Louis Tomlinson: Das war gemein.
Harry Styles: So war es aber nicht gemeint.
Louis Tomlinson: War trotzdem gemein.
Harry Styles: War aber nicht so gemeint ;)
Ich grinste. Irgendwie war er ja süß.
Louis Tomlinson: Das sagst du nur so :(
Harry Styles: nein.
Louis Tomlinson: Beweise es.
Harry Styles: Wie denn?
Louis Tomlinson: Irgendwie.
Harry Styles: Okay, warte...
Louis Tomlinson: Okay :)
Es war zwar total kindisch, was ich hier gerade tat, doch ich schrieb trotzdem gefühlte tausend Mal diesen einen Satz. Als ich die Nachricht dann endlich abschickte, war es drei Minuten später.
Harry Styles: Ich hab es nicht so gemeint. Ich hab es nicht so gemeint. Ich hab es nicht so gemeint. Ich hab es nicht so gemeint. Ich hab es nicht so gemeint. Ich hab es nicht so gemeint. Ich hab es nicht so gemeint. Ich hab es nicht so gemeint. Ich hab es nicht so gemeint. Ich hab es nicht so gemeint. Ich hab es nicht so gemeint. Ich hab es nicht so gemeint. Ich hab es nicht so gemeint. Ich hab es nicht so gemeint.
Harry Styles: Glaubst du mir jetzt? ;)
Louis Tomlinson: Gott, Harry! Chill deine Eier, die brauchst du schließlich noch!
Ich zog eine Augenbraue nach oben und ahnte schon, in welche Richtung von Gespräch das gehen würde. Doch es kam nicht so.
Louis Tomlinson: Aber okay. Ich glaube dir.
Harry Styles: Ha! Hab ich's nicht gesagt? :D
Louis Tomlinson: Jaja.
Harry Styles: Nein, werde ich nicht.
Louis Tomlinson: Hä?
Harry Styles: Ich werde es nicht tun.
Louis Tomlinson: Was denn?!
Harry Styles: Deine Nachricht. Du hast „Jaja" geschrieben.
Louis Tomlinson: Und? Ist das in diesem Land verboten?
Harry Styles: Nein, Louis. Aber überlege mal, was „Jaja" alles heißt.
Es sah wahrscheinlich total gestört aus, wie ich auf dem Sofa saß – oder besser gesagt lag – und mich vor Lachen fast auf den Boden kugelte. Es war so witzig, wie er es nicht verstand und so süß nachfragte. So lange und intensiv hatte ich lange nicht mehr gelacht, das fiel mir gerade auf.
Louis Tomlinson: ._.
Louis Tomlinson: Du bist heute ja echt nett zu mir, Styles.
Harry Styles: War nicht so gemeint, Tomlinson ;)
Louis Tomlinson: Bestimmt nicht.
Harry Styles: Soll ich's dir beweisen?
Louis Tomlinson: Ne ne, lass mal.
Harry Styles: ;)
Widmung: @NouisAndOneDirection
DU LIEST GERADE
Fake Account ❌ Larry Stylinson
FanficEs ist merkwürdig, wie viel Vertrauen wir in das Internet haben, obwohl es schon so Viele enttäuscht hat. Man lernt Leute kennen, schreibt mit ihnen, findet sie entweder toll oder nicht. So Vieles kann man vortäuschen und der Unwissende fällt darauf...