Kapitel 1

1.9K 66 4
                                    

~aus deiner Sicht~
Ein neuer tag hat begonnen... ich habe nicht viel geschlafen jedoch half ich meiner Mutter trotzdem das Frühstück vorzubereiten. ,,kannst du bitte die Pflecht Körbe holen?" sagte meine Mutter zu mir. Ich nickte und als ich sie holen wollte, hörte ich ein lautes Geräusch. Was zur Hölle war das?! Alle Bewohner des Volkes gingen in die Mitte der Insel. Ein paar Leute stiegen von ihren komischen Tieren runter, und meine Mutter schaute sie genau an. Sie verbeugten sich respektvoll und mein Vater erkannte wer sie waren. ,,Was führt euch zu uns? Wir wollen hier kein Krieg haben". Sagte mein Vater zu ihnen. ,,ihr müsst uns helfen! Wir wollen hier nur ein bisschen bleiben es wäre eine große Ehre. Außerdem lernen wir eure Gebräuche und zu schwimmen" sagte so ein Typ. In dieser Familie gab es 2 Jungs und 2 Mädchen. Sie waren viel blauer als wir und hatten komische Schwänze und mein Bruder machte sich ziemlich lustig darüber. „Hör auf!" flüsterte ich ihm zu. ,,an alle... das ist Jake Sully und seine Familie! Wir werden sie vorübergehend als Teil unseres Volkes betrachten und behandeln! Soraya und Tsireya könnt ihr bitte unseren Gästen ihre Hütte zeigen. „Boah nagut" sagte ich.  „Hey, ich bin Soraya wir heißt ihr?" fragte ich die anderen Wesen. „Ich bin neteyam und das ist lo'ak, mein kleiner Bruder. Er sagte nicht mal hallo. Aufeinmal kam das kleine Mädchen auf mich zu gesprungen und umarmte mich. „Das ist Tuk und sie da ist Kiri". Sagte neteyam. „Hii" sagte ich zu ihnen und ich spielte den Rest des Tages mit Tuk und kiri. Ich fragte mich was mit Lo'ak los war da er kein einziges Wort mit mir gesprochen hat. Also beschloss ich zu ihm hinzugehen. Er saß mit neteyam an der bucht etwas weiter weg von den Hütten. „Hey neteyam können Lo'ak und ich kurz alleine sprechen?" fragte ich ihn. Er nickte und ging weg, ich setzte mich neben ihn und er drehte sich direkt in die andere Richtung. „Kannst du mir mal sagen was los ist? Wir müssen ja keine besties werden aber ignorier mich wenigstens nicht so!" sagte ich mit einem leicht aggressiven Ton. „Lass mich doch einfach inruhe hä? Bist du zu dumm um zu checken das ich nichts mit dir zutun haben will?" sagte er zu mir während er dabei aufs Wasser starrte. Wow, was ist denn mit dem falsch gelaufen dachte ich mir nur. Ich stand auf und als ich weg ging flüsterte ich „so ein pisser". Er hat es zwar gehört aber sagte dann nix mehr. Ich war auf dem Weg zu den Hütten und aufeinmal rutschte ich aus... ich schrie kurz jedoch fing mich neteyam. Ich sah nur das Lo'ak angepisst zu uns schaute und Steine ins Wasser warf. „Danke..." sagte ich zu ihm und er lächelte mich an und half mir hoch...

~save my live~ lo'ak x reader Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt