soraya. Wie kennen uns schon so lange und ich möchte dich nicht anlügen..." sagte ich. Sie sah nicht so aus als ob sie mir glauben würde. ,,Sorry Lo'ak, aber ich denke das Akámu die Wahrheit sagt, du hast mich schon so oft angelogen." ich schaute an ihr vorbei, und sah, wie er mich angrinste. Ich wollte keinen Streit anfangen, also schaute ich ihr direkt in die Augen und ging weg.Deine Sicht:
Er ging weg. ,,Ich muss jetzt gehen." sagte ich zu Akámu bevor er etwas sagen konnte. Habe ich Lo'ak als Freund verloren? Und das wegen so einer Kleinigkeit, lächerlich... aber sagt Akámu wirklich die Wahrheit? Ich weiß ja nicht... ich lief zum Wasser und sprang hinein. Ich schwamm zu der neon pinken Koralle. Ich sah viele Blüten, also pflückte ich eine. Nachdem ich eine schöne ausgesucht hatte, schwamm ich zurück. Ich ging zu der Hütte von den Sullys. Ich schaute schnell, ob jemand drin war. Sie war leer, also ging ich rein. Ich suchte Lo'aka Platz. Als ich ihn gefunden habe, legte ich die Blüte darauf. Ich schrieb meinen Namen nicht drauf, da er hoffentlich wissen wird von wem sie ist. Ich schrieb nur ,,es tut mir leid" drauf. Ich wollte grad gehen doch als ich mich umdrehte sah ich Kiri.
DU LIEST GERADE
~save my live~ lo'ak x reader
FanfictionDu hast ein schönes Leben mit deinem Volk (Metkayina) und mit deiner Familie. Jedoch kommt aufeinmal die sully Familie und zerstört alles. Oder gibt es vielleicht doch noch etwas Glück? Das weiß niemand... Soll ich auch ein neteyam x Reader machen w...