Kapitel 12

671 35 29
                                    

Deine Sicht:
Zwei Wochen sind nun vergangen und ich lebte mein Leben mit Lo'ak weiter. Nach dieser langen Zeit denke ich das es kein Traum war, und ich mir vor Schmerz alles nur eingebildet habe. Ich habe ihm auch erklärt wie ich mich gefühlt habe als ich dachte, dass er tot sei. Es lief endlich alles gut. Ich habe den richtigen gefunden. ,,wollen wir schwimmen gehen?" sagte ich zu ihm. ,,ja klar gerne." sagte er und nahm meine Hand, wir rannten den Strand runter und sprangen ins Wasser. Ich sagte ihm mit Zeichensprache ,,ich kann viel besser als du schwimmen." er lächelte und sagte ,,Jaja klar." ich lachte und wir schwammen an die Oberfläche. Aufeinmal tauchte neteyam wieder auf, neben Lo'ak genauso wie letztes Mal. Ich wartete darauf bis neteyam wieder etwas sagen würde und hörte Lo'ak garnicht mehr zu. ,,Soraya? Hallo??" sagte er. ,,Ja was?" sagte ich. ,,ich rede die ganze zeit mit dir!" sagte er. Ich wusste nicht ob ich ihm die Sache mit neteyam sagen sollte. ,,tut mir leid bin in meinen Gedanken woanders gewesen." sagte ich. Das mit neteyam war mir ein großes Rätsel, aber ich werde noch rausfinden was das bedeutet, ganz sicher. ,,was würdest du machen wenn ein hübscheres Mädchen als ich hier hin kommen würde?" fragte ich ihn aus Spaß. ,,garnichts ich werde dich für immer lieben und außerdem gibt es kein hübscheres Mädchen als dich." sagte er. ,,hör auf ich werde rot." sagte ich lachend. Wir schwammen noch ein bisschen und danach ging ich schlafen. Ich konnte nicht einschlafen, also beschloss ich die Sache mit neteyam Lo'ak zu erzählen. Am nächsten Morgen als ich aufstand standen alle wieder in der Mitte des Strandes. Ein Mädchen von einem andern Clan kam alleine und stieg von ihrem Flug dings (hab vergessen wie das heißt). Sie sah genauso aus wie Lo'ak. Ich schaute zu Lo'ak rüber und er lächelte sie an. Nein nein nein... ,,Hey." sagte sie zu meinen Eltern und verbeugte sich. ,,darf ich bei euch bleiben? Meine Heimat wurde vor langer Zeit zerstört bis ich euch gefunden habe." sagte sie. Oh nein... hoffentlich fängt er nichts mit ihr an, sie ist so hübsch. Meine Eltern stimmten leider zu. Später am Nachmittag sah ich Lo'ak und sie reden. ,,ich heiße übrigens Leilani. Ich sehe das du auch aus dem Wald kommst... du bist mir früher nie aufgefallen." hörte ich sie sagen. ,,ich heiße Lo'ak, bist echt hübsch, das war das erste was ich dachte als ich dich sah." sagte er. Oh fuck... ich dachte das ich die hübscheste für ihn bin. Dieses Mädchen ruiniert alles. ,,hast du eine Freundin?" fragte sie. Jetzt bin ich gespannt. ,,Nein, ich habe einfach noch nicht die richtige für mich gefunden." sagte er. Was? Das ist jetzt nicht sein Ernst oder. Wie kann er nur. Ich redete viele Wochen nicht mit ihm und wenn er versuchte mit mir zu reden ignorierte ich ihn. Er sprach immer mehr mit dieser bitch und ich fing langsam an ihn zu hassen... ich sah zusätzlich neteyam immer öfter und es machte mich wahnsinnig. Es war Abend und endlich war Lo'ak mal alleine, also ging ich zu ihm hin. ,,ich mache schluss." sagte ich und er drehte sich um. Ich wollte seine Worte garnicht hören also sprang ich direkt danach ins Wasser. All die Erinnerungen mit ihm wollte ich so schnell wie möglich vergessen, er kann mich mal. Ich beschloss Kiri zu fragen ob sie es irgendwie schafft neteyam zurück zu holen (sie weiß davon das Soraya ihn immer sieht). Sie hat gesagt das sie es versuchen wird... am nächsten Tag sah ich wie glücklich Lo'ak ohne mich war, Gott ich konnte es nicht ertragen ihn und Leilani zusammen zu sehen. Es war schrecklich. Sie verstanden sich gut, zu gut... am Abend wollte ich einen kleinen Spaziergang machen bis ich Leilani und Lo'ak sah. Ich versteckte mich hinter einem Felsen. Ich konnte leider nichts hören aber ich sah das sie sich küssten... Karma wird noch kommen.
Direkt nachdem ich Schluss gemacht habe eine andere anzuschleppen ist das mieseste was ich je gesehen habe. Ich hätte mich am besten doch für neteyam entschieden, das war der größter Fehler in meinem Leben. Ich guckte auf den Felsen und es stand L+L drauf. Leilani und Lo'ak?... das kann nicht deren ernst sein. Am nächsten Morgen sah ich Leilani alleine am Strand. Jetzt werde ich mich rächen...

Bisschen kurzes Kapitel. Ach der liebe Lo'ak ist wohl doch nicht so ein loyaler Freund... 🫣 mir ist aufgefallen das in jedem Kapitel immer irgendwas schlimmes passiert 🥲 sorry wenn ihr das Kapitel nicht mögt ich versuche ein besseres zu machen <3

~save my live~ lo'ak x reader Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt