Kapitel 5

1.1K 47 16
                                    

Danke nochmal für die netten Kommentare sowas freut mich sehr ❤️

Lo'aks Sicht:
Ich sah wie sie meinen Bruder küsste. Sie schaute mich an. Ich dachte das die ihn nicht mag, aber wieso küsst sie ihn dann? Sie hat mich angelogen...

Deine Sicht:
Ich mag Lo'ak? Das kann nicht sein. Wir haben nichtmal eine freundschaftliche Bindung, und er ist immer so scheiße zu mir. Was soll ich nur neteyam sagen? Mir gingen viele Fragen durch den Kopf und neteyam küsste mich immernoch... ich trat zurück und unsere Lippen trennten sich. ,,tut mir leid ich weiß einfach nicht ob das hier richtig ist, oder bzw ob ich dich mag. Kannst du mir Zeit geben?" sagte ich zu ihm. Oh Gott wieso habe ich das gesagt!? Ich mag ihn doch offensichtlich nur als Freund. ‚,klar, soviel Zeit wie du brauchst". Sagte er. Ich ging weg und suchte Lo'ak um ihm zu erklären was er da gesehen hat. Er saß am Wasser und ich setzte mich neben ihn. ,,ich sehe ihn nur als Freund" schoss aus mir raus. Er sagte ,,alles gut". Er guckte mich so süß an mir wurde ganz warm... aber nein, das ist falsch. ,,hast du ein Problem damit wenn ich mit ihm zusammen komme?" fragte ich ihn. ,,hä was redest du da mach doch was du willst." sagte er. ,,wieso redest du so mit mir?" sagte ich. „Ich rede ganz normal und außerdem was erwartest du? Das ich hier sitze und überglücklich bin?" sagte er. ,,hör zu ich verstehe das du sauer bist aber-" sagte ich doch er unterbrach mich. „Schön das du das verstehen kannst Soraya." sagte er aggressiv. Danach ging er weg...

Lo'aks Sicht:
Ich ging zu Tsireya. ,,kann ich mit dir reden?" sagte ich zu ihr und sie nickte. ,,ich habe ein Problem und ich weiß nicht was ich tun soll... ich mag Soraya irgendwie aber sie liebt neteyam. Aber ich kann meine Gefühle für sie nicht mehr unterdrücken. Ich brauche deine Hilfe Tsireya bitte." sie lächelte mich an und sagte ,,ja klar, aber du musst ihr die Wahrheit sagen bevor zuspät ist..." ich sagte ,,wie meinst du das es zuspät ist?" sie sagte nichts mehr und ließ mich dann alleine.

Deine Sicht:
Ich schwamm raus ins Meer um mich zu beruhigen. Aufeinmal spürte ich einen krassen Schmerz in meiner Schulter. Mir wurde schwindelig als ich sah, das ich ein Hai Zahn in meiner Schulter hatte. Mir wurde schwarz vor Augen und das letzte was ich sah war wieviel ich blutete. Ich fiel zu Grund.

Lo'aks Sicht:
Wo ist Soraya? Die ist auch immer in Schwierigkeiten... ,,ey neteyam wollen wir Soraya suchen gehen?" sagte ich. ,,ja schnell bevor ihr was passiert ist!" sagte er und ich verdrehte die Augen. Wir schwammen durchs Meer und neteyam sah sie auf dem Grund liegen. Wir sahen das sie ohnmächtig war und brachten sie schnell nach oben. ,,bleib bei ihr ich sage den anderen Bescheid!!" sagte er zu mir. Ihre Augen öffneten sich langsam und sie fing sofort an zu weinen. ,,alles gut Soraya beruhig dich gleich kommt Hilfe." sagte ich zu ihr. Sie blutete soviel also hielt ich meine Hand auf ihre Schulter. Ich bekam Schmetterlinge in meinem Bauch als ich sie berührte... sie wollte etwas sagen doch sie erstarrte und ihre Pupillen wurden groß. Warte ist sie tot...?

Es tut mir so leid das dieser Teil nicht gut ist ich hatte heute nicht viel Zeit und ich hatte eine schreib Blockade. Ich bin überhaupt nicht zufrieden mit diesem Kapitel aber ich versuche den nächsten besser zu machen 🙁❤️

~save my live~ lo'ak x reader Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt