Deine Sicht:
Das Wasser war so dunkel dort. Als ich untertauchte, sah ich absolut garnichts, nur schwarz das nie endete. Das Wasser war so faszinierend. Ich sah kein einzigen Fisch. Ich legte mich auf Wasser und schaute die Sterne an. ,,wow." sagte ich laut zu mir selbst. Aufeinmal kam eine Sternschnuppe vorbei. Ich dachte schnell nach, und wünschte mir etwas. (🤫)
Ich überlegte, wie ich die Situation mit Lo'ak wieder retten könnte. Er wird immer ein Teil meines Lebens sein, nach allem was wir hatten. Ich bin ein Mensch, der nicht schnell abschließt. Ich schloss meine Augen und entspannte mich etwas. Bis ich aufeinmal ein stechenden Schmerz in meinem Rücken spürte. ,,was zur Hölle?!"
Sagte ich sehr laut während ich mich in Wasser umher drehte um zu schauen, was da so weh tut. Ich konnte es nicht sehen. Der Schmerz ging immer tiefer, also schwamm ich zurück, oder... ich versuchte es zumindest. Bei jeder Bewegung tat es mehr weh. Als ich wieder in helleren Wasser war, konnte ich eine leicht verschwommene Blut Spur entdecken. ,,scheiße"
Sagte ich. Ich rannte schnell aus dem Wasser und suchte Tsireya. Ich schaute zuerst in unsere Hütte, und da war sie zum Glück auch. ,,hey wo warst du?" fragte sie besorgt. Ich rannte schnell zu ihr hin und sagte ,,ist jetzt auch egal ich brauche deine Hilfe." ich drehte mich mit dem Rücken zu ihr. ,,was ist passiert?! Das sieht garnicht gut aus." sagte sie während sie erschrick. ,,Ich weiß auch nicht ich war außerhalb des Riffes und lag auf dem Wasser doch aufeinmal hatte ich richtige Schmerzen."
Antwortete ich. ,,warte ich habe eine Idee." sagte sie und holte ein Tuch, sie befeuchtete es mit Wasser und mischte eine heilende Creme dazu. Ich schrie laut auf.Lo'aks Sicht:
Ich hörte einen lauten Schrei. Was war das?! Es klang ziemlich nach Soraya. Oh nein... was hat sie jetzt schon wieder gemacht. Ich lief zu der Hütte in der ich den schrei gehört habe. ,,was ist hier los?!" fragte ich Tsireya und Soraya. ,,frag garnicht erst." antwortete Soraya. Ich guckte von Tsireyas Sicht aus. ,,ih was ist denn da passiert?"
Fragte ich angeekelt. ,,Ich weiß es doch selber nicht!" sagte Soraya genervt. ,,woah chill soll ich irgendjemanden holen?" fragte ich. Keiner von den beiden antwortete. ,,okay das ist wohl ein nein." die beiden schauten mich genervt an. ,,gib mir das mal." sagte ich zu Tsireya und nahm das Tuch aus ihrer Hand. ,,was hast du vor Lo'ak?!"
Fragte Soraya. Ich antwortete nicht. Ich tupfte das Tuch leicht auf ihre Wunde. ,,es hört nicht auf zu bluten, ich glaube wir sollten doch Hilfe holen..." sagte ich verunsichert. ,,Nein bitte nicht es tut doch garnicht mal so weh." sagte Soraya während sie lächelte, ein gezwungenes Lächeln. Ich drückte meine Hand fest auf ihre Wunde. Sie schrie laut. ,,es tut nicht so weh? Klar." sagte ich. Ich sah wie eine Träne ihre Augen verließ. ,,Sorry." sagte ich. Tsireya stieß mich weg und sagte ,,was soll das?" ich fühlte mich dadurch auch nicht gerade besser. ,,mir ist schlecht." sagte sie mit einer leicht gebrochenen Stimme. ,,Lo'ak geh Hilfe holen!" rief Tsireya mir zu.Kapitel 21 wird doch wahrscheinlich erst später kommen, sorry. Mein tt acc: ilysmbudlmt
Ihr könnt mich gerne anschreiben.
DU LIEST GERADE
~save my live~ lo'ak x reader
FanfictionDu hast ein schönes Leben mit deinem Volk (Metkayina) und mit deiner Familie. Jedoch kommt aufeinmal die sully Familie und zerstört alles. Oder gibt es vielleicht doch noch etwas Glück? Das weiß niemand... Soll ich auch ein neteyam x Reader machen w...