❌10❌

2.5K 258 8
                                    

Meine Augen waren stets auf den Bildschirm vor mir gerichtet und deshalb bekam ich auch sofort mit, als die Helligkeit sank und ein piepsender Ton aus dem Gerät kam. Etwas erschrocken las ich mir das Fenster durch, auf dem stand, dass ich den Laptop an das Ladegerät anstecken sollte. Gesagt, getan. Nach fünf Minuten und vielem Suchen später hängte ich ihn an die Steckdose an und wartete auf den ätzenden Pling-Ton Facebook's, der keine Minute später auch schon kam.

Louis Tomlinson: Wie geht's mit deiner Arbeit?

Harry Styles: Weil ich auch jetzt arbeite, ich meine, wir haben sechs Uhr morgens. Dass ich überhaupt wach geblieben bin, ist schon ein Wunder.

Louis Tomlinson: Und was wirst du tun, nachdem ich um sieben Uhr zur Arbeit gefahren bin?

Harry Styles: Mich wahrscheinlich hinlegen. Und dann irgendwann mein Buch weiterschreiben, wenn ich Zeit und Inspiration habe.

Louis Tomlinson: Du musst mir irgendwann mehr davon erzählen, Harry.

Harry Styles: Das kann ich schon machen, Louis.

Louis Tomlinson: Ich muss dir was sagen...

Harry Styles: Schieß los.

Was würde jetzt kommen? Bestimmt irgendwas Schlimmes.

Louis Tomlinson: Naja, es ist wirklich heftig...

Harry Styles: Los jetzt!

Louis Tomlinson: Meine Rasiererfamilie ist tot :(

Harry Styles: Deine WAS?!

Louis Tomlinson: Meine Rasiererfamilie.

Harry Styles: Und das ist...?

Louis Tomlinson: Ich habe fünf Rasierer. Der Papa ist mein automatischer Rasierer, die Mama ein Nassrasierer und die Kinder einfache Rasierklingen. Und sie sind jetzt alle tot! :(

Ungläubig zog ich eine Augenbraue nach oben. Ich machte mir wirklich Sorgen um seinen Geisteszustand.

Harry Styles: Ähm, okay. Ich dachte schon, es wäre was Schlimmes. Aber lassen wir das Thema so stehen, ja?

Louis Tomlinson: Es IST schlimm! Sie war mir wirklich wichtig... Wer soll denn sonst mit meinem Dreitagebart spielen?!

Harry Styles: Du wärst ein witziger Autor.

Louis Tomlinson: Was?

Harry Styles: Du wärst ein witziger Autor.

Louis Tomlinson: Wieso denn das?

Ich kicherte und antwortete ihm.

Harry Styles: Wegen deiner Ausdrucksweise. Und wegen deiner Rasiererfamilie.

Louis Tomlinson: ._.


[Ich mag das Kapitel :D Das mit der Rasiererfamilie war bei mir aber echt so! Sind alle kaputt gegangen ey ._.] Widmung: @LarryFee

Fake Account ❌ Larry StylinsonWo Geschichten leben. Entdecke jetzt