Kapitel 14

664 31 20
                                    

Lo'aks Sicht:
Ich sah Soraya und Leilani kämpfen, oh Gott was hat Soraya wohl gesagt? Ich rannte direkt hin und sagte ,,hört auf!!" aber sie machten weiter. Ich schubste Soraya von Leilani runter und sie schlug mir ins Gesicht. ,,Soraya komm runter du bist verrückt!!" sagte ich. Man sah ihren Schmerz in ihren Augen. Ich drückte sie auf den Boden und hielt ihre Hände fest. ,,lass mich los du idiot!" sagte sie und versuchte sich zu lösen. ,,das bist nicht du Soraya." sagte ich zu ihr und versuchte sie zu beruhigen. ,,das hast du aus mir gemacht, es ist deine Schuld!!" schrie sie. Sie hatte recht. Ich bin schuld. ,,Du hast mich betrogen Lo'ak du bist so eine falsche und ekelhafte Person!! Ich habe sogar eure Anfangsbuchstaben auf einem Felsen gesehen, sag mir nicht das du es warst!" schrie sie. Ich realisierte was für ein schlechter Mensch ich bin... wie konnte ich sie nur betrügen. ,,mir tut es so leid bitte verzeih mir... können wir einfach wieder so sein wie früher?" sagte ich.

Deine Sicht:
Ist das sein fucking ernst?! ,,Ich bin glücklich mit neteyam! Er würde mich nie betrügen egal wie schlecht ich ihn behandelt habe." sagte ich. Ich war so wütend auf Leilani und Lo'ak ich hatte mich nicht mehr unter kontrolle... ,,stirbt doch einfach beide!!" sagte ich. Lo'aks Pupillen wurden größer und eine Träne lief seine Wange runter. Na sie mal an der Betrüger hat auch eine verletzliche Seite. ,,Das willst du?" sagte er. ,,Ja!" sagte ich. Er stieg von mir runter und ging sprachlos davon. Leilani sah mich ängstlich an und rannte davon. Ich bin selber kein guter Mensch. Ich ging danach zu neteyam und erzählte ihm alles von vorhin. Ich weinte ihn voll und er versuchte mich zu beruhigen, er hat so ein gutes Herz.

Lo'aks Sicht:
Sie sagte das ich sterben soll... wenn sie das will dann tue ich das auch. Das ist das mindeste was ich tun kann nachdem was ich ihr angetan habe, Hauptsache sie ist glücklich. Leilani hat mich verrückt gemacht... ich hielt ein Messer an meinen Hals bis Leilani kam. ,,ich muss dir was sagen, und außerdem was machst du da?" sagte sie. ,,nichts alles gut, Ja was ist los?" sagte ich. Sie fing an zu weinen und sagte ,,Du hast mich nie geliebt, ich habe dir etwas in dein Getränk getan damit du dich in mich verliebst... es tut mir leid." sagte sie. Das erklärt so einiges. Ich muss sofort zu Soraya! Ich rannte ohne etwas zu sagen an ihr vorbei und suchte Soraya. Bitte lass es noch nicht zuspät sein. Ich lief an ihrer Hütte vorbei und sah das sie in neteyams armen lag und weinte. ,,Soraya! Leilani hat mir was ins Getränk gemacht damit ich mich in sie verliebe! Ich wurde verrückt nach ihr aber nur weil ich das Getränk getrunken habe, du musst mir glauben ich liebe nur dich." sagte ich. ,,es ist zu spät Lo'ak..." sagte sie. ,,Nein bitte ich meine es ernst." sagte ich. Habe ich sie für immer verloren?

Deine Sicht:
Ach der lügt mich doch nur an... wie soll ich ihm je wieder vertrauen? Ich suchte Leilani um sie zu fragen. ,,sag nichts! Lo'ak hat es dir bestimmt erzählt. Ich mochte ihn von Anfang an und ich spürte das ihr eine starke Bindung hattet... das war die einzige Möglichkeit um ihn dazu zu bringen sich in mich zu verlieben, da ich wusste da es von alleine nicht passieren würde. Sei nicht sauer bitte." sagte sie bevor ich etwas sagen konnte. Ich weiß ja nicht ob sie recht hat... ich sagte garnichts und ging wieder zu Lo'ak. ,,ich glaube das du nicht lügst." sagte ich vorsichtig zu ihm. ,,aber es ist jetzt zuspät..." sagte ich. ,,Nein bitte nicht Soraya ich wollte mich sogar umbringen weil du das wolltest." sagte er. Was? Das wollte er wirklich tun?  Ich hatte zwar immernoch Gefühle für Lo'ak doch ich konnte es einfach nicht nochmal übers Herz bringen neteyam nochmal sitzen zu lassen... ,,tut mir leid Lo'ak aber du musst dir eine andere suchen die sich mit deinem Drama abfindet." sagte ich. Diesen Satz auszusprechen tat weh wegen unserer Vergangenheit aber es muss so sein. ,,ich lasse euch zwei alleine." sagte ich uns ging raus. ,,Pass gut auf mein Mädchen auf, sie gehört jetzt dir Bro." hörte ich Lo'ak sagen. Oh man er machte es mir echt schwer. ,,Sorry aber du hast einfach verkackt, du findest noch die richtige." sagte neteyam. Ich hörte weiter zu. ,,sie war und bleibt für immer die richtige, ich möchte kein anderes Mädchen." sagte Lo'ak. Was soll ich nur machen... wenn er so über mich redet geht mein Herz auf. Das gleiche Spiel wie vor 3 Jahren... neteyam oder Lo'ak? Wer von den beiden ist der richtige? Ich mag Lo'ak mehr aber neteyam tut mir so unendlich leid, ich muss mich für neteyam entscheiden, egal wie sehr ich Lo'ak mag. Mein Kopf ist so durcheinander seit der Sache mit Leilani und neteyams tot... Lo'ak ging raus und sah das ich zugehört habe. ,,es tut mir leid." sagte er leise während er an mir vorbei ging.

Noch mehr Drama für euch 🫶🏼

~save my live~ lo'ak x reader Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt