Kapitel 17

109 4 0
                                    

Deine Sicht:
Es ist nun ein Jahr vergangen. Lo'ak und ich sind seit einem halben Jahr nicht mehr zusammen, scheint wohl doch so, als ob wir nicht füreinander bestimmt waren. Das Schicksal entscheidet, und nicht wir. Er hat mit keinem Mädchen mehr Kontakt, seit unser Trennung. Während ich gerade einen Jungen kennenlerne. Der einzige Grund für unsere Trennung ist, das wir beide einfach die Gefühle verloren haben. Wir sind nun an unseren Fehlern gewachsen, und gehen normal miteinander um, als Freunde. Er weiß noch nichts von diesem Jungen... aber das ist nicht schlimm, er gehört nicht mehr so krass zu meinem Leben wie vor einem halben Jahr.

Es war abends, und ein schöner Sonnenuntergang beendete den Tag. Ich saß am Strand und bastelte eine Kette aus Muscheln, bis ich unterbrochen wurde. ,,Hey Soraya, hast du lust ein bisschen schwimmen zu gehen? Also wir nehmen unsere ilus natürlich mit..." fragte Akámu, der Junge, den ich gerade kennenlernte. ,,klar gerne." antwortete ich. Wir bereiteten unsere ilus vor. An einer ruhigen Stelle im Wasser, mitten im nirgendwo, beschlossen wir schwimmen zu gehen. Wir tauchten sehr weit nach unten und schauten uns die Korallen an. Auf einmal sah ich eine neon Pinke Koralle. Plötzlich trat mir eine Erinnerung in den Kopf. Genau an diesem Ort schwammen Lo'ak und ich immer, und er hat mir mal eine Blüte von dieser Koralle geschenkt, die darauf wuchs. Ich versuchte diese Erinnerung zu verdrängen, also schwammen wir ein Stück weiter. Später am Abend saß ich in meiner Hütte. Ich suchte ein paar Anhänger für meine Kette in einer kleinen Kiste. ,,Was ist das?" sagte ich laut zu mir selbst. Es war die Blüte von Lo'ak. Sie war schon sehr vertrocknet. Ich nahm sie in die Hand und ging raus zum Wasser. Ich war kurz davor sie reinzuwerfen bis ich eine Hand auf meinem Arm spürte. Ich drehte mich nach rechts, es war Lo'ak. Er schaue die Blüte skeptisch an und fragte ,,ist das nicht die, die ich dir mal geschenkt habe?" Ich nickte und er schaute mir in die Augen. Seine Hand war immer noch auf meinem Arm doch sie löste sich kurz darauf. Er ging. Ich dachte mir nichts dabei, also warf ich sie ins Wasser. Ich ging wieder zurück und legte mich schlafen. Ich dachte über die Blüte nach, es fühlte sich gut an da jetzt wieder ein Teil meiner Erinnerung verschwand. Nach einer Zeit schlief ich ein.

Lo'aks Sicht:
Ich habe diese Blüte komplett vergessen... aber ich denke, das es gut ist das sie jetzt nicht mehr da ist. Ich ging zu Neteyam. ,,Bro erinnerst du dich noch an die Blüte die Soraya früher jeden Tag in ihren Haaren getragen hat?" ,,ja klar, wie kommst du jetzt darauf?" fragte er. ,,Ich habe sie am Wasser stehen sehen, mit der Blüte in der Hand. Sie wollte sie ins Wasser werfen, was sie jetzt wahrscheinlich auch gemacht hat." ,,Das macht dir doch nichts aus, oder?" fragte er mich. Ich dachte kurz nach. ,,Nein das ist mir egal. Ich bin über sie hinweg, im Ernst."

Ich hoffe das es euch gefällt😭

~save my live~ lo'ak x reader Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt