❌8❌

2.7K 246 18
                                    

Meine Augen fielen halb zu, die Hände, die auf der Tastatur ruhten, waren plötzlich Tonnen schwer und schienen allein durch ihr Gewicht schon Buchstaben zu schreiben. Ich atmete langsam ein und aus, mein Kopf sank in die Nähe des Computers und war drauf und dran, sich darauf niederzulassen, als mich ein Bellen aus meiner Müdigkeit riss. Verschlafen öffnete ich wieder meine Augen und sah mich nach Micky um.

„Micky? Was ist denn jetzt schon wieder los?" Genervt trottete ich zur Haustür und nahm meine Hündin auf den Arm. Sie wedelte mit dem Schwanz und sah mich aus ihren schwarzen Hundeaugen flehend an. Ich stöhnte, zog mir Jacke und Schuhe an und öffnete die Tür, um mit ihr Gassi zu gehen. Wieder bellte sie, ich zischte sie schnell an und gab ihr einen Klaps auf den kleinen Hintern. Freudig rannte sie los, ich lief währenddessen langsam hinterher.

Nach einiger Zeit kamen wir im Wald an. Die Blätter waren rot-bräunlich gefärbt, in der Luft lag ein frischer Geruch und in der Dunkelheit der Nacht konnte man einige Eulenrufe durch die Landschaft schallen hören. Mir lief eine Gänsehaut den Rücken hinab und schüttelnd zog ich die Schultern nach oben. Man spürte schon jetzt die Kälte, die vom Winter eintrat und alles Leben in der Pflanzenwelt für drei Monate auszulöschen vermochte.

Das Rascheln der Blätter, der Wind und der aromatische Waldgeruch verführten mich direkt dazu, meinen Gedanken freien Lauf zu lassen. Ohne es zu wollen, erschien vor meinem inneren Auge das Bild von Louis. Seine gebräunte Haut, die schwarzen Haare und das etwas pakistanische Aussehen. Sofort schlich sich ein Lächeln auf meine Lippen und ich musste mich anstrengen, um nicht wieder zurück zu laufen und mit ihm zu schreiben. So jemanden wie ihn hatte ich noch nie gekannt.

Warum schrieb ich eigentlich mit ihm? Ich hatte doch schon genug Probleme in meinem Leben gehabt, also warum wollte ich mich dann auf ihn einlassen? Er könnte irgendein alter Mann sein, der Spaß daran hat, junge Leute zu verarschen und bloß zu stellen. Und was sollte ich dann machen? Ihn anzeigen? Wenn er nicht einmal ein richtiges Profil hätte? Nein, ganz sicher nicht. Mein Verstand sagte mir, dass ich es nicht tun sollte, doch mein Herz hatte sich schon längst entschieden.


[Sorry, ist jetzt nur Text geworden. Hoffe, das ist nicht schlimm.]

Widmung: @cheddarspice

Fake Account ❌ Larry StylinsonWo Geschichten leben. Entdecke jetzt