Soulmates

865 35 17
                                    

Deine Sicht:
Die nächsten Tage blieben Lo'ak und ich einfach nur Freunde, doch meine Gefühle für ihn wurden immer stärker. Ich versuchte es einfach zu ignorieren sodass ich mich auf neteyam konzentrieren kann. Lo'ak und ich schwammen jeden Abend raus ins Meer und neteyam gefiel das garnicht,  er wusste das Lo'ak mich immernoch liebte aber ich wollte es einfach nicht wahrhaben. Ein Teil von mir will wieder zurück zu Lo'ak aber es geht nicht, oder doch?

Lo'aks Sicht:
Ich genoss die Tage mit Soraya sehr, jedoch ist es scheiße das die nur mit mir befreundet sein will. Ihr Lachen zu sehen macht mich jedes Mal so glücklich. Ich verliebe mich immer mehr in sie, mein Herz will zu ihr. Ein bisschen Hoffnung habe ich noch wer weiß vielleicht entscheidet sie sich ja doch für mich...

Deine Sicht:
Soll ich die Gefühle für Lo'ak einfach zulassen? Es ist so schwierig gegen sie anzukämpfen. Ich suchte Lo'ak und lief einfach auf ihn zu und umarmte ihn. ,,Ist alles okay?" fragte er. ,,Ja mir geht es gut, unsere Freundschaft macht mich einfach nur so glücklich..." sagte ich und weinte. Ich ließ alle Gefühle zu und ich wollte ihn garnicht mehr loslassen. ,,sag mir was los ist Soraya." sagte er. Wir setzen uns hin und ich sagte ,,wenn ich ganz ehrlich bin mag ich dich schon noch. Ich möchte dich aber nicht lieben, ich will neteyam nicht noch einmal verletzen... kannst du das verstehen?" sagte ich zu ihm. ,,meine Gefühle werden auch immer stärker... aber du hast recht, es darf nicht so sein. Wir lieben uns zwar immernoch aber ich will auch nicht das neteyam das nochmal durchmachen muss." sagte er. Ich merkte garnicht das er die ganze Zeit meine Hand hielt. Wir schauten uns in die Augen und das sehr lange. Bis wir aufeinmal von neteyam unterbrochen wurden. ,,oh, ich glaube ich störe." sagte er. Ich ließ Lo'aks Hand los und sagte ,,nein neteyam es ist nicht so wie es aussieht ich schwöre." sagte ich und versuchte seine Hand zu nehmen. Aber er ging weiter. ,,ich mag Lo'ak! Sagte ich ausversehen zu neteyam. ,,ich weiß." sagte er. ,,ich sehe wie ihr euch anseht, dann komme ich rein und ihr haltet Händchen? Denkst du das es mir nicht aufgefallen ist?" sagte er. ,,es tut mir so krass leid." sagte ich. ,,Nein ihr seid einfach füreinander bestimmt, ich muss es akzeptieren." sagte er. ,,du wirst die richtige finden, eine die dich für immer lieben wird." sagte ich. Wir umarmten uns und er ging... ,,ach Lo'ak du machst mich wahnsinnig." sagte ich. Er lachte, genau das habe ich vermisst, es war wie früher. Er strich eine Strähne aus meinem Gesicht und küsste mich... Schmetterlinge flogen durch meinen ganzen Körper. ,,ich sehe dich Soraya." sagte er. Ich musste Lächeln. Dieser Moment erinnerte mich an die Vergangenheit... ,,ich sehe dich auch Lo'ak." sagte ich und als es spät wurde, wollte Lo'ak gehen. ,,Nein bitte bleib bei mir." sagte ich. ,,nagut." sagte er und legte sich neben mich. Ich kuschelte mich an ihn und spürte ihn so krass. Ich schlief mit einem Lächeln ein... Am morgen als ich aufwachte war er immer noch da, er hatte ein Arm um mich gelegt und ich versuchte ihn aufzuwecken. ,,Lo'akkk wach auf!" sagte ich und küsste ihn. Seine Augen öffneten sich sofort und er erschrak. ,,ey alles gut ich bins nur oder ist mein Anblick so erschreckend." sagte ich lachend. ,,Nein lass mich weiter schlafen." sagte er und lachte auch. ,,Wir haben schon spät du kannst nicht noch weiter schlafen!" sagte ich. ,,doch lass mich inruhe." sagte er. ,,Du bist wie ein kleines Baby Lo'ak!" sagte ich. Er hörte es garnicht mehr und schlief direkt wieder ein und ich beschloss aufzustehen. Ich ging schwimmen um meine Gedanken klar zu machen. Bin ich jetzt eigentlich mit ihm zusammen? Ich denke mal nicht, er hat noch nichts gesagt. Ich schwamm den ganzen Tag und fühlte mich so frei seitdem ich meine Gefühle zugelassen habe.

Lo'aks Sicht:
,,hast du Soraya gesehen?" fragte ich Tsireya die mir gerade über den Weg lief. ,,Nein aber ich sah sie heute morgen ins Wasser springen, aber das war schon ewig her." sagte sie. ,,okay danke." sagte ich. Wo könnte sie nur sein? Ich beschloss sie im Meer zu suchen und nach einer Ewigkeit fand ich sie auch, sie redete mit einem kleinen Fisch, wie süß sie ist.

Deine Sicht:
Ich hatte das Gefühl das jemand hinter mir war also drehte ich mich um, es war Lo'ak und er wollte das ich auftauche. ,,du kannst mich nicht einfach so alleine lassen." sagte er. ,,du wolltest ja nicht aufstehen, du siehst übrigens voll süß aus während du schläfst." sagte ich. „Jaja hör auf das finde ich nicht lustig." sagte er. „ich schon." sagte ich und grinste. ,,ehm Soraya?" fragte er. ,,ja?" sagte ich. ,,willst du mich glücklich machen und meine Freundin sein?" fragte er verunsichert. ,,OMG JA KLAR." sagte ich. Er küsste mich und sagte „ich will nur dich." ahhh omg. Endlich lief mein Leben mal perfekt. ,,ich liebe dich Soraya." sagte er. „ich liebe dich auch Lo'ak." sagte ich

BOOM ENDE 😨 ich werde noch eine Story mit Lo'ak machen und auch mit neteyam wenn ihr wollt, oder sogar mit Ao'nung finde ihn langsam auch hübsch hab Angst vor mir selbst 😭😭

~save my live~ lo'ak x reader Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt