❌Dankesagung❌

1.6K 78 11
                                    

Tja, nun ist auch diese Geschichte zu Ende. Aber alles ist irgendwann aus, oder nicht? Ich möchte noch ein bisschen was sagen, bevor ich mich hier nie wieder melde und ihr mich nur noch in anderen Büchern findet, in die ihr reinstöbern könnt.

Als Erstes will ich Danke an all die sagen, die mich kräftig unterstützten. Mit Kommis, Votes und auch per WhatsApp. Manche Leute drängen mich, manche sind einsichtig und anderen ist das egal. Aber auch, wenn mich jemand drängt: Ich weiß, dass ihr es lieb meint, sonst würde ich einfach nicht mehr weiterschreiben (okay nein, würde ich nicht).

Das Zweite: Ich hatte wirklich viel Spaß, an dem Buch zu schreiben, auch, wenn ich manchmal kleine Blockaden hatte. Irgendwie hat sich alles eingerenkt und ich hoffe, euch hat es gefallen.

Das Dritte ist das Ende. Ich habe viele Kommis bekommen, in denen gesagt wurde, dass sie lieber die 1 genommen hätten, da dann ein Happy End kommen würde. Aber ich habe es nach dem Zufallsprinzip gemacht, und so finde ich es auch besser. Ich hoffe, ihr seid nicht böse.

Ja, wie das so ist, sage ich danke - Gott, das ist so 0815-mäßig... Ihr wisst auf jeden Fall, was ich meine xD - und wir lesen uns bestimmt in anderen Büchern :D

Eure AnKa

Fake Account ❌ Larry StylinsonWo Geschichten leben. Entdecke jetzt