❌6❌

2.8K 261 54
                                    

Verzweifelt blickte ich von meinem Laptop zu meinen Händen auf der Tastatur, dann wieder zu meinem Laptop und wieder zur Tastatur. Was sollte dich denn darauf antworten?! Er war betrunken. Also würde er es auch nicht ernst meinen. Also wäre es auch nicht wirklich schlimm, wenn ich es nicht ernst nehmen würde. Die Vorstellung war aber irgendwie auch schön, da sie mein Herz höher schlagen ließ. Was bildest du dir ein, Styles?! Dass er dich - ich meine: Dich?! - liebt?! Ich schluckte. Meine innere Stimme hatte so recht. So verdammt recht. Wie immer eben. Ich schloss für einen kurzen Moment die Augen, versuchte, mich auf etwas Schönes zu konzentrieren. Sofort schoss mir ein Bild von Louis durch den Kopf. Wo ich das Bild herhatte? Ich habe ihn ein wenig gestalkt. Schwarze Haare, braune Augen und einen trainierten Körper. Mir war klar, dass das Aussehen nicht komplett bei einer Beziehung zählte, doch es war da. Warum dachte ich überhaupt über eine Beziehung nach?! Louis würde niemals mit mir eine Beziehung führen wollen. Schon gar keine Fernbeziehung über hunderte von Kilometern. Ein letztes Mal atmete ich tief durch, nahm all meinen Mut zusammen und schrieb eine Antwort.

Harry Styles: Lustige Nacht gehabt?

Ich fühlte mich ehrlich gesagt ein wenig schlecht, dass ich seine vermeintlichen Liebesgeständnisse ignorierte, deshalb fügte ich eine neue Nachricht dazu. Und damit auch die Frage, die so schwer auf meinem Herzen lastete.

Harry Styles: Meintest du das mit dem „Ich liebe dich." ernst?

Mir war klar, dass er heute nicht mehr antworten würde, klappte deshalb den Laptop zu und legte mich auf die Couch. Doch egal wie ich mich anstrengte zu schlafen - ich schaffte es nicht. Da es heute Nacht sowieso nichts mehr werden würde, machte ich mir seufzend einen Kaffe und tigerte alle fünf Minuten in der Küche herum, nachdem ich auf meinen Laptop gestarrt hatte. Meine Augen brannten schon vom vielen Flimmern des Bildschirms, doch als Louis endlich schrieb, war alle Müdigkeit weg. Mein Blick war jetzt nur noch auf das „schreibt" unter Louis' Username gerichtet.

Louis Tomlinson: Dir auch hallo, Harry :D

Louis Tomlinson: Und es tut mir leid, falls du dir Hoffnungen gemacht hast, dass ich dich liebe. Meine beste Freundin hat mir einen Joint gegeben und den Rest kannst du dir denken. Also ist alles, was ich in diesen Stunden geschrieben habe, purer Mist.

Ich schluckte. Tränen bildeten sich in meinen Augen, sie bahnten sich einen Weg an meinen Wangen hinunter und blieben am Kinn hängen. In meiner Brust war ein riesiger Schmerz, als hätte man mir einen Dolch in den Rücken gerammt. Es tat so verdammt weh. Diese Worte zu lesen und zu wissen, dass sie stimmten, war der Horror. Meine Unterlippe zitterte, genau so wie meine Finger, als ich antwortete.

Harry Styles: Okay. Ich habe es nicht anders erwartet.

Und nachdem ich dann meinen Laptop zugeklappt, meinen Kaffe weggestellt und mich auf das Sofa gesetzt hatte, brach ich zusammen.

-

[Ein bisschen mehr Text, yeey :D Wie gefällt euch die Story bis jetzt?]

Widmung: @Niallers_irish_luck

Fake Account ❌ Larry StylinsonWo Geschichten leben. Entdecke jetzt